Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
26.08.2008 16:19
Zitat von Phoenixfeder:
Huhu Süße,

achso..na, dann triffts mit der PSyche bei dir ja nicht zu
Ist bestimmt bei mir nur so krass, weil ich im ersten ÜZ bin...und dann noch die Hormonschwankungen vom Absetzen der Pille...echt pbel Vor allem nervts, dass ich - auch vorm möglichen ES und jeglicher Wahrscheinlichkeit ss zu sein)...jedenfalls nervt es, dass ich nur noch Unterleibsaua habe. Hattest du das nachm Absetzen auch?

Ich drück dir weiterhin die Daumen! ganz doll...würd es dir sooo gönnen - ehrlich

Chelsea: Die Bilder sehen ganz schön eklig aus ...vond er Zervixschleimseite....ich konnte noch nie nen Schleim 5-8cm auseinander ziehen.

Biggi: Kannst du irgendeinen Schleim/Ausfluss mit der Seite von Chelsea und den BIldern dort...gleichsetzen?

Also nach dem Absetzen der (scheiß) Pille hatte ich UL-Schmerzen, ich war gereizt und zickig ohne Ende, ich hab oft ohne Grund geweint, hatte Brust-Aua usw...das volle Programm

Und wie meinst das jetzt mit dem ZS...ob ich den ZS jetzt hab, gleichsetzen kann mit den Bildern? Oder meinen ZS allgemein?
26.08.2008 16:19
Zitat von Amelie1982:
So Mädels..ich werd gleich mal mit Mucki unseren neuen Mietvertrag unterschreiben *freu*...vielleicht kriegen wir ja schon die Schlüssel...bis später ihr Süssen.
...hab euch alle durch die Bank weg liiiiiiiiiiieeeeeeb

Drück euch die Daumen, dass ihr die Schlüssel bekommt!

BUSSIKNUTSCHUNDKNUDDELDICH!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
26.08.2008 16:24
Biggi:

Na ja..beides Dein ZS allgemein udn ob du den irgendwie auf der Seite von Chelsea..ob du deinen damit vergleichen kannst?

Brustaua hab ich zum Glück ned.
Hatte die erste Woche nachm Absetzen richtige Übelkeit..Unterleibsaua bis jetzt ohne Ende..dann am 6.8. ne braune ZWischenblutung...null Appetit mehr...nichtmal Hunger...(das geht mittlerweile einigermaßen) und ich hatte 2-3 Ausraster (wegen Kleingikeiten) und hab auch manchmal gezickt, geheult und danach gelacht..völlig irre...

Ich möchte eigentlich nie wieder mit der Pille verhüten...

Du?
26.08.2008 16:24
So ihr Stinker, dann sag ich mal Tschüsschen.

Hab gleich Feierabend, aber vielleicht schau ich heut Abend mal noch rein...........

Wünsch euch was!

Bye!
26.08.2008 16:26
Zitat von Phoenixfeder:
Biggi:

Na ja..beides Dein ZS allgemein udn ob du den irgendwie auf der Seite von Chelsea..ob du deinen damit vergleichen kannst?

Brustaua hab ich zum Glück ned.
Hatte die erste Woche nachm Absetzen richtige Übelkeit..Unterleibsaua bis jetzt ohne Ende..dann am 6.8. ne braune ZWischenblutung...null Appetit mehr...nichtmal Hunger...(das geht mittlerweile einigermaßen) und ich hatte 2-3 Ausraster (wegen Kleingikeiten) und hab auch manchmal gezickt, geheult und danach gelacht..völlig irre...

Ich möchte eigentlich nie wieder mit der Pille verhüten...

Du?

Ja, ich kann meinen ZS schon damit vergleichen....

Und NEIN! Nie wieder Hormone!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
26.08.2008 16:27
Tschüssi, Biggi *wink

Bis vllt. späta
26.08.2008 17:06
Hallo mädels,..
Hatte heute morgen ***oHh schreck** etwas SB.
Jetzt ist wieder fast weg! Versteh ich nicht! So was blödes...nicht das die mens doch morgen schon kommt!?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
26.08.2008 17:15
hey püppi: vllt wars ja ne einnistungsblutung! hehe
Phoenixfeder
5102 Beiträge
26.08.2008 17:19
hier...von ner website..die mal alle fakten zur einnistungsblutugn zusammengefasst hat:

* Die Einnistungsblutung gibt es wirklich
* Sie entsteht durch die Implantation des Embryos und ist verursacht durch die Verletzung mütterlicher Gefässe
* Sie tritt selten nach aussen sichtbar auf, ist aber vermutlich Bestandteil einer jeden Einnistung
* Sie ist etwas völlig normales. Von anormalen Ursachen jedoch nicht unterscheidbar
* Zeitpunkt des Eintritts: Eine Gute Woche nach dem Eisprung
* Es ist eine schwache und schnell wieder abnehmende Blutung
* Eine Blutung zu diesem Zeitpunkt kann auch durch eine Gelbkörperschwäche bedingt sein
* Sie ist daher schlecht interpretierbar und sicher kein frühes Schwangerschaftszeichen
* Sie kann auch durch einen kurzfristigen Abfall der Östrogenspiegel in den Tagen nach dem Eisprung begünstigt oder hervorgerufen werden
26.08.2008 17:27
Oh.... das ist aber lieb von dir! Hmmmm.... aber mein ES war vor 11 Tagen????
Die hoffnung stirbt zuletzt
Glaub ich könnte ja morgen mal nen Frühtest probieren????
Phoenixfeder
5102 Beiträge
26.08.2008 17:41
Hey Püppi... könntest du. Aber warte doch lieber bis zu NMT, oder? Hast du nen absolut regelmäßigen Zyklus. Selbst die frühtests zeigen ja oft nur schwache lInien an...aber das musst du selbst entscheiden...

die sache ist nur: zeigt er positiv, glaubst du ihm nicht und machst sowieso n paar tage später noch einen test, um ne dickere linie zu sehen

zeigt er negativ, glaubst du ihm auch ned!

also, was solls?
26.08.2008 17:45
Hmmm irgendwie hast du ja recht! Aber ich hibbel ja noch nicht soo lange , glaub spätestens Donnerstag dreh ich durch lach..
Sanny78
14351 Beiträge
26.08.2008 18:01
Ohhh, Biggilein, der Test war sicher kaputt... Du bekommst bestimmt einen Jungen, der produziert noch nicht genung HCG!!!!
Sanny78
14351 Beiträge
26.08.2008 18:03
Zitat von Püppi:
Hmmm irgendwie hast du ja recht! Aber ich hibbel ja noch nicht soo lange , glaub spätestens Donnerstag dreh ich durch lach..

Püppi, drück Dir die Daumen für Donnerstag...
Ich kann erst heute in einer Woche testen!!!!
26.08.2008 18:18
Mit nem Frühtest dürftest du schon in drei tagen! aber Jaaaaa ich weiß ....soll mann nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt