Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
29.08.2008 15:49
Nur kurz was zeigen will:

Mein Glückskeks sagt: Ob eine Sache gelingt, erfährst Du nicht wenn Du darüber nachdenkst, sondern wenn Du es ausprobierst

Na wenn das mal nich passend is.....

http://www.mamacommunity.de/forum/hol-dir-deinen-g lueckskeks.html
29.08.2008 15:52
ich hab auch einen geöffnet...

Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!

wenn ich so an job und ss werden denke,passt das auch irgendwie...
witzig...

29.08.2008 15:54
Zitat von Smartie:
Oh man... mein Kopfkino läuft grad wieder auf Hochtouren...
Ihr beide im Kreissaal.. Du pöbelst wie ne arme Irre und Anne sitzt in Ruhe daneben und sagt nur immer "Ja Schatz.. recht hast Du... " und tätschelt dabei noch ganz liebevoll Deine Hand.. und denkt sich...

Brüller....

wir haben schon beschlossen-egal ob ich das im dem moment will oder nicht-dieses ereignis muss gefilmt werden und zwar in voller länge...
29.08.2008 15:57
Echt??? Puh.... das könnte ich nicht. Ich würde Alf den Hals umdrehen, wenn er filmen würde..
Phoenixfeder
5102 Beiträge
29.08.2008 15:58
also..ich will ned nerven..

aber irgendwie haben schatzi und ich ganz extrem den eindruck, dass meine brustwarzen brunlich sind....meine nippel (sorry) sind immer steif..n bissl größer geworden und total rot...fast shcon n bissl lila am rand...

und da ich ja n bissl model..habe ich mal teilaktfotos gemacht...viele (d.h. oben ohne) und da kann ich gut vergleichen..und die sind defintiv anders...

auch hormonumstellugn nach absetzen der pille?
am zyklustag 33 vllt doch nicht ES?...vllt fürher?

oder frühe anzeichen bei ES+6....wie gesagt..der letzte ss test vor zwe tagen zeigte deutlich NEGATIV
Phoenixfeder
5102 Beiträge
29.08.2008 15:58
brunlich = bräunlich
29.08.2008 16:01
Zitat von Smartie:
Echt??? Puh.... das könnte ich nicht. Ich würde Alf den Hals umdrehen, wenn er filmen würde..

zwischen den beinen wird nix gefilmt-muss ich nicht haben... aber das verbale miteinander und die emotionen doch das will ich auf band...
29.08.2008 16:02
Zitat von Phoenixfeder:
also..ich will ned nerven..

aber irgendwie haben schatzi und ich ganz extrem den eindruck, dass meine brustwarzen brunlich sind....meine nippel (sorry) sind immer steif..n bissl größer geworden und total rot...fast shcon n bissl lila am rand...

und da ich ja n bissl model..habe ich mal teilaktfotos gemacht...viele (d.h. oben ohne) und da kann ich gut vergleichen..und die sind defintiv anders...

auch hormonumstellugn nach absetzen der pille?
am zyklustag 33 vllt doch nicht ES?...vllt fürher?

oder frühe anzeichen bei ES+6....wie gesagt..der letzte ss test vor zwe tagen zeigte deutlich NEGATIV

ich glaub das ist zu früh...
aber geh doch mal zum fa... wolltest du doch sowieso hin oder nicht?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
29.08.2008 16:04
ja, die waren ja schon vorm ovu-ES anders...ezz aber nochmal viel extremer!

FA ist erst monatg wieder da..und ich wollte noch meine 10 hibbeltage abwarten....vorher macht er sicher eh weder n test noch wird er was sehen können....
29.08.2008 16:10
Zitat von Phoenixfeder:
ja, die waren ja schon vorm ovu-ES anders...ezz aber nochmal viel extremer!

FA ist erst monatg wieder da..und ich wollte noch meine 10 hibbeltage abwarten....vorher macht er sicher eh weder n test noch wird er was sehen können....

also so ganz blick ich nicht bei dir durch-du hast doch nur deinen ticker geändert weil du anhand positiver ovu test´s meinst beim eidrung gewesen zu sein... eigentlich warst du doch schon längst am ende deines tickers oder? irgendwie so war das doch...
oder werf ich hier was durcheinander...
29.08.2008 16:11
Phönixfeder.... sei mir nicht böse, aber du steigerst Dich da echt ziemlich rein, kann das sein?
Du hast grade erst die Pille abgesetzt, da muss doch der Körper erstmal ohne die Hormone klarkommen. Gib doch Deinem Körper mal ein bisserl Zeit. Du machst Dich doch völlig kirre. Entspann Dich mal ...
Sorry, aber ich kann sooo ein gehibbele nicht ganz nachvollziehen.
Is nich böse gemeint...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
29.08.2008 16:14
Hey...hehe...

ja, genau so war das.

Habe die Pille abgesetzt..das letzte Mal dann die Abbruchblutung am 23.7. gehabt...seit dem nichts mehr...

Habe dann diverse ss tests verbraten= alle negativ.

Jetzt bin ich Zyklustag 38...

Naja und aus Interesse hatte ich am 33. ZT mal n Ovutest gemacht, der mir dann am 33.und 34. ZT n LH Anstieg ermittelt hat...am 35. sank der LH Anstieg wieder und deswegen war laut dem Test mein ES zwischen dem 34. und 35. zyklustag ...naja und nun weiß ich gar nix mehr..tempi ist seit wochen oben..NICHT basaltempi...ich messe morgens nachm afuwachen und mehrmals täglich..die ist fast immer konstant bei 37,5-37,9 und ich hab ziehen in der linken leiste und im unterleib..komische gelüste und dauersteife nippel (ich hab sonst nichtmal bei erregung steife nippel bekommen..war immer ganz komisch bei mir)..und meine brustwarze war immer rosa und jetzt eher so bräunlich..alles komisch....
Phoenixfeder
5102 Beiträge
29.08.2008 16:15
Smartie: Ich kenne ja deine Ansicht

Aber die sagen alle..dass das im ersten ÜZ normal ist..so ne MEGAHIBBELEI...und immerhin bin ich total ruhig seit dem ES ...nur das mit den brustwarzen und der Tempi ist ja nunmal komisch..da würdest auch du dir Gedanken machen, oder etwa nichT?
29.08.2008 16:17
@feder...
glaub mir in " ist das alles recht normal... du hibbelst halt... und da merkt man dinge an seinem körper die einem nie aufgefallen sind und alles hält man irgendwie für anzeichen...
spar dir das geld und mach net einem test nach dem anderen...
geh zum arzt und lass ihn gucken-der wird die nahezu gratis und sehr verlässlich sagen können was sache ist...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
29.08.2008 16:17
Außerdem ist das doch nunmal ein HIBBEl Thread, oder nicht? Dazu bin ich doch hier...find echt etwas ungerecht..dass du mich von Anfang an etwas blöd darstellst..ist numal mein erster ÜZ und ich bin eben aufgeregt...

Ich muss ja auch gar nix mehr schreiben, dann habt ihr eure Ruhe vor mir...hab eh das Gefühl, dass die meisten von Neulingen hier etwas genervt sind..weil die noch ganz dll hibbeln...dabei ist das doch normal...ihr habt mit sicherheit auch mal sooo gehibbelt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt