Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
26.08.2008 21:27
Zitat von christine:
@Sanny:
in Halle an der Uni

aha, meine Mutter war schon 2x zur Nierentransplantation, aber in der Uni Hannover
26.08.2008 21:36
Sanny78
14351 Beiträge
26.08.2008 21:37
Hallo Smartie!!! *winke*
christine
6856 Beiträge
26.08.2008 21:39
@Moni:
alles fein, muss gleich noch mit meinem Süßen zusammen unsere Einbau-Spülma ausbauen (kaputt), weil morgen die neue geliefert und die alte gleich mitgenommen wird ...

und Du?
wieder lecker Chips?
und noch vielversprechendes Brustaua????

@Sanny:
achso? auf der Nierentransplantationsstation in Halle hab ich mal ein Praktikum gemacht.
Hannover kenn ich nun nicht. Hoffe die 2.Niere funktioniert nun gut?
War die erste nicht o.k. oder wurde die abgestoßen?
26.08.2008 21:39
Hallo Sanny...

Sag mal.. kommst du irgendwie aus der Nähe von Hannover oder so? Ich komme wegen der PLZ drauf...
26.08.2008 21:41
hallo ihr lieben,

so, war heut bei der FÄ.

die blutungen kommen tatsächlich von der zyste. dass mein zyklus so wirr ist, könnte sein, dass ich zu viel männliche hormone habe, ich denke, dass ich das ergebnis diese woche noch bekommen werde.

muss in sechs wochen och mal hin um nach der zyste zu schallen.

weiter wird sie dann schauen, dass wir eine kiwu behandlung machen

sie war total entsetzt darüber, dass das hier in düren noch kein arzt gemacht hat und auch noch kein arzt bislang sich wirklich um meinen zyklus gekümmert hat
Sanny78
14351 Beiträge
26.08.2008 21:45
Zitat von Smartie:
Hallo Sanny...

Sag mal.. kommst du irgendwie aus der Nähe von Hannover oder so? Ich komme wegen der PLZ drauf...

Ja, komme ursprünglich aus der Nähe von Hannover..
Wohne jetzt aber in der Nähe von Paderborn
26.08.2008 21:46
Zitat von 2women1baby:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von 2women1baby:

Monimaus...hello ...na alle i.O. bei Dir???

jawohl alles supi bei mir-obwohl bis gestern war ich ja soooo ruhig und entspannt,aber heute?!?!?!?!
bin super aufgeregt-meine brust schmerzt wie hölle,ist extrem heiß und ich kann des shirt nicht mehr ohne bh anziehen so weh tut des...
bei dir auch alles ok???

Oh und ne kurze SB hattest ja auch vor nen paar Tagen......diesmal habt ihr ganz sicher was mitgebracht aus Holland.....uiuiuiui...wie aufregend...meine Daumen sind gedrückt

ausnahmsweise bin ich jetzt auch völlig durch den wind und nervös...
wie gehts denn deinen brüsten so... (geiles thema... )
und wie gehts dir?

übrigens dein kleiner ist soooooo knuffig-knutsch den mal von uns...

mach ich doch glatt.....meine titti´s sind ordentlich verschnürt.... und sonst gehts mir ....naja....ärger mich grad tierisch über einen anderen fred....und ich brauch heute binden... ... ich fliess hier weg...
christine
6856 Beiträge
26.08.2008 21:47
@ Alexis:
also war das ne FÄ für ne zweite Meinung oder wie?
sowas ist meistens Gold wert, ist schon der Hammer was man manchmal so von niedergelassenen Ärzten mitbekommt, die so vor sich hin praktizieren ... *schüttel*
26.08.2008 21:47
Zitat von Alexis:
hallo ihr lieben,

so, war heut bei der FÄ.

die blutungen kommen tatsächlich von der zyste. dass mein zyklus so wirr ist, könnte sein, dass ich zu viel männliche hormone habe, ich denke, dass ich das ergebnis diese woche noch bekommen werde.

sie war total entsetzt darüber, dass das hier in düren noch kein arzt gemacht hat und auch noch kein arzt bislang sich wirklich um meinen zyklus gekümmert hat

uiui...alexis....das klingt doch super...endlich scheints nen guten arzt zu haben....drück dir die daumen...
christine
6856 Beiträge
26.08.2008 21:49
@zaubi:
über welchen Thread denn?
Sanny78
14351 Beiträge
26.08.2008 21:49
Zitat von christine:

@Sanny:
achso? auf der Nierentransplantationsstation in Halle hab ich mal ein Praktikum gemacht.
Hannover kenn ich nun nicht. Hoffe die 2.Niere funktioniert nun gut?
War die erste nicht o.k. oder wurde die abgestoßen?

Nee, leider beide Nieren kaputt. Meine Mutter hat so einen Virus: HUS (Homolytisch.... Syndrom oder so)
Haben immer alles Versucht die Ärzte. Plasmapyrese oder so.... etc. hat alles nix gebracht. Sie weigert sich nun noch einen weiteren Versuch zu wagen, ist erst 46 Jahre.... Aber verstehen kann ich sie, da sie beide male fast gestorben wäre...
26.08.2008 21:50
Zitat von Alexis:
hallo ihr lieben,

so, war heut bei der FÄ.

Mensch Alexis.. das hört sich ja nicht so gut an. Aber positiv ist ja, das sich diese FÄ endlich mal um Deinen Zyklus kümmert. Das hört sich doch ganz gut an.
Ich drück die Daumen..
26.08.2008 21:54
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
Hallo Sanny...

Ja, komme ursprünglich aus der Nähe von Hannover..
Wohne jetzt aber in der Nähe von Paderborn

Wo denn bei Hannover? Ich hab jahrelang in Lehrte gewohnt und in Neustadt a. Rbge. etc....
Sanny78
14351 Beiträge
26.08.2008 21:55
@Smartie
Bad Münder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt