Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
26.08.2008 22:36
So, ich bin dann auch mal wieder kurz da aber gleich geh ich auch schon wieder....

Hatte voll die Probleme mit dem I-Net, kam net ins Forum...

Das nervt doch echt, oder??
26.08.2008 22:37
@ Diana...du musst mir noch im Clomi-Fred antworten
Phoenixfeder
5102 Beiträge
26.08.2008 22:37
HAch...alles total blöd...die Geschichte würde den Rahmen des THreads hier sprengen..aber generell sehr starke familiäre probleme...dort, wos eigentlich keine familie mehr gibt...so kann mans am besten ausdrücken
26.08.2008 22:39
Zitat von McDiana84:
Hallo ihr Süßen,

Moni ich glaub ganz fest dass du Schwanger bist ... ich freue mich dann aber nur für dich, wenn du uns im Hibbelfred regelmäßig (und damit meine ich täglich ) besuchen kommst Alexis, klasse, dass endlich mal was bei dir gemacht wurde. So hat man wenigstens ein Ziel vor Augen !

WildAngel, was macht die Mens heute? Weißt doch du sollst sie zu mir schicken !

Zaubi ich bin immernoch hin und weg von deinem Murphy ... suuuuuuuuper niedlich!!!!

Mal kurz zu mir: Ich glaube immernoch ganz fest, dass meine Mens morgen kommt ... hab ja das übliche Mens-Ziehen und seit heute Nachmittag sehr viel ZS ... würde mich ja mal freuen ... und bitte drückt mir die Daumen

na logo-die welt da drassen in der mc ist ja das reinste gezicke...
26.08.2008 22:39
Zitat von Biggimaus:
So, ich bin dann auch mal wieder kurz da aber gleich geh ich auch schon wieder....

Ich hab Markus schon ´ne PN geschrieben und gefragt was das sein kann...er wußte davon noch gar nichts...hab ihm beschrieben das es nur hier im Forum ist aber nicht auf anderen Seiten...hört sich für ihn bestimmt komisch an...aber ist nun mal so...
26.08.2008 22:41
Zitat von Phoenixfeder:
HAch...alles total blöd...die Geschichte würde den Rahmen des THreads hier sprengen..aber generell sehr starke familiäre probleme...dort, wos eigentlich keine familie mehr gibt...so kann mans am besten ausdrücken

Aber bei dir und deinem Partner ist alles in Ordnung?
26.08.2008 22:41
so ich bin dann mal schlafen...
nacht mädels träumt und schlaf gut...

BIGGI MENSFREIES ERWACHEN!!!
26.08.2008 22:42
Zitat von 2women1baby:
so ich bin dann mal schlafen...
nacht mädels träumt und schlaf gut...

BIGGI MENSFREIES ERWACHEN!!!

Danke Maus! Gute Nacht! *Knutschiiii*
26.08.2008 22:44
SMARTIE...ich sehe dich

...und dich auch Seymor
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:

Ich hab Markus schon ´ne PN geschrieben und gefragt was das sein kann...er wußte davon noch gar nichts...hab ihm beschrieben das es nur hier im Forum ist aber nicht auf anderen Seiten...hört sich für ihn bestimmt komisch an...aber ist nun mal so...

Das geht ja schon seit Tagen so, gell!?!? Immer so um die gleiche Zeit...echt doof....vielleicht wegen der vielen User, die dann on sind!!??!

Naja, ich verzieh mich jetz mal noch n viertel Stündchen auf die Couch und dann geh ich schlafen...

Schlaft gut ihr Süßen!

Bis morgen! Hab euch liiiiiiiiiiieb!
Zitat von Alexis:
Zitat von Püppi:
hallo alexis!
Warst du schon bei dem anderen Arzt? Und?

die blutungen stammen von der zyste, die aber schon kleiner wird. ursache für meinen zyklus können zu viel männliche hormone sein

muss ich 6 wochen noch ma hin um zu schauen, ob die zyste weg is....

dann will sie schauen, warum ich noch nicht schwanger wurde und so weiter...

sorry, aber ich hab grad arge unterleibschmerzen, es lösen sich wieder teile von der zyste und mittlerweile tuts weh

Dann mal Gute BesserunG!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
26.08.2008 22:46
guta ancht an alle, die in die heia gehen

ps: hab übrigens gar keine forum-i-net-probleme
Phoenixfeder
5102 Beiträge
26.08.2008 22:46
verhindert stress eigentlich eine mögl einnistung..bzw kann diese beeinflussen?
26.08.2008 22:49
Ja davon hab ich gelesen! Zumindest steht da das Stress ein Faktor sein kann zur Kinderlosigkeit . Im Kinderwunsch Buch! kennst du das?
26.08.2008 22:52
Zitat von Phoenixfeder:
guta ancht an alle, die in die heia gehen

ps: hab übrigens gar keine forum-i-net-probleme

...komisch...fast alle vo uns haben das in den letzten Tagen bemerkt...zumindest hier im Hibbel-Fred...ob die anderen auch schwierigkeiten im Forum hatten...keine Ahnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt