Hibbel-Thread
26.08.2008 18:57
Zitat von Amelie1982:
Zitat von zuckamaus79:
ich denke ich gehöre jetzt zu euch...
und nochmal Herzlich wilökommen Zucka...Woher kommst du? Weil du vorhin Jänner geschrieben hast...war dad Schweiz oder Ösi
![]()
danke, dass ihr mich so aufnehmt.
lol, ihr bemerkt auch alles... aus österreich.
26.08.2008 18:58
Zitat von 2women1baby:
![]()
![]()
Monimaus...hello
...na alle i.O. bei Dir???
26.08.2008 19:00
So und jetzt nochmal ein nettes hallo an alle! Bin gerade von der Klausur heimgekommen und echt kaputt. ist aber alles gut gelaufen!
Ich bin echt zufrieden!
Bevor ich mich aufs Sofa bewege, kann mir noch jemand die Neuigkeiten zusammenfassen, bitte!
Ich bin echt zufrieden! Bevor ich mich aufs Sofa bewege, kann mir noch jemand die Neuigkeiten zusammenfassen, bitte!
26.08.2008 19:00
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von zuckamaus79:
und nochmal Herzlich wilökommen Zucka...Woher kommst du? Weil du vorhin Jänner geschrieben hast...war dad Schweiz oder Ösi
![]()
...naja so ungewöhnlich ist das hier nicht...man liest es schon öfter find ich...du hast einen Sohn hattest du geschrieben, richtig? Du und dein Partner seid ihr verheiratet?
Warst du in letzter Zeit mal beim FA? Weil du doch meintest das ihr schon seit Januar übt.
26.08.2008 19:01
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels!
Was ist mit Biggi?![]()
alles blütenweiß
26.08.2008 19:01
Zitat von Amelie1982:
Zitat von 2women1baby:
![]()
![]()
Monimaus...hello...na alle i.O. bei Dir???
jawohl alles supi bei mir-obwohl bis gestern war ich ja soooo ruhig und entspannt,aber heute?!?!?!?!
bin super aufgeregt-meine brust schmerzt wie hölle,ist extrem heiß und ich kann des shirt nicht mehr ohne bh anziehen so weh tut des...
bei dir auch alles ok???
26.08.2008 19:02
Zitat von Tigerin:
So und jetzt nochmal ein nettes hallo an alle! Bin gerade von der Klausur heimgekommen und echt kaputt. ist aber alles gut gelaufen!Ich bin echt zufrieden!
Bevor ich mich aufs Sofa bewege, kann mir noch jemand die Neuigkeiten zusammenfassen, bitte!![]()
NOORAA! Na du ultrasüße! Ich liebe dein neues Avatar!!! Bist so ne schnuckelige!
Ich glaub, große Neuigkeiten gibt´s nicht. Die Biggi ist schwanger, sie weiß es nur noch nicht!
26.08.2008 19:02
Zitat von Tigerin:
So und jetzt nochmal ein nettes hallo an alle! Bin gerade von der Klausur heimgekommen und echt kaputt. ist aber alles gut gelaufen!Ich bin echt zufrieden!
Bevor ich mich aufs Sofa bewege, kann mir noch jemand die Neuigkeiten zusammenfassen, bitte!![]()
Glükwunsch das deine Klausur gut gelaufen ist...lass dich mal knuddeln
26.08.2008 19:03
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels!
Was ist mit Biggi?![]()
na süße wie gehts dir?
hab nicht alles nachgelsen-aber du warst doch gestern beim fa-darf ich villt nochmal nachfragen was stand der dinge ist?darfst du sofort wieder loslegen oder musst du warten?
26.08.2008 19:04
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels!
Was ist mit Biggi?![]()
alles blütenweiß![]()
Jippy! Den Rest muss ich dann Morgen mal nachlesen! Hab nur schon mal auf den letzten Seiten geschaut, super, dass ihr schon den Schlüssel habt, ich freue mich schon auf die Fotos!
Die Schwarze ist mir ja auch noch ein paar Fotos schuldig von dem neuen Regal
26.08.2008 19:05
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von 2women1baby:
![]()
![]()
jawohl alles supi bei mir-obwohl bis gestern war ich ja soooo ruhig und entspannt,aber heute?!?!?!?!
bin super ane brust schmerzt wie hölle,ist extrem heiß und ich kann des shirt nicht mehr ohne bh anziehen so weh tut des...
bei dir auch alles ok???
uuui supi...was geht denn da bei dir ab im Körper Moni??? Wow...ich sag nix..aber ich glaub...
Mir gehts auch ganz gut...kann ja noch nix berichten.
26.08.2008 19:06
Zitat von Amelie1982:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von zuckamaus79:
![]()
...naja so ungewöhnlich ist das hier nicht...man liest es schon öfter find ich...du hast einen Sohn hattest du geschrieben, richtig? Du und dein Partner seid ihr verheiratet?
Warst du in letzter Zeit mal beim FA? Weil du doch meintest das ihr schon seit Januar übt.
ja ich habe einen sohn, der 9 jahre alt ist - also funktionieren sollte es doch
, mit meinem partner bin ich verheiratet und beim FA bin ich in regelmäßigen abständen. stammkundin, sozusagen. tja er meinte, dass ich mir da noch keine gedanken machen muss, weil ihn persönlich die übungsdauer noch nicht beunruhigt
er hat gut reden ....
aber mal gucken was dieses monat rauskommt.
26.08.2008 19:06
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels!
Was ist mit Biggi?![]()
na süße wie gehts dir?
hab nicht alles nachgelsen-aber du warst doch gestern beim fa-darf ich villt nochmal nachfragen was stand der dinge ist?darfst du sofort wieder loslegen oder musst du warten?
Es sah gnaz gut aus, Morge muss ich nochmal hin und wenn dann alles weggeblutet ist, brauche ich keine AS. Er hat gesagt ich soll einen Monat aussetzen mit dem Hibbeln, werde ihn Morgen nochmalfragen wieso. Ich will nicht mehr warten!
Aber wem erzähle ich das! Bei euch hats bestimmt geklappt nach der Einnistungsblutung! In einer Woche weißt Du es schon! Das wird eine Freude!
26.08.2008 19:08
Zitat von Amelie1982:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von 2women1baby:
![]()
![]()
bin super ane brust schmerzt wie hölle,ist extrem heiß und ich kann des shirt nicht mehr ohne bh anziehen so weh tut des...
bei dir auch alles ok???
uuui supi...was geht denn da bei dir ab im Körper Moni??? Wow...ich sag nix..aber ich glaub...![]()
Mir gehts auch ganz gut...kann ja noch nix berichten.
ja weiß auch nicht was da grad so abgeht-ich hab nur einen grund zu glauben das es geklappt haben könnte weils diesen monat absolut unpassend wäre...
aber abgesehen davon das mit der brust hab ich so noch nie gehabt...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt