Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
26.08.2008 19:09
Zitat von schwarzemagd:

NOORAA! Na du ultrasüße! Ich liebe dein neues Avatar!!! Bist so ne schnuckelige! Ich glaub, große Neuigkeiten gibt´s nicht. Die Biggi ist schwanger, sie weiß es nur noch nicht!

Das kann ich nicht zrück geben! Irgendwie musste ich ja versuchen mit Dir mitzuhalten!
So, ich werfe mich jetzt aufs Sofa, auch wenns mir schwer fällt euch hier alleine zu lassen!
Bis Morgen!
26.08.2008 19:12
Bis bald liebe Raubkatze!
26.08.2008 19:13
Zitat von Tigerin:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels!
Was ist mit Biggi?

na süße wie gehts dir?
hab nicht alles nachgelsen-aber du warst doch gestern beim fa-darf ich villt nochmal nachfragen was stand der dinge ist?darfst du sofort wieder loslegen oder musst du warten?

Es sah gnaz gut aus, Morge muss ich nochmal hin und wenn dann alles weggeblutet ist, brauche ich keine AS. Er hat gesagt ich soll einen Monat aussetzen mit dem Hibbeln, werde ihn Morgen nochmalfragen wieso. Ich will nicht mehr warten! Aber wem erzähle ich das!
Bei euch hats bestimmt geklappt nach der Einnistungsblutung! In einer Woche weißt Du es schon! Das wird eine Freude!

ich drück dir die daumen-aber das wird schon alles supi verlaufen...
na ja erstmal abwarten bis nächste woche...
hab grad mal deine bilder angeguckt-lustiges foto von deinem bauch... meiner ist aber größer-ätsch oder besser schäm...
26.08.2008 19:13
Zitat von Tigerin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels!
Was ist mit Biggi?

alles blütenweiß

Jippy! Den Rest muss ich dann Morgen mal nachlesen! Hab nur schon mal auf den letzten Seiten geschaut, super, dass ihr schon den Schlüssel habt, ich freue mich schon auf die Fotos!
Die Schwarze ist mir ja auch noch ein paar Fotos schuldig von dem neuen Regal

Oh, willst du die echt noch sehen? Na gut, mal sehen ob mein Mann heut nacht noch Lust hat zum Fotografieren. Denn er ist ja der Mann mit der Kamera. Dann können wir auch gleich noch Fotos von meiner neuen Frisur und meinen neuen Nägeln machen!
26.08.2008 19:15
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von 2women1baby:

Monimaus...hello ...na alle i.O. bei Dir???

jawohl alles supi bei mir-obwohl bis gestern war ich ja soooo ruhig und entspannt,aber heute?!?!?!?!
bin super ane brust schmerzt wie hölle,ist extrem heiß und ich kann des shirt nicht mehr ohne bh anziehen so weh tut des...
bei dir auch alles ok???

uuui supi...was geht denn da bei dir ab im Körper Moni??? Wow...ich sag nix..aber ich glaub...

Mir gehts auch ganz gut...kann ja noch nix berichten.

ja weiß auch nicht was da grad so abgeht-ich hab nur einen grund zu glauben das es geklappt haben könnte weils diesen monat absolut unpassend wäre ...
aber abgesehen davon das mit der brust hab ich so noch nie gehabt...

warum unpassend???
26.08.2008 19:20
Zitat von Amelie1982:
warum unpassend???

hast du wahrscheinlich nicht gelesen-steht glaub ich auf seite 3900 oder eine davor oder danach...
mir ist letzte woche beruflich was unerwartetes dazwischen gekommen wo villt eine ss eher unpassend wäre...
aber der erste schock hat sich gelegt,und wenns halt jetzt geklappt hat-pech für alles andere... ich wollte ein kind-den perfekten zeitpunkt gibst ja eh nicht-und dann lieber jetzt unpassend als wenns niemals klappt...
aber wenns dann diesen moant nicht klappt pausiere ich ein bisschen... aber net lang...
26.08.2008 19:23
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Amelie1982:
warum unpassend???

hast du wahrscheinlich nicht gelesen-steht glaub ich auf seite 3900 oder eine davor oder danach...
mir ist letzte woche beruflich was unerwartetes dazwischen gekommen wo villt eine ss eher unpassend wäre...
aber der erste schock hat sich gelegt,und wenns halt jetzt geklappt hat-pech für alles andere... ich wollte ein kind-den perfekten zeitpunkt gibst ja eh nicht-und dann lieber jetzt unpassend als wenns niemals klappt...
aber wenns dann diesen moant nicht klappt pausiere ich ein bisschen... aber net lang...

Echt??? Das hab ich gar net mitbekommen...hhhm...na dann gestaltet sich das ja wirklich ein wenig schwierig...jast du neue Arbeit? Weiß dein Arbeitgeber das ihr ein Kind plant?
26.08.2008 19:25
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels!
Was ist mit Biggi?

alles blütenweiß

Jippy! Den Rest muss ich dann Morgen mal nachlesen! Hab nur schon mal auf den letzten Seiten geschaut, super, dass ihr schon den Schlüssel habt, ich freue mich schon auf die Fotos!

Oh, willst du die echt noch sehen? Na gut, mal sehen ob mein Mann heut nacht noch Lust hat zum Fotografieren. Denn er ist ja der Mann mit der Kamera. Dann können wir auch gleich noch Fotos von meiner neuen Frisur und meinen neuen Nägeln machen!

Au fein..Sabsel-Schnuckel Fotos von sich und ihren Nägeln...jippie freu...
26.08.2008 19:27
Smartie ich seh dich
26.08.2008 19:30
Zitat von Amelie1982:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Amelie1982:
warum unpassend???

Echt??? Das hab ich gar net mitbekommen...hhhm...na dann gestaltet sich das ja wirklich ein wenig schwierig...jast du neue Arbeit? Weiß dein Arbeitgeber das ihr ein Kind plant?

nein mein chef weiß das natürlich nicht-zumal bei mir ja auch keiner damit rechnen würde das ich eines tages mit ner dicken murmel durch den laden tapse...
hab keine neue arbeit-hab überraschend ne weiterbildung+neue abteilung+gehaltserhöhung bekommen,und nü hab ich wahnsinnig schlechtes gewissen... bin halt so und kann das auch nicht abstellen...
26.08.2008 19:30
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels!
Was ist mit Biggi?

alles blütenweiß

Au fein..Sabsel-Schnuckel Fotos von sich und ihren Nägeln...jippie freu...

Hihi süß....
26.08.2008 19:32
Zitat von Amelie1982:
Smartie ich seh dich

26.08.2008 19:36
Smartie..ich seh dich trotzdem, brauchst dich nicht verstecken, bääh
26.08.2008 19:38
26.08.2008 19:38
Siehste mich immer noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt