Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.08.2008 11:22

gleich hab ichs geschafft...
29.08.2008 11:25
@JungeMama: alles liebe und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir

@diana: wurd denn kein bluttest gemacht? drück dir aber, ebenso wie biggi, die daumen, dass ihr schwanger seid

@zaubi: bist du schwanger??

@dani: ich weiß nicht, ob das 100%ig stimmt, aber ein FA hat mir mal gesagt, dass mens und es nicht im zusammenhang miteinander stehn. wann wär deine mens denn dran?

@irinchen: was macht deine mens?? noch nicht da?

und jetzt noch was in eigener sache: ich hab hier jetzt etwa 20 minuten gebraucht um seid 1:00 Uhr gestern abend zu lesen. ufff... soviel wurd schon lang nimmer geschrieben

aaaaaber: ich hab nu, denk ich, den 3. tag meine mens, DENN: für eine zyste ist die blutung zu stark.

ich werde meiner FÄ noch eine e-mail schicken und dann den termin am 10.10. abwarten
29.08.2008 11:25
Zitat von WildAngel:
Oh Mann, mir tut mein Arm so tierisch weh, wo die mir gestern die Spritze vom Impfen reingestochen hat... Sind echt voll heftige Schmerzen. Fühlt sich irgendwie an, als wenn der ganze Arm blau wär, is er aber net. Trau mich aber auch net, auf das Antibiotika jetzt auch noch Schmerztabletten zu nehmen...

Kannste nicht beim Arzt anrufen und Fragen, ob Du Schmerzmittel nehmen darfst? Oder vielleicht den Arm kühlen? Vielleicht hilft das ja...
Ich könnte Dir ja auch etwas Schmerzen abnehmen... Schick doch mal ab...
MissFine
2087 Beiträge
29.08.2008 11:26
Zitat von WildAngel:
Oh Mann, mir tut mein Arm so tierisch weh, wo die mir gestern die Spritze vom Impfen reingestochen hat... Sind echt voll heftige Schmerzen. Fühlt sich irgendwie an, als wenn der ganze Arm blau wär, is er aber net. Trau mich aber auch net, auf das Antibiotika jetzt auch noch Schmerztabletten zu nehmen...

29.08.2008 11:26
Zitat von Chelsea:

gleich hab ichs geschafft...

Och mensch.. is immer noch so schlimm?
29.08.2008 11:28
Zitat von Alexis:

@diana: wurd denn kein bluttest gemacht? drück dir aber, ebenso wie biggi, die daumen, dass ihr schwanger seid

@dani: ich weiß nicht, ob das 100%ig stimmt, aber ein FA hat mir mal gesagt, dass mens und es nicht im zusammenhang miteinander stehn. wann wär deine mens denn dran?

und jetzt noch was in eigener sache: ich hab hier jetzt etwa 20 minuten gebraucht um seid 1:00 Uhr gestern abend zu lesen. ufff... soviel wurd schon lang nimmer geschrieben

aaaaaber: ich hab nu, denk ich, den 3. tag meine mens, DENN: für eine zyste ist die blutung zu stark.

ich werde meiner FÄ noch eine e-mail schicken und dann den termin am 10.10. abwarten

Hihi.. ja im Moment is hier echt wieder viel los, gell? Obwohl ich 20 Minuten noch nicht soooooooooooo viel finde.
Ich hab auch schon schlimmere Zeiten erlebt...
29.08.2008 11:28
Ach Ingamäuschen und Heidimami....ihr armen süßen Hasenkinder.......

Können wir euch irgendwie helfen!?!??!
WildAngel
13959 Beiträge
29.08.2008 11:29
Ach Zaubi, du bist ja lieb...
Ich muss ja morgen früh eh nochmal hin zum nachgucken.

Hab im Moment keine Tabletten da, hab aber um 13:00 Feierabend und wenns dann heut Nachmittag immer noch so schlimm is, ruf ich auf jeden Fall mal an... Will ja aber auch einem eventuellen Krümel net so viel zumunten. Impfung, Antibiotika und dann auch noch Schmerzmittel???
MissFine
2087 Beiträge
29.08.2008 11:29
Zitat von Alexis:

hab negativ getestet...die mens it nicht da.....habe UZ..was ich sonst nicht habe wenn die mens kommt! Abwarten...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.08.2008 11:30
nee süße... lieb das du fragst.
Ich werd gleich nach Hause fahren...

nur hoffentlich ohne - Zwischenfall in der Ubahn
WildAngel
13959 Beiträge
29.08.2008 11:30
Ihr seid ja alles sooooo lieb... Wüsste gar nich, was ich ohne euch machen würde...

Biggi, ich glaub net wirklich, dass ihr da was machen könnt...

Sag mal, is dir eigentlich auch so fiebrig zumute??? Ich hab ja eigentlich so gar keine SS-Anzeichen, aber ich fühl mich irgendwie als hätt ich Fieber... Glüh auch wie'n Ofen...
Dani616
17257 Beiträge
29.08.2008 11:32
Zitat von Alexis:

hallo alexis ich hab für ne freundin mal nachgefragt.. weil sie es wissen wollte
29.08.2008 11:32
Zitat von Chelsea:

Nimm doch ne Tüte mit....so ne Plastik-Einkaufstüte...für den Notfall....

Und wenn es in der U-Bahn passiert gröhlst du: "Oleeeee olee olee oleeeee *hicks*"
MissFine
2087 Beiträge
29.08.2008 11:33
Zitat von Chelsea:

Für Heidi-mami....
29.08.2008 11:34
Zitat von WildAngel:
Ihr seid ja alles sooooo lieb... Wüsste gar nich, was ich ohne euch machen würde...

Biggi, ich glaub net wirklich, dass ihr da was machen könnt...

Sag mal, is dir eigentlich auch so fiebrig zumute??? Ich hab ja eigentlich so gar keine SS-Anzeichen, aber ich fühl mich irgendwie als hätt ich Fieber... Glüh auch wie'n Ofen...

Ja, ich bin auch so hot *zisch * Nee im Ernst: das Gefühl hab ich auch manchmal, dass mein Körper voll warm is...aber nicht die ganze Zeit....komisch, oder?!?!

@Heidimami und an alle die überfällig sind: habt ihr denn momentan Sex?? Sorry für die intime Frage....aber ich habe echt null Bock zur Zeit....Schatzi is schon ganz traurig....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt