Hibbel-Thread
27.08.2008 21:11
Ich habe 5 Jahre lang die Pille genommen und wurde gleich im 2.ÜZ schwanger leider habe ich es in der 7ssw verloren, nach drei Monaten Pause wurde ich gleich wieder schwanger!!!

27.08.2008 21:16
Amelie & Feder: Danke für die aufmunternden Worte und statistiken ! Hoffe das warten hat bald ein ende!
Irgendwie spinnt die seite hier wieder! Komm kaum rein! Und braucht ewig beim seiten öffnen!
Meld mich morgen und werd berichten! Guck jetzt noch was schönes im Fernsehen und mach mich auf der Couch breit!!!
Bussi ihr Lieben! Knuddel euch alle!
Irgendwie spinnt die seite hier wieder! Komm kaum rein! Und braucht ewig beim seiten öffnen!
Meld mich morgen und werd berichten! Guck jetzt noch was schönes im Fernsehen und mach mich auf der Couch breit!!!
Bussi ihr Lieben! Knuddel euch alle!
27.08.2008 21:21
Hallo ihr lieben!!!!!
Manno.......ich habe so ein gefühl dass die blöde Mens auf dem Weg zu mir ist.....
Hab Uz...
Manno.......ich habe so ein gefühl dass die blöde Mens auf dem Weg zu mir ist.....

27.08.2008 21:30
Zitat von Irinchen:
Hallo ihr lieben!!!!!
![]()
![]()
Hab Uz...
![]()
![]()
![]()
![]()
Schick sie bitte zu mir. Ich warte sehnsüchtig drauf

27.08.2008 21:40
Ich hab sie ja noch nicht........Aber wenn die da ist , dann gerne.......

27.08.2008 21:43
Huhu Mädels,
gibt's schon was neues?
Biggi, Poca, Jassi, Diana,Nicl, Moni und alle anderen?
gibt's schon was neues?
27.08.2008 21:48
Hallo!
Bin mal wieder nur ganz kurz hier. Muss im Moment so viel arbeiten, und dann bin ich immer so müde das ich erst mal auf s Sofa muss. Und jetzt gehe ich gleich schon wieder ins Bett.
Was gibt es Neues?
Was ist mit Biggi? Hat sie noch mal getestet?
Falls Biggi gerade hier ist: Hast Du noch mal getestet?
Bin mal wieder nur ganz kurz hier. Muss im Moment so viel arbeiten, und dann bin ich immer so müde das ich erst mal auf s Sofa muss. Und jetzt gehe ich gleich schon wieder ins Bett.
Was gibt es Neues?
Was ist mit Biggi? Hat sie noch mal getestet?
Falls Biggi gerade hier ist: Hast Du noch mal getestet?
27.08.2008 22:00
Zitat von liebling:
Gibt es was von Biggi ?
![]()
Nööö... immer noch alles Mens-Frei, wenn ich richtig informiert bin...

27.08.2008 22:15
Määäääähhhh....
Na Du.. wie gehts Dir?
Ich bin so hibbelig für Dich, das glaubste gar nicht...
Und auch hibbelig, weil ich morgen die Poca und die Nora in Live sehen werden *ätschibätsch*
Na Du.. wie gehts Dir?
Ich bin so hibbelig für Dich, das glaubste gar nicht...
Und auch hibbelig, weil ich morgen die Poca und die Nora in Live sehen werden *ätschibätsch*

27.08.2008 22:23
Zitat von Marja:
Huhu Mädels,
gibt's schon was neues?
Also bei mir gibs noch nichts neues. Leider immernoch keine Mens

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt