Hibbel-Thread
26.08.2008 21:55
Zitat von christine:
@zaubi:
über welchen Thread denn?
Kindergeld und Hartz IV.... bin in diesem bereich grad sehr empfindlich und wenn dann so arrogante sprüche kommen, geh ich sofort an die decke...
26.08.2008 21:57
Zitat von christine:
@Moni:
alles fein, muss gleich noch mit meinem Süßen zusammen unsere Einbau-Spülma ausbauen (kaputt), weil morgen die neue geliefert und die alte gleich mitgenommen wird ...
und Du?
wieder lecker Chips?![]()
und noch vielversprechendes Brustaua????![]()
@Sanny:
achso? auf der Nierentransplantationsstation in Halle hab ich mal ein Praktikum gemacht.
Hannover kenn ich nun nicht. Hoffe die 2.Niere funktioniert nun gut?
War die erste nicht o.k. oder wurde die abgestoßen?
ne heute leider keine chips-wirklich leider...
das sind ja so essig chips und irgendwie hat man davon die schnute wund wenn man so viele ist...
na ja vielleicht morgen...
26.08.2008 21:58
hi mädels
sagt ma, meine eierstöcke taten grad bissl weh, kann das wegen es sein? und richtig viel ausfluss seit gestern
sagt ma, meine eierstöcke taten grad bissl weh, kann das wegen es sein? und richtig viel ausfluss seit gestern
26.08.2008 21:59
Zitat von Sanny78:
Muss los ihr Süssen, sonst ist mein Schatzi gleich böse!!!
Tschüüüüüüüüüsssss Sanny....
26.08.2008 22:20
Zitat von christine:
@ Alexis:
also war das ne FÄ für ne zweite Meinung oder wie?
sowas ist meistens Gold wert, ist schon der Hammer was man manchmal so von niedergelassenen Ärzten mitbekommt, die so vor sich hin praktizieren ... *schüttel*
nein, das is die fä wo ich immer war, als ich noch bei meinen eltern wohnte. is zwar jedesmal ne stunde fahrt (pro richtung) und auch knapp 10 euro... aber ich weiß, dass ich da bleiben will
26.08.2008 22:28
mir gehts echt beschissen..
und euch allen so?
plötzlich keiner mehr da, hm?
küsschen
und euch allen so?
plötzlich keiner mehr da, hm?
küsschen
26.08.2008 22:33
hehe amelie...du bist süß..da kann ich sogar wieder lächeln
26.08.2008 22:34
Hallo ihr Süßen,
Moni ich glaub ganz fest dass du Schwanger bist ... ich freue mich dann aber nur für dich, wenn du uns im Hibbelfred regelmäßig (und damit meine ich täglich
) besuchen kommst
Alexis, klasse, dass endlich mal was bei dir gemacht wurde. So hat man wenigstens ein Ziel vor Augen
!
WildAngel, was macht die Mens heute? Weißt doch du sollst sie zu mir schicken
!
Zaubi ich bin immernoch hin und weg von deinem Murphy
... suuuuuuuuper niedlich!!!!
Mal kurz zu mir: Ich glaube immernoch ganz fest, dass meine Mens morgen kommt
... hab ja das übliche Mens-Ziehen und seit heute Nachmittag sehr viel ZS ... würde mich ja mal freuen
... und bitte drückt mir die Daumen
Moni ich glaub ganz fest dass du Schwanger bist ... ich freue mich dann aber nur für dich, wenn du uns im Hibbelfred regelmäßig (und damit meine ich täglich
) besuchen kommst
Alexis, klasse, dass endlich mal was bei dir gemacht wurde. So hat man wenigstens ein Ziel vor Augen
! WildAngel, was macht die Mens heute? Weißt doch du sollst sie zu mir schicken
! Zaubi ich bin immernoch hin und weg von deinem Murphy
... suuuuuuuuper niedlich!!!! Mal kurz zu mir: Ich glaube immernoch ganz fest, dass meine Mens morgen kommt
... hab ja das übliche Mens-Ziehen und seit heute Nachmittag sehr viel ZS ... würde mich ja mal freuen
... und bitte drückt mir die Daumen
26.08.2008 22:35
Zitat von Püppi:
hallo alexis!
Warst du schon bei dem anderen Arzt? Und?
die blutungen stammen von der zyste, die aber schon kleiner wird. ursache für meinen zyklus können zu viel männliche hormone sein
muss ich 6 wochen noch ma hin um zu schauen, ob die zyste weg is....
dann will sie schauen, warum ich noch nicht schwanger wurde und so weiter...
sorry, aber ich hab grad arge unterleibschmerzen, es lösen sich wieder teile von der zyste und mittlerweile tuts weh
26.08.2008 22:35
Zitat von Phoenixfeder:
hehe amelie...du bist süß..da kann ich sogar wieder lächeln
Was ist überhaupt los Vogelfeder ???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt