Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
29.08.2008 16:43
ja, die meisten sind ja auch super lieb und verständnisvolll..habe ja auch über pn zu super vielen merhamls täglich kontakt...aber anndere haben mich von beginn an schief angeguckt...oda besser: schief angeschrieben...und das verstehe ich halt nicht..weil ich immer lieb bin und niemandem etwas böses wollte...
29.08.2008 16:44
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
@smartie->in natura hab ich wohl das HÄSSLICHSTE strassenköterblond was man sich vorstellen kann...

Nein.. das hast Du nicht.. das habe ich nämlich schon ...

OBER*MEGA*GARANTIERT NICHT!!!
29.08.2008 16:46
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
@smartie->in natura hab ich wohl das HÄSSLICHSTE strassenköterblond was man sich vorstellen kann...

Nein.. das hast Du nicht.. das habe ich nämlich schon ...

OBER*MEGA*GARANTIERT NICHT!!!

Hmmm... na gut.. ich will ja nicht mit Dir streiten...
Du hast gewonnen...
29.08.2008 16:47
Zitat von Phoenixfeder:
ja, die meisten sind ja auch super lieb und verständnisvolll..habe ja auch über pn zu super vielen merhamls täglich kontakt...aber anndere haben mich von beginn an schief angeguckt...oda besser: schief angeschrieben...und das verstehe ich halt nicht..weil ich immer lieb bin und niemandem etwas böses wollte...

ich unterlasse zwar bewusst solche kommentare... aber nun wende ich zum ersten mal einen an...

als lesbe lass dir gesagt sein...

frauen sind manchmal halt nicht ganz unkompliziert...
und verstehen muss und kann man auch nicht alles...
und wir können uns untereinander nicht alle lieben wie verrückt... geht nicht...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
29.08.2008 16:49
Hehe, da haste recht

29.08.2008 16:51
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Phoenixfeder:

ich unterlasse zwar bewusst solche kommentare... aber nun wende ich zum ersten mal einen an...

als lesbe lass dir gesagt sein...

frauen sind manchmal halt nicht ganz unkompliziert...
und verstehen muss und kann man auch nicht alles...
und wir können uns untereinander nicht alle lieben wie verrückt... geht nicht...

Moni.. nicht böse sein und persönlich nehmen.. aber diesen Smiley wollte ich schon immer mal benutzen..

29.08.2008 16:55
@smartie...

sowas nehm ich null persöhnlich... ich liebe zum beispiel alle frauenfeindliche witze und sprüche und co...
also bei sowas bin ich seeeeeehr offen....
29.08.2008 16:59
okay.. dann bin ich ja echt beruhigt...
29.08.2008 16:59
Zitat von Smartie:
okay.. dann bin ich ja echt beruhigt...

verrücktes huhn...
29.08.2008 17:01
Japp... das bin ich...

Hier.. haste ne Cola..
29.08.2008 17:03
Zitat von Smartie:
Japp... das bin ich...

Hier.. haste ne Cola..

wie reizend...

sag mal-ist poca hübsch? habt ihr eigentlich gar keine bilder gemacht? also auch wenn poca ausgeblendet wäre so ein bild würde ich ja gern mal sehen...
29.08.2008 17:05
Klar is Poca hübsch... Sie sieht wirklich fast aus wie ne Poca.. nur halt mit Pony...
Ich habe ein paar Bilder, aber die schönen hat die Nora und auf die warten wir ja die ganze Zeit...
29.08.2008 17:07
29.08.2008 17:09
Zitat von schwarzemagd:

Ich glaub die Moni pfeift gleich mit...
29.08.2008 17:10
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:

Ich glaub die Moni pfeift gleich mit...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt