Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Klappilou
4687 Beiträge
29.08.2008 09:40
Zitat von McDiana84:
hallihallo ihr lieben,

ich komme grad vom Frauenarzt. War ja bei der Vertretung von meinem, weil meiner erst am 8.9. wieder kommt.
Soooo und nun geb ich mal keine Wertung zum Gespräch ab und lass euch werten. Weiß nämlich gar nicht wie ich es werten soll.
Also meine Gebärmutter sieht aus als wär ich schwanger*uff*, kann man aber noch nicht genau sagen (also wie bei dir Biggi). Das würde erklären, warum meine Mens nicht kommt *haha* und auch warum meine Temperatur nicht sinken will. Ähm ... ansonsten keine Auffälligkeiten (Zysten oder Ähnliches).
Nu fragt mich mal einer was ich nun denken soll. Wegen der Mens soll ich noch 10 Tage warten (blos nich nochmal versuchen einzuleiten) und dann nochmal zum FA, könnte mir aber sicher sein, dass ich dann schwanger bin ...
Ohje .. ich bin grad etwas überrumpelt und kann noch kein klaren Gedanken fassen. Ich fiebere hier meiner Mens entgegen und warte sehnsüchtig drauf und dann kommt sowas.
Ich hab ihr auch gesagt, dass ich doch aber bis zum 12.8. keinen ES hatte und auch keine Follikel da waren, da meinte sie das macht nichts die können es sich ganz schnell ganz anders überlegen. Vor allem wenn man so gelassen rangeht, dass man denkt gar nicht schwanger werden zu können ....
Naja ich bin erstmal platt und muss jetzt auf Arbeit ... bis heute Abend ihr Süßen

Freu mich schon auf eure Wertungen

das hört sich doch super an
da wartet man auf die mens und dann so was. vielleicht sollte ich auch mal zu FA
drücke dir ganz fest die daumen das es geklappt hat!!!
29.08.2008 09:41
Tschö Poca! Mach dir nicht zu viel Stress....

HAB DICH LIIIEB Kleines!
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
29.08.2008 09:42
Zitat von WildAngel:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Guten Mädels,Habe seit gestern ab und zu nen Stechen unter den Achseln und Brustziehen aber nicht so dolle,Können das Anzeichen sein?

Ich glaube, Biggi kommt das sehr bekannt vor...

Welchen ZT bist du denn grade???

Im 7ÜZ können das Anzeichen sein?
@biggi Drück Dir ganz feste die Daumen!
29.08.2008 09:43
Zitat von WildAngel:
Guten Mädels,Habe seit gestern ab und zu nen Stechen unter den Achseln und Brustziehen aber nicht so dolle,Können das Anzeichen sein?

Danke! Ich dir auch!

Wann solltest du denn deine Tage bekommen?
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
29.08.2008 09:45
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

Also ICH hatte das auch....und ich bin "ein bisschen schwanger"....

Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
Hast Du auch Unterleibsziehen?
Ziehts bei Dir ab und zu in der Brust oder eher ein Spannungsgefühl?
Wie sieht es mit deiner Tempi aus?
MamiDiana
11400 Beiträge
29.08.2008 09:46
Zitat von Biggimaus:
Zitat von McDiana84:
hallihallo ihr lieben,

ich komme grad vom Frauenarzt. War ja bei der Vertretung von meinem, weil meiner erst am 8.9. wieder kommt.
Soooo und nun geb ich mal keine Wertung zum Gespräch ab und lass euch werten. Weiß nämlich gar nicht wie ich es werten soll.
Also meine Gebärmutter sieht aus als wär ich schwanger*uff*, kann man aber noch nicht genau sagen (also wie bei dir Biggi). Das würde erklären, warum meine Mens nicht kommt *haha* und auch warum meine Temperatur nicht sinken will. Ähm ... ansonsten keine Auffälligkeiten (Zysten oder Ähnliches).
Nu fragt mich mal einer was ich nun denken soll. Wegen der Mens soll ich noch 10 Tage warten (blos nich nochmal versuchen einzuleiten) und dann nochmal zum FA, könnte mir aber sicher sein, dass ich dann schwanger bin ...
Ohje .. ich bin grad etwas überrumpelt und kann noch kein klaren Gedanken fassen. Ich fiebere hier meiner Mens entgegen und warte sehnsüchtig drauf und dann kommt sowas.
Ich hab ihr auch gesagt, dass ich doch aber bis zum 12.8. keinen ES hatte und auch keine Follikel da waren, da meinte sie das macht nichts die können es sich ganz schnell ganz anders überlegen. Vor allem wenn man so gelassen rangeht, dass man denkt gar nicht schwanger werden zu können ....
Naja ich bin erstmal platt und muss jetzt auf Arbeit ... bis heute Abend ihr Süßen

Süße, ganz ehrlich, ich hab mir sowas schon gedacht bei dir!!!! Wirklich! Ich hab mich aber nie getraut, es anzusprechen...wollte dich nicht komplett verunsichern...

Oh mann..dann können wir ja gemeinsam hibbeln.....

Wurde bei dir auch kein Bluttest gemacht!?!?

Süße.....ich freu mich schonmal vorsichtig für dich/mit dir.....

Hmm ... ich hab leider mit keiner Silbe an SOWAS gedacht. Hatte ja angeblich keinen Eisprung. Und hab ja die Mens einleiten wollen. Aber sie sagte schon, also wenn ich meine Tage noch bekommen sollte, dann ziemlich bald, weil mehr geht bald nicht mehr !!
Bluttest wurde nicht gemacht (ist auch nicht Aufgabe der Vertretung)! Jetzt weiß ich nicht auf was ich warten soll. Darauf dass die Mens endlich kommt wegen Clomi oder eben darauf dass sie die nächsten zehn Tage ja wegbleiben soll ... so richtig freuen kann ich mich nicht. Nichts halbes und nichts ganzes ... aber schön dass ihr euch für mich freut ... vielleicht sieht meine Stimmung heute Abend auch anders aus ... im Moment bin ich noch voll verwirrt und kann immernoch nich so richtig klar denken ... das kann ja alles überhaupt gar nicht sein, wisst ihr wie ichs mein ?!?!?!!? Ohje ...

Naja wir hibbeln erstmal gemeinsam Biggi ... wenigstens was was Spaß macht
MamiDiana
11400 Beiträge
29.08.2008 09:47
Zitat von Klappilou:
das hört sich doch super an
da wartet man auf die mens und dann so was. vielleicht sollte ich auch mal zu FA
drücke dir ganz fest die daumen das es geklappt hat!!!

Jaaaa das hab ich mir auch gedacht. Na sowas ...
Ja geh doch auch mal zum FA ... dann können wir zu dritt hibbeln ! Hätten ja dann alle einen Termin vor uns auf den wir hinhibbeln
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
29.08.2008 09:51
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

Danke! Ich dir auch!

Wann solltest du denn deine Tage bekommen?

Danke Ganz Lieb von Dir!
Habe einen unregelmäßigen Zyklus eigentlich laut Plan am 31 habe die letzten Monate immer einen 34Tage Zyklus gehabt!
Wie schaut es mit deiner Tempi aus?
MamiDiana
11400 Beiträge
29.08.2008 09:51
Übrigens wollte ich noch sagen, dass ich nicht testen werde, da ich ja letzten Monat schon positiv getestet habe und drei Tage nach NMT sich das Ei wieder verabschiedet hat und ich eine super heftige Mens hatte. Dachte schon da ist was kaputt gegangen.
Aber in 10 Tagen weiß ich ja mehr. Oder auch eher schon, wenn das Chlormadinon doch noch wirkt ... heute kommt sie aber denke ich nicht ... meine Tempi ist noch zu hoch
29.08.2008 09:52
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

UL-Ziehen hab ich seit einer Woche ungefähr. Und in der Brust zieht es ab und zu auch und sie ist irgendwie hart.... Tempi messen tu ich nich...bin so schon bekloppt genug....
29.08.2008 09:52
Zitat von McDiana84:
Übrigens wollte ich noch sagen, dass ich nicht testen werde, da ich ja letzten Monat schon positiv getestet habe und drei Tage nach NMT sich das Ei wieder verabschiedet hat und ich eine super heftige Mens hatte. Dachte schon da ist was kaputt gegangen.
Aber in 10 Tagen weiß ich ja mehr. Oder auch eher schon, wenn das Chlormadinon doch noch wirkt ... heute kommt sie aber denke ich nicht ... meine Tempi ist noch zu hoch

das wußte ich gar nicht.....tut mir leid....und dann erklärt es doch einiges....mein FA hatmir erklärt, nach einer Geburt oder FG oder AS ist man besonders fruchtbar....da kann es schneller zu einer Ss kommen, als normal...
29.08.2008 09:53
Zitat von McDiana84:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von McDiana84:
hallihallo ihr lieben,

Süße, ganz ehrlich, ich hab mir sowas schon gedacht bei dir!!!! Wirklich! Ich hab mich aber nie getraut, es anzusprechen...wollte dich nicht komplett verunsichern...

Oh mann..dann können wir ja gemeinsam hibbeln.....

Wurde bei dir auch kein Bluttest gemacht!?!?

Süße.....ich freu mich schonmal vorsichtig für dich/mit dir.....

Hmm ... ich hab leider mit keiner Silbe an SOWAS gedacht. Hatte ja angeblich keinen Eisprung. Und hab ja die Mens einleiten wollen. Aber sie sagte schon, also wenn ich meine Tage noch bekommen sollte, dann ziemlich bald, weil mehr geht bald nicht mehr !!
Bluttest wurde nicht gemacht (ist auch nicht Aufgabe der Vertretung)! Jetzt weiß ich nicht auf was ich warten soll. Darauf dass die Mens endlich kommt wegen Clomi oder eben darauf dass sie die nächsten zehn Tage ja wegbleiben soll ... so richtig freuen kann ich mich nicht. Nichts halbes und nichts ganzes ... aber schön dass ihr euch für mich freut ... vielleicht sieht meine Stimmung heute Abend auch anders aus ... im Moment bin ich noch voll verwirrt und kann immernoch nich so richtig klar denken ... das kann ja alles überhaupt gar nicht sein, wisst ihr wie ichs mein ?!?!?!!? Ohje ...

Naja wir hibbeln erstmal gemeinsam Biggi ... wenigstens was was Spaß macht

Ich weiß genau, wie du dich fühlst...man kann sich nicht wirklich freuen, aber traurig sein muss man auch nicht. Man hofft, dass die Mens NICHT kommt und wenn sie doch kommen will, dann bitte SOFORT.

Wir hängen sozusagen zwischen den Seilen...ist ein blödes Gefühl, gell!?!?
29.08.2008 09:53
so ihr lieben, jetzt bin ich erstmal weg....bis später....
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
29.08.2008 09:54
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

UL-Ziehen hab ich seit einer Woche ungefähr. Und in der Brust zieht es ab und zu auch und sie ist irgendwie hart.... Tempi messen tu ich nich...bin so schon bekloppt genug....

Bekloppt bist Du doch nicht!
Meine sind es nicht nur ab und zu ein Ziehen!
Vielleicht werden Wir ja Alle nacheinander Schwanger
Tigerin
8835 Beiträge
29.08.2008 09:54
Guten Morgen Mädels!
Nachdem ich gestern erst sooooooooo spät im Bett war, habe ich heute voll verpennt!
10 Stunden schlafen ist schon eine Leistung!
Jetzt muss ich erst mal frühstücken und dann gibts Bilder von unseren Trfeffen gestern! es war soooooooooo schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt