Hibbel-Thread
28.08.2008 07:55
Diana, immer noch keine Mens!?!?!?!?
Menno...ich drück doch die Daumen! Mehr geht nimmer!
Klappi, eigentlich wollt ich ja noch bis nächste Woche warten und erst dann zum FA gehn. Aber ich halt das so langsam nimmer aus. Andauernd renn ich aufs Klo und hoff, dass alles weiß is. Is alles weiß, aber leider is auf den Tests auch alles weiß....DA könnte es gerne rot bzw. rosa sein...
Ist mir jetzt echt zu blöd. Ich hoff, dass ich ne Stunde eher gehen darf...
Menno...ich drück doch die Daumen! Mehr geht nimmer! Klappi, eigentlich wollt ich ja noch bis nächste Woche warten und erst dann zum FA gehn. Aber ich halt das so langsam nimmer aus. Andauernd renn ich aufs Klo und hoff, dass alles weiß is. Is alles weiß, aber leider is auf den Tests auch alles weiß....DA könnte es gerne rot bzw. rosa sein...
Ist mir jetzt echt zu blöd. Ich hoff, dass ich ne Stunde eher gehen darf...
28.08.2008 07:58
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Mädels!
Ich bin heute bei ZT 35 und wieder ohne Mens. Das ist ja schön und gut...aber der Test heute morgen war auch wieder negativ....das ist nun der dritte sinnlos verbratene Test...*grml*.
Mir reichts jetzt. Wenn es geht, mache ich heute Abend eine Stunde eher schluss und geh zur FÄ!
So!![]()
Und wie geht es meinen Hibbelquakis!?!?![]()
Morgen Biggi!
Das mit der FÄ ist ein sehr gute Idee! Ich würde das an Deiner Stelle auch nicht aushalten. Ist die denn weit weg von deiner Arbeit? Bei mir war es nämlich so, dass ich einmal Morgens Blut abgenommen bekommen habe, da konnten sie mir dann Mittags schon das Ergebnis sagen und einmal Nachmittags, da konnte ich erst am nächsten Mittag anrufen. Lange Rede kurzer Sinn, wenn Du heute noch ein ergebnis willst kannst Du ja vielleicht in der Mittagspause hinhuschen?
Ich drücke Dir soooooooooooo fest die Daumen!
Aber da Du so lange überfällig bist, kannst Du ja eigentlich nur schwanger sein!
28.08.2008 07:59
Zitat von Biggimaus:
Diana, immer noch keine Mens!?!?!?!?Menno...ich drück doch die Daumen! Mehr geht nimmer!
Klappi, eigentlich wollt ich ja noch bis nächste Woche warten und erst dann zum FA gehn. Aber ich halt das so langsam nimmer aus. Andauernd renn ich aufs Klo und hoff, dass alles weiß is. Is alles weiß, aber leider is auf den Tests auch alles weiß....DA könnte es gerne rot bzw. rosa sein...![]()
Ist mir jetzt echt zu blöd. Ich hoff, dass ich ne Stunde eher gehen darf...![]()
ich kann dich gut verstehen. renne auch andauernd auf klo und gucke nach
Ich denke es ist gut wenn du zum FA gehst. dann weißt du was los ist und bist nicht mehr so hibbelig und kommst wieder zur ruhe.
28.08.2008 08:04
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Mädels!
Ich bin heute bei ZT 35 und wieder ohne Mens. Das ist ja schön und gut...aber der Test heute morgen war auch wieder negativ....das ist nun der dritte sinnlos verbratene Test...*grml*.
Mir reichts jetzt. Wenn es geht, mache ich heute Abend eine Stunde eher schluss und geh zur FÄ!
So!![]()
Morgen Biggi!
Das mit der FÄ ist ein sehr gute Idee! Ich würde das an Deiner Stelle auch nicht aushalten. Ist die denn weit weg von deiner Arbeit? Bei mir war es nämlich so, dass ich einmal Morgens Blut abgenommen bekommen habe, da konnten sie mir dann Mittags schon das Ergebnis sagen und einmal Nachmittags, da konnte ich erst am nächsten Mittag anrufen. Lange Rede kurzer Sinn, wenn Du heute noch ein ergebnis willst kannst Du ja vielleicht in der Mittagspause hinhuschen?
Ich drücke Dir soooooooooooo fest die Daumen!![]()
Aber da Du so lange überfällig bist, kannst Du ja eigentlich nur schwanger sein!![]()
Hi Maus!
Mit dem Auto fahr ich ca. 10 min da hin. Wär eigentlich machbar. Aber ich denk, die FÄ wird mich dann komplett untersuchen wollen, weil ich ja auch UL-Ziehen hab. Sie macht gerne Ultraschall
. Ich hab noch eine Überstunde und die opfere ich halt jetzt für heute Nachmittag.
Komm mir halt immer so doof vor...grade hatte ich drei Wochen Urlaub und jetzt brauch ich schon wieder frei....
Aber das is halt jetz so....meine Gesundheit geht ja vor...
Wie geht es DIR denn eigentlich Süße!??! Wieder besser nach gestern?
28.08.2008 08:05
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Diana, immer noch keine Mens!?!?!?!?Menno...ich drück doch die Daumen! Mehr geht nimmer!
Klappi, eigentlich wollt ich ja noch bis nächste Woche warten und erst dann zum FA gehn. Aber ich halt das so langsam nimmer aus. Andauernd renn ich aufs Klo und hoff, dass alles weiß is. Is alles weiß, aber leider is auf den Tests auch alles weiß....DA könnte es gerne rot bzw. rosa sein...![]()
Ist mir jetzt echt zu blöd. Ich hoff, dass ich ne Stunde eher gehen darf...![]()
ich kann dich gut verstehen. renne auch andauernd auf klo und gucke nach![]()
Ich denke es ist gut wenn du zum FA gehst. dann weißt du was los ist und bist nicht mehr so hibbelig und kommst wieder zur ruhe.
Ich könnte ja fast wetten: Wenn ich dann bei der FÄ sitz, kommt die Mens....
28.08.2008 08:13
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Mädels!
So!![]()
Morgen Biggi!
Aber da Du so lange überfällig bist, kannst Du ja eigentlich nur schwanger sein!![]()
Hi Maus!
Mit dem Auto fahr ich ca. 10 min da hin. Wär eigentlich machbar. Aber ich denk, die FÄ wird mich dann komplett untersuchen wollen, weil ich ja auch UL-Ziehen hab. Sie macht gerne Ultraschall.
Ich hab noch eine Überstunde und die opfere ich halt jetzt für heute Nachmittag.
Komm mir halt immer so doof vor...grade hatte ich drei Wochen Urlaub und jetzt brauch ich schon wieder frei....
Aber das is halt jetz so....meine Gesundheit geht ja vor...![]()
Also ich finde nicht, dass Du ein schlechtes Gewissen haben musst, wegen der Arbeit. Die haben ja auch nichts von Dir, wenn Du nicht weißt, was mit Dir los ist! Immerhin weißt Du dann spätestens Morgen sicher Bescheid!
Mir geht es wieder besser, ich muss mich jetzt auf die nächste Klausur konzentrieren. Heute fahre ich ja nach HH
, da freue ich mich schon arg drauf. Ich hoffe, dass Morgen das Wetter besser wird, hier regnet es nämlich die ganze Zeit, dann wollen mein Schatz und ich mal in den Wald und das, was uns geblieben ist (die Tests) begraben, um Abschied zu nehmen. Dann müssen wir nach vorne schauen.
28.08.2008 08:16
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
ich kann dich gut verstehen. renne auch andauernd auf klo und gucke nach![]()
Ich könnte ja fast wetten: Wenn ich dann bei der FÄ sitz, kommt die Mens....![]()
das wäre es ja...sowas könnte mir auch passieren
28.08.2008 08:22
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Mädels!
So!![]()
Morgen Biggi!
Hi Maus!
Mit dem Auto fahr ich ca. 10 min da hin. Wär eigentlich machbar. Aber ich denk, die FÄ wird mich dann komplett untersuchen wollen, weil ich ja auch UL-Ziehen hab. Sie macht gerne Ultraschall.
Ich hab noch eine Überstunde und die opfere ich halt jetzt für heute Nachmittag.
Aber das is halt jetz so....meine Gesundheit geht ja vor...![]()
Also ich finde nicht, dass Du ein schlechtes Gewissen haben musst, wegen der Arbeit. Die haben ja auch nichts von Dir, wenn Du nicht weißt, was mit Dir los ist! Immerhin weißt Du dann spätestens Morgen sicher Bescheid!![]()
Mir geht es wieder besser, ich muss mich jetzt auf die nächste Klausur konzentrieren. Heute fahre ich ja nach HH![]()
, da freue ich mich schon arg drauf.
Ich hoffe, dass Morgen das Wetter besser wird, hier regnet es nämlich die ganze Zeit, dann wollen mein Schatz und ich mal in den Wald und das, was uns geblieben ist (die Tests) begraben, um Abschied zu nehmen. Dann müssen wir nach vorne schauen.
Schön dass es dir besser geht...
Und ich wünsche euch viel Spaß bei dem Treffen. Drei Hibbbelhühner auf einem Haufen...uiuiui....*Fotos bidde!*
Und die Sache mit den Tests find ich eine schöne Idee....irgendwie muss man Abschied nehmen....ich glaub, ich würd das auch so machen.....
*drück dich Maus*
28.08.2008 08:24
Ich glaube ja nicht, dass sich Poca ablichten lässt, aber ein Bildchen von Sandra und mir wird es geben, versprochen!
28.08.2008 08:28
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels,
man, ich habe heute ein echtes Tief! War beim Doc und der sagte: "Alles gut, so als wäre nie was gewesen."
Ich hab sofort angefangen zu heulen und kann mich immer noch nicht richtig einkriegen.Da war doch was und ich bin so traurig, dass es weg ist. Nix ist gut! Und 2 Monate soll ich warten hat er gesagt.
Zum Glück habe ich morgen einen Lichtblick! Smartie, Poca, ich freu mich sooo!
Oh Nora das ist so schrecklich... hab schon wieder Tränen in den Augen
Das ist so ungerecht.
28.08.2008 08:29
Ja die Poca...schon klar...
Dafür müsst ihr dann umso mehr Bilders schießen von euch zwei!
So, meine FÄ ist im Urlaub. Ganz toll. Wenn man sie braucht, is sie nich da...
ABER: ihre Vertretung ist in meiner Stadt
und die Vertretung hat sogar bis 19 Uhr auf
Also brauch ich gar nicht frei nehmen *jippi*
Jetz brauch ich nur noch n Termin...
Dafür müsst ihr dann umso mehr Bilders schießen von euch zwei!
So, meine FÄ ist im Urlaub. Ganz toll. Wenn man sie braucht, is sie nich da...
ABER: ihre Vertretung ist in meiner Stadt
und die Vertretung hat sogar bis 19 Uhr auf
Jetz brauch ich nur noch n Termin...
28.08.2008 08:30
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Mädels!
So!![]()
FA? Guuute Idee.... Ich drück weiterhin die Daumen!
Die scheiß tests... kann ja wohl nicht wahr sein
28.08.2008 08:32
Zitat von Biggimaus:
Ja die Poca...schon klar...Dafür müsst ihr dann umso mehr Bilders schießen von euch zwei!
![]()
So, meine FÄ ist im Urlaub. Ganz toll. Wenn man sie braucht, is sie nich da...![]()
ABER: ihre Vertretung ist in meiner Stadtund die Vertretung hat sogar bis 19 Uhr auf
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetz brauch ich nur noch n Termin...![]()
vlt. sieht sie ja auch schon die Fruchthöhle und du brauchst garnicht aufs Blutergebnis warten
(bekomm ich dann ne SMS oder muss ich bis morgen warten bis ich das Ergebnis erfahr
)
28.08.2008 08:32
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels,
man, ich habe heute ein echtes Tief! War beim Doc und der sagte: "Alles gut, so als wäre nie was gewesen."
Ich hab sofort angefangen zu heulen und kann mich immer noch nicht richtig einkriegen.Da war doch was und ich bin so traurig, dass es weg ist. Nix ist gut! Und 2 Monate soll ich warten hat er gesagt.
Zum Glück habe ich morgen einen Lichtblick! Smartie, Poca, ich freu mich sooo!
Oh Nora das ist so schrecklich... hab schon wieder Tränen in den Augen
Das ist so ungerecht.
![]()
Heidi, wir sind auch immer noch traurig, aber ich kann nichts mehr daran ändern! Wir müssen nach vorne schauen, irgendwann klappt es wieder und dann geht alles gut!
Und Dir wisch ich jetzt mal die Tränchen aus den Augen! Du sollst glücklich sein! Deine Mini-Chelsea braucht doch eine fröhliche Mami!
28.08.2008 08:35
Zitat von Biggimaus:
Ja die Poca...schon klar...Dafür müsst ihr dann umso mehr Bilders schießen von euch zwei!
![]()
So, meine FÄ ist im Urlaub. Ganz toll. Wenn man sie braucht, is sie nich da...![]()
ABER: ihre Vertretung ist in meiner Stadtund die Vertretung hat sogar bis 19 Uhr auf
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetz brauch ich nur noch n Termin...![]()
Das ist doch super! Lass Dich bloß nicht abwimmeln!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Da war doch was und ich bin so traurig, dass es weg ist. Nix ist gut! Und 2 Monate soll ich warten hat er gesagt.