Hibbel-Thread
27.08.2008 15:52
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
du lachst, aber wir hätten wenn sich die gemeinde nicht in weg gestellt hätte letztes jahr nen großes open air veranstaltet. leider hat die gemeinde im letzten mom den schw*** eingezogen und gesagt das wir es nicht dürfen(fünf tage davor). war alles schon geplant, inkl. bands/getränke/armbändchen usw.
wir haben fast die kries bekommen. haben da so geld da reingesteckt
Das is ja ne Sauerei... Das hätt ich mir net gefallen lassen... Habt ihr wenigstens die Auslagen erstattet bekommen???
guck hier ist ein link von nem anderen forum
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=1755 0
ne wir haben nichts wiederbekommen. war echt total doof, aber man hat ne menge daraus gelernt
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Nadingo:
Süß![]()
Wißt ihr eigentlich wie eure family reagieren würde wenn ihr ankommt und sagt ihr seid schwanger?
ich denke gemischt. einige werden sich freuen andere werden doof gucken und sagen "ihr seid doch noch so jung warum denn jetzt schon ein kind..."
Das habe ich auch erwartet - ist aber nicht so gekommen...
meine Mutter ist sowieso babynarr und das ist jetzt das 5te Enkelkind (die andern 4 sind jetzt schon alle in der Schule) Bei der Schwiegermutter hatte ich ob der möglichen Reaktion schon etwas Bammel... aber sie hat ganz anders reagiert und sofort ne Pulle Sekt aufgerissen und gerufen: ICH WERDE OMIIIIIIIIIIIIIIIII Juhuuuuuuuuuuuuu(Den Stein hat man in ganz Deutschland gehört
)
![]()
![]()
![]()
Na der der zukünftigen Omi vom Herzen fiel!
Du verstehn?
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Nadingo:
Süß![]()
Wißt ihr eigentlich wie eure family reagieren würde wenn ihr ankommt und sagt ihr seid schwanger?
ich denke gemischt. einige werden sich freuen andere werden doof gucken und sagen "ihr seid doch noch so jung warum denn jetzt schon ein kind..."
Das habe ich auch erwartet - ist aber nicht so gekommen...
meine Mutter ist sowieso babynarr und das ist jetzt das 5te Enkelkind (die andern 4 sind jetzt schon alle in der Schule) Bei der Schwiegermutter hatte ich ob der möglichen Reaktion schon etwas Bammel... aber sie hat ganz anders reagiert und sofort ne Pulle Sekt aufgerissen und gerufen: ICH WERDE OMIIIIIIIIIIIIIIIII Juhuuuuuuuuuuuuu(Den Stein hat man in ganz Deutschland gehört
)
![]()
![]()
![]()
den Stein der mir vom Herzen gefallen ist![]()
Achso...

27.08.2008 15:55
der miiiiiiiiiir vom Herzen fiel... weil ich so Angst hatte wie die liebe (is wirklich ne liebe) Schwiemu reagiert
27.08.2008 15:56
Bei den Schwiegereltern bin ich auch mal gespannt. Die wissen glaub ich noch nix...
Aber die Schwiegeroma macht mir ihren 81 Jahren bestimmt Luftsprünge, wenn sie
Ur-Oma wird...
Ur-Oma wird...

27.08.2008 16:14
Zitat von WildAngel:
Bei den Schwiegereltern bin ich auch mal gespannt. Die wissen glaub ich noch nix...
Ur-Oma wird...![]()
Bei mir is eher andersum...bei meinen Schwegis brauch ich echt keine Angst zu haben. Die würden sich knalle freuen! Bei meinen Eltern isses eher schwieriger...klar würden sie sich mit Sicherheit freuen...nur ich bin halt noch ihre kleine Biggi...das Küken. Mein Bruder ist fast 30 und hat noch keine Kinder (und wird auch glaube ich keine bekommen...er und seine Freundin sind eher so die Hundebaby-Besitzer...

27.08.2008 16:18
So Mädels... Ich mach jetzt Feierabend... Muss erstmal gucken, was ich heut zu Abend esse, hab nur noch 3 Punkte zur Verfügung (Weightwatchers-Insider), und das is net wirklich viel...
Bis morgen ihr Süßen und immer schön weiß bleiben..!!!!
Bis morgen ihr Süßen und immer schön weiß bleiben..!!!!
27.08.2008 16:19
Also Mädels, da der Bär hier ja nimmer steppt sag ich schonmal langsam "Tschö!". Hab in ner Stunde nen Friseurtermin und muss deshalb pünktlich ausm Büro!
Drückt mir die Daumen, dass ich ne professionelle Friseurin erwische....*bibber*
Bis später vielleicht oder bis morgen...
hoffentlich mensfrei....
Ich bin guter Hoffnung...
Drückt mir die Daumen, dass ich ne professionelle Friseurin erwische....*bibber*
hoffentlich mensfrei....

Ich bin guter Hoffnung...

27.08.2008 16:25
Zitat von Biggimaus:
Also Mädels, da der Bär hier ja nimmer steppt sag ich schonmal langsam "Tschö!". Hab in ner Stunde nen Friseurtermin und muss deshalb pünktlich ausm Büro!
hoffentlich mensfrei....![]()
Ich bin guter Hoffnung...![]()
Viel Spaß Biggi-Herzchen. Ich freu mich schon auf FOTOS!!!!

27.08.2008 16:30
Ich hibbel wieder mit!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß ich bin einfach abgehauen ohne was zu sagen, aber ich brauchte eine Hibbel-Auszeit, das macht einen doch total verrückt! Jetz hab ich wieder reserven gesammelt um weiterzuhibbeln, bis jetzt hat noch nichts geklappt...ich hatte jetzt glaube ich meinen Eisprung und warte bis ich wieder meine Tage bekomme in 2 Wochen?! Oder auch nicht, wäre echt mal Rattenscharf, wenns geklappt hätte.
Fettes Bussi an Alle ;-D

Fettes Bussi an Alle ;-D
27.08.2008 16:34
Zitat von Lykantra:
Ich hibbel wieder mit!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß ich bin einfach abgehauen ohne was zu sagen, aber ich brauchte eine Hibbel-Auszeit, das macht einen doch total verrückt! Jetz hab ich wieder reserven gesammelt um weiterzuhibbeln, bis jetzt hat noch nichts geklappt...ich hatte jetzt glaube ich meinen Eisprung und warte bis ich wieder meine Tage bekomme in 2 Wochen?! Oder auch nicht, wäre echt mal Rattenscharf, wenns geklappt hätte.![]()
Fettes Bussi an Alle ;-D
Hey süße, ich hab dich schon vemisst! Schön dass du wieder da bist! Ich weiß, ich hab mich auch nimmer bei dir gemeldet, hatte auch viel um die Ohren.

Wie geht es denn deinem Lucky?
27.08.2008 17:56
Zitat von Marja:
Eh Poca. Wolltest Du das blöde Thermometer nicht wegwerfen?![]()
Und war mit Moni nicht auch irgendwas hibbel-mässiges?
Irgendwie drücke ich schon die ganze Zeit die Daumen und weiss gar nicht mehr
wofür![]()
Wie war denn das gleich... neues Job-Angebot, aber nur wenn nicht schwanger
und wenn doch schwanger, dann grad ungünstig...also garantiert schwanger.
Aber wann wollt sie gleich noch mal testen? *grübel*
das ist ja lieb von dir das du dir gedanken machst...
hab ne beförderung bekommen bzw großzügiges geschenk zum geburtstag so kann mans in etwa ausdrücken...
und mich plagt dann halt mein schlechtes gewissen darauf hin eine ss bekanntzugeben...
war irgendwo ein schock letzte woche...
diese woche denke ich mir einfach-wenn das jetzt geklappt hat ist das gut so denn das ist das was wir uns wünschen also passt das in jeder lebenssituation-basta...
hab heut morgen noch zu meiner frau gesagt-lieber klappt das jetzt zur einem unmöglichsten zeitpunkt(von meinem kopf her halt) als wenn es nie klappt...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt