Hibbel-Thread
27.08.2008 20:15
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von 2women1baby:
huhu ihr lieben wer nicht wirklich alt heut... mega gähn...
wie gehts euch allen?
biggi deine mensfreiheit find ich oberhammergenial... ich drück dir weiterhin doppelt und dreifach die daumen-dicken knutscher für dich hase...
hi
na schön am hibbeln![]()
ja irgendwie schon... aber ich versuche ruhig zu bleiben und nächste woche abzuwarten...
27.08.2008 20:15
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von 2women1baby:
huhu ihr lieben wer nicht wirklich alt heut... mega gähn...
wie gehts euch allen?
biggi deine mensfreiheit find ich oberhammergenial... ich drück dir weiterhin doppelt und dreifach die daumen-dicken knutscher für dich hase...
hi
na schön am hibbeln![]()
ja irgendwie schon... aber ich versuche ruhig zu bleiben und nächste woche abzuwarten...
27.08.2008 20:17
@schokihase: das tut mir leid für euch. aber kopf hoch, du wirst auch bald schwanger und dann nächstes jahr ein ganz tolles baby zur welt bringen
@biggi: du willst uns doch nicht etwa zappeln lassen, was dein testen angeht??? warum gehst net zum hausarzt oder zum FA und lässt nen bluttest machen? vielleicht reagieren die dinger bei dir genausowenig wie bei mir?
@biggi: du willst uns doch nicht etwa zappeln lassen, was dein testen angeht??? warum gehst net zum hausarzt oder zum FA und lässt nen bluttest machen? vielleicht reagieren die dinger bei dir genausowenig wie bei mir?
27.08.2008 20:21
Hey Sabrina,
danke für das Willkommen zurück.
Ich kann hier leider nicht ständig reinschauen, der Hibbelthread ist nach paar Stunden einige Seiten gewachsen, wie immer halt ;-D
Hachja *seufz* hibbeln wir bisschen zusammen.
Hibbeln ist immer so aaaaaaaaaaaaaaaanstrengend!
Ich glaube ich warte auch lieber auf meine Tage, als Geld für Schwangerschaftstests auszugeben, da mach ich mich nämlich nurnoch mehr verrückt
Grüüüüße an alle Mithibbelnden *daumendrück*
danke für das Willkommen zurück.
Ich kann hier leider nicht ständig reinschauen, der Hibbelthread ist nach paar Stunden einige Seiten gewachsen, wie immer halt ;-D
Hachja *seufz* hibbeln wir bisschen zusammen.
Hibbeln ist immer so aaaaaaaaaaaaaaaanstrengend!
Ich glaube ich warte auch lieber auf meine Tage, als Geld für Schwangerschaftstests auszugeben, da mach ich mich nämlich nurnoch mehr verrückt
Grüüüüße an alle Mithibbelnden *daumendrück*
27.08.2008 20:24
Wer hibbelt hier eigentlich im Moment so rum ? * indieRundeschau*
27.08.2008 20:25
Hallo Mädels,
man, ich habe heute ein echtes Tief! War beim Doc und der sagte: "Alles gut, so als wäre nie was gewesen."
Ich hab sofort angefangen zu heulen und kann mich immer noch nicht richtig einkriegen.
Da war doch was und ich bin so traurig, dass es weg ist. Nix ist gut! Und 2 Monate soll ich warten hat er gesagt.
Zum Glück habe ich morgen einen Lichtblick! Smartie, Poca, ich freu mich sooo!
man, ich habe heute ein echtes Tief! War beim Doc und der sagte: "Alles gut, so als wäre nie was gewesen."
Ich hab sofort angefangen zu heulen und kann mich immer noch nicht richtig einkriegen.
Da war doch was und ich bin so traurig, dass es weg ist. Nix ist gut! Und 2 Monate soll ich warten hat er gesagt. Zum Glück habe ich morgen einen Lichtblick! Smartie, Poca, ich freu mich sooo!
27.08.2008 20:26
Zitat von Lykantra:
Wer hibbelt hier eigentlich im Moment so rum ? * indieRundeschau*
ich bin grad in derHibbelstartposition
27.08.2008 20:28
Alexis: Wie meinst du das, dass die Dinger bei dir nicht angeschlagen haben?
Biggi: Wann testest du wieder?
Tigerin: *knuddel
Biggi: Wann testest du wieder?
Tigerin: *knuddel
27.08.2008 20:30
Danke! Wie ist bei Dir die Stimmung Marisa, bei dem ätzenden Wetter?
27.08.2008 20:32
Oh nein.... meine arme Raubkatze mal in den Arm nehm... Mir schießen auch gerade wieder die Tränen in die Augen, ungelogen! Du hast das nicht verdient! Hab dich lieb, arme Nora!
27.08.2008 20:33
Ach, Tigerin..hab deinen Eintrag hier gerade zig mal gelesen und muss gerade fast selbst heulen
Du tust mir so unendlich leid..auch wenn diese worte von mir nicht helfen...ich denk ganz feste an dich, süße!
wies mir geht? hm...regnerisch...zyklustag 36....Es+3 oder so...keine mens..keine schmierblutung...nichtmal unterleibsziehen (zum ersten mal) und sonst bin ich sehr nachdenklich wegen meiner familiären sache gestern ...
Du tust mir so unendlich leid..auch wenn diese worte von mir nicht helfen...ich denk ganz feste an dich, süße!
wies mir geht? hm...regnerisch...zyklustag 36....Es+3 oder so...keine mens..keine schmierblutung...nichtmal unterleibsziehen (zum ersten mal) und sonst bin ich sehr nachdenklich wegen meiner familiären sache gestern ...
27.08.2008 20:36
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt