Hibbel-Thread
28.08.2008 08:47
Zitat von Biggimaus:
ABER: ihre Vertretung ist in meiner Stadtund die Vertretung hat sogar bis 19 Uhr auf
![]()
Also brauch ich gar nicht frei nehmen *jippi*
![]()
![]()
![]()
Jetz brauch ich nur noch n Termin...![]()
wann rufst du an?
28.08.2008 08:53
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
ABER: ihre Vertretung ist in meiner Stadtund die Vertretung hat sogar bis 19 Uhr auf
![]()
![]()
![]()
![]()
wann rufst du an?![]()
Hey Süßes! Ich muss nachher zur Post fahren und dann ruf ich vom Handy aus an...is besser so...nicht dass ich im Büro sitz und der Chef reinkommt und mich am Telefon sagen hört: ich möchte einen Termin, weil ich UL-Schmerzen habe und 6 Tage überfällig bin...
Und ja, ich schick dir dann ne SMS...
Allen anderen sag ich dann bescheid, sobald ich zu Hause bin und ins Forum komm.
28.08.2008 08:54
Guten morgen ihr Süßen...
Hier is ja schon die Hölle los...
War heut morgen beim Arzt. Verdacht auf Zeckenbis...
Haben Blut abgenommen, Tetanus geimpft und Antibiotika verschrieben...
In 6 Wochen muss ich wieder zur Blutabnahme...
@Biggi: Immer noch weiß... Wie geil!!! Drück dir die Daumen, dass du für heut noch nen Termin kriegts...
@Alexis: Hübsches Kerlchen hast du da...
Wie alt ist er denn eigentlich??? Hast du bestimmt schon mal geschrieben und ich habs wieder vergessen...
@Heidimaus: Wie gehts euch heute????
@All einen schönen Dönerstag (wie unsere Putze immer so schön sagt...)
War heut morgen beim Arzt. Verdacht auf Zeckenbis...
@Biggi: Immer noch weiß... Wie geil!!! Drück dir die Daumen, dass du für heut noch nen Termin kriegts...
@Alexis: Hübsches Kerlchen hast du da...
Wie alt ist er denn eigentlich??? Hast du bestimmt schon mal geschrieben und ich habs wieder vergessen...
@All einen schönen Dönerstag (wie unsere Putze immer so schön sagt...)
28.08.2008 08:56
Zitat von WildAngel:
Guten morgen ihr Süßen...
War heut morgen beim Arzt. Verdacht auf Zeckenbis...![]()
@Alexis: Hübsches Kerlchen hast du da...Wie alt ist er denn eigentlich??? Hast du bestimmt schon mal geschrieben und ich habs wieder vergessen...
![]()
@All einen schönen Dönerstag (wie unsere Putze immer so schön sagt...)![]()
Dann auch nochmal hier:
Morsche Ingaschen!
Wie ein Zeckenbiss?
Ist das nicht arg gefährlich? Hast Du gesagt, dass Du schwanger sein könntest?
28.08.2008 08:57
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Ja die Poca...schon klar...Dafür müsst ihr dann umso mehr Bilders schießen von euch zwei!
![]()
So, meine FÄ ist im Urlaub. Ganz toll. Wenn man sie braucht, is sie nich da...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vlt. sieht sie ja auch schon die Fruchthöhle und du brauchst garnicht aufs Blutergebnis warten![]()
(bekomm ich dann ne SMS oder muss ich bis morgen warten bis ich das Ergebnis erfahr)
Das wär ein T R A U M ! Aber ich glaube eher, dass sich einfach nur meine Mens verschoben hat und ich dann morgen meine Tage bekomm...pünktlich zum Wochenende....
Ach, was ich euch noch sagen wollte: Mein Schatz war heut morgen wieder soooooooo süß! Er hat auf meinen SS-Test der im Bad lag einen Zettel drangeklebt: "Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen meine Süße! KUSS" (und ein Herzchen hat er auch noch hingemalt....)
So, nu bin ich mal weg. Bin gegen halb elf wieder da...
Bis nachher!
28.08.2008 09:03
Guten Morgen meine Hibbelhühner... auf zum Endspurt (Arbeit)
Tigerin ... freue mich auch riesig
Biggi ... also was ist denn da los.
ja mach das mit dem FA-Termin
All ... also meine Mens ist jetzt volle Kanne da. Ab in ÜZ 13
Tigerin ... freue mich auch riesig
Biggi ... also was ist denn da los.
ja mach das mit dem FA-Termin All ... also meine Mens ist jetzt volle Kanne da. Ab in ÜZ 13
28.08.2008 09:03
So ich mach mich jetzt auf Arbeit
!! Ich wollt mal noch ankündigen, dass ich sobald ich meine Mens bekomme, den Juni-Mama-2009 Anwärter Thread aufmachen werde
!! Ich wollt mal noch ankündigen, dass ich sobald ich meine Mens bekomme, den Juni-Mama-2009 Anwärter Thread aufmachen werde
28.08.2008 09:04
Zitat von Tigerin:
Dann auch nochmal hier:
Morsche Ingaschen!
Wie ein Zeckenbiss?Ist das nicht arg gefährlich? Hast Du gesagt, dass Du schwanger sein könntest?
Ja, deshalb hat mich meine Mama auch gestern abend gleich ins KKH geschickt. Ich wollte ja bis heute Nachmittag warten und dann erst zu meinem HA... Naja, im KKH haben sie nix gemacht, ausser nem Verband und mir gesagt ich soll heut früh gleich zum HA Blut abnhemen und impfen lassen...
Hab meiner Hausärztin gesagt, dass ich schwanger sein könnte und sie meinte, in dem frühen Stadium würde das Antibiotika noch nix ausmachen und wenn dann ne SS sicher sei, sollte man das Präparat wechseln. Es wär eben auch nicht gut, mit Borreliose schwanger zu sein...
Aber ich weiß ja nich mal, was mich da gebissen hat. Sind im Endeffekt nur Vorsichtsmaßnahmen, weil durch so nen Zeckenbiss eben ernsthafte Erkrankungen entstehn können (Hirnhautentzündung etc...).
28.08.2008 09:05
Zitat von Pocahonterl:
Guten Morgen meine Hibbelhühner... auf zum Endspurt (Arbeit)
Tigerin ... freue mich auch riesig![]()
Biggi ... also was ist denn da los.ja mach das mit dem FA-Termin
All ... also meine Mens ist jetzt volle Kanne da. Ab in ÜZ 13![]()
Doofe Mens!
Gut, dass Sandra und ich Dich heute Abend live trösten können!
28.08.2008 09:06
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Dann auch nochmal hier:
Morsche Ingaschen!
Wie ein Zeckenbiss?Ist das nicht arg gefährlich? Hast Du gesagt, dass Du schwanger sein könntest?
Ja, deshalb hat mich meine Mama auch gestern abend gleich ins KKH geschickt. Ich wollte ja bis heute Nachmittag warten und dann erst zu meinem HA... Naja, im KKH haben sie nix gemacht, ausser nem Verband und mir gesagt ich soll heut früh gleich zum HA Blut abnhemen und impfen lassen...
Hab meiner Hausärztin gesagt, dass ich schwanger sein könnte und sie meinte, in dem frühen Stadium würde das Antibiotika noch nix ausmachen und wenn dann ne SS sicher sei, sollte man das Präparat wechseln. Es wär eben auch nicht gut, mit Borreliose schwanger zu sein...
Aber ich weiß ja nich mal, was mich da gebissen hat. Sind im Endeffekt nur Vorsichtsmaßnahmen, weil durch so nen Zeckenbiss eben ernsthafte Erkrankungen entstehn können (Hirnhautentzündung etc...).
Wann bekommst Du denn die Blutergebnisse? Schauen die bei der gelegenheit auch gleich mal nach dem HCG?
28.08.2008 09:09
Danke Tigerin... ich könnte ja die Fotos von euch beiden mache
mal sehen, vielleicht lass ich mich auch überreden. Werd eh niee schwanger
*Forum putzen geh*
mal sehen, vielleicht lass ich mich auch überreden. Werd eh niee schwanger
*Forum putzen geh*
28.08.2008 09:11
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Dann auch nochmal hier:
Morsche Ingaschen!
Wann bekommst Du denn die Blutergebnisse? Schauen die bei der gelegenheit auch gleich mal nach dem HCG?![]()
Also die Blutergebnisse bekomm ich eher gar nich. Muss in 6 Wochen wieder hin und nochmal Blut abnehmen und dann wird verglichen, ob sich der Borelliose-Wert irgendwie geändert hat...
Nee, hab mich net getraut, nach nem HCG-Test zu fragen...
28.08.2008 09:14
Zitat von Pocahonterl:
Danke Tigerin... ich könnte ja die Fotos von euch beiden machemal sehen, vielleicht lass ich mich auch überreden. Werd eh niee schwanger
*Forum putzen geh*
Tatüü, tataa die Hibbelpolizei ist da!
28.08.2008 09:15
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Dann auch nochmal hier:
Morsche Ingaschen!
Wann bekommst Du denn die Blutergebnisse? Schauen die bei der gelegenheit auch gleich mal nach dem HCG?![]()
Also die Blutergebnisse bekomm ich eher gar nich. Muss in 6 Wochen wieder hin und nochmal Blut abnehmen und dann wird verglichen, ob sich der Borelliose-Wert irgendwie geändert hat...
Nee, hab mich net getraut, nach nem HCG-Test zu fragen...![]()
Wie Du hast dich nicht getraut? Ich dneke Du hast ihr gesagt, das Du schwanger sein könntest! Dann nimm das Telefon und ruf an!
Die sollen das gleich mit abklären!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt