Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
29.08.2008 15:04
so in ähnliches ist hier öfter los...
das oberpeinlichste war schlechthin als wir grad hier renoviert haben haben wir uns völlig in die haare wegen der farbe bekommen-alle fenster und türen auf und im streit hab ich irgendwann von einem raum zum anderen gebrüllt "du machst mich wahnsinnig ich spring gleich vom balkon"
dank meiner fürsorglichen nachbarin hatten wir keine 15min später 2 beamte an der tür stehen die kamen weil sich jemand umbringen wollte...
kein scherz-und die waren so ernst und böse haben mich belehrt wenn noch ein anruf kommt müßten die mich mitnehmen ich hab gestottert wie blöd-und anne hat sich später zu tode gelacht und seitdem sagt sie so oft zu mir wenn ich laut werde "schatzi wenn du nicht lieb bist weißt du was dir droht"
Phoenixfeder
5102 Beiträge
29.08.2008 15:08
hibbeldihibb...heut bin ich wieder ein bisschen hibbelhühnche..auch wenns noch lange bis zur mens dauert...

hab zykliustag 38, ES+5/6 und ziehen in der linken leiste und im unterleib ein bisschen zwacken..und milchigen ausfluss..ziemlich viel..(ihh)..hibbeldihibb....
29.08.2008 15:12
Zitat von 2women1baby:
das oberpeinlichste war schlechthin als wir grad hier renoviert haben haben wir uns völlig in die haare wegen der farbe bekommen-alle fenster und türen auf und im streit hab ich irgendwann von einem raum zum anderen gebrüllt "du machst mich wahnsinnig ich spring gleich vom balkon"
dank meiner fürsorglichen nachbarin hatten wir keine 15min später 2 beamte an der tür stehen die kamen weil sich jemand umbringen wollte...
kein scherz-und die waren so ernst und böse haben mich belehrt wenn noch ein anruf kommt müßten die mich mitnehmen ich hab gestottert wie blöd-und anne hat sich später zu tode gelacht und seitdem sagt sie so oft zu mir wenn ich laut werde "schatzi wenn du nicht lieb bist weißt du was dir droht"

Heeeeerrrrlich... ich schmeiß mich hier grad weg vor Lachen..
Bei Euch ist in der Ehe wenigstens immer was los. Ich hab das Gefühl ihr beide seit wie Feuer und Wasser. Anne total ruhig und Dich bringt diese Ruhe oft zur Weissglut... Herrlich... Ich könnt mich schmeissen..
Dangööö Ihr Lieben für die nette Begrüßung!

Muß leider auch gleich wieder weg Muß mit meinem kleinen Chillibärchen zum TA. Er kam grad mit dem Matschauge rein. Hat sich bei Toben bestimmt an nem Grashalm oder so gepiekt...
Zitat von Phoenixfeder:
hibbeldihibb...heut bin ich wieder ein bisschen hibbelhühnche..auch wenns noch lange bis zur mens dauert...

hab zykliustag 38, ES+5/6 und ziehen in der linken leiste und im unterleib ein bisschen zwacken..und milchigen ausfluss..ziemlich viel..(ihh)..hibbeldihibb....

Phoenixfeder
5102 Beiträge
29.08.2008 15:14
Danke fürs Daumendrücken... *gespannt ist
29.08.2008 15:15
So Mädels, ich sag schon mal Tüss, hab in ner Stunde schon Feierabend...muss zum Zahnarzt zur Kontrolle.....*Angst hab*
Wir lesen uns aber wieder heut Abend!

Bis später! Passt auf euch auf!

@Fuzzle: drück deinem Chillibärchen die Daumen, dass es schnell wieder gesund wird!

Tschöhööö! *wink*
29.08.2008 15:16

Tschööö Biggi.. du schaffst das schon beim Zahnarzt. Ich hab am Mittwoch die Wurzelfüllung ja auch überstanden.

29.08.2008 15:17
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:

Bei Euch ist in der Ehe wenigstens immer was los. Ich hab das Gefühl ihr beide seit wie Feuer und Wasser. Anne total ruhig und Dich bringt diese Ruhe oft zur Weissglut... Herrlich... Ich könnt mich schmeissen..

das war nicht lustig nicht herrlich und nicht witzig!!! die zwei waren soooo bitterböse-ob sowas schon häufiger vorgekommen ist usw all solche fragen...
wo ich dann nein gesagt hab haben die sich anne zugewendet ob das stimmt...
"ja das stimmt aber das ist auch unser erster balkon(in dem moment hätte ich sie fast umgebracht)"
mir war das soooo unangenehm und was ich für ne angst hatte das die mich mitnehmen...
war fix und fertig wo die weg waren...
die ist auch die ruhe in person der wahnsinn mich bringt ja alles auf die palme-aber die!!!??? nix... rein gar nix....
29.08.2008 15:18
Zitat von Biggimaus:
So Mädels, ich sag schon mal Tüss, hab in ner Stunde schon Feierabend...muss zum Zahnarzt zur Kontrolle.....*Angst hab*
Wir lesen uns aber wieder heut Abend!

Bis später! Passt auf euch auf!

@Fuzzle: drück deinem Chillibärchen die Daumen, dass es schnell wieder gesund wird!

Tschöhööö! *wink*

tschööö...
ich halt gedanklich händchen...
und wehe der tut dir weh...
29.08.2008 15:21
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:

das war nicht lustig nicht herrlich und nicht witzig!!! die zwei waren soooo bitterböse-ob sowas schon häufiger vorgekommen ist usw all solche fragen...
wo ich dann nein gesagt hab haben die sich anne zugewendet ob das stimmt...
"ja das stimmt aber das ist auch unser erster balkon (in dem moment hätte ich sie fast umgebracht)"
mir war das soooo unangenehm und was ich für ne angst hatte das die mich mitnehmen...
war fix und fertig wo die weg waren...
die ist auch die ruhe in person der wahnsinn mich bringt ja alles auf die palme-aber die!!!??? nix... rein gar nix....

Grooooßßartig... ich find Deine Anne klasse. Richte ihr mal nen schönen Gruß von mir aus.

Aber ich kann schon verstehen, dass Du Angst vor der Polizei hattest. Aber es ist ja auch schön zu sehen, dass die Polizei sich um sowas kümmert. Lieber einmal mehr schauen, als einmal zuwenig.
Und Du hast ja wohl auch draus gelernt, oder? Bevor ihr laut streitet.... Fenster zu!!!!!
29.08.2008 15:28
so im nachhinein find ich solche aktionen auch sehr lustig-und ab und an wenn wir am wochenende bis mitten in die nacht quatschen dann kommen solche dinge immer wieder ins gespräch und dann haben wir beide hier tränen in den augen vor lachen... und noch mehr tränen weil es soviele solcher geschichten gibt und der verlauf geht dann meistens so "ach das war ja noch harmlos,viel schlimmer war......" ,meist haben wir dann so bauchweh und können gar nicht mehr reden...
ich liebe solche nächte...
wenn einer von uns beiden schon mit dem satz "ach schatz schon 5 jahre wer hätte das gedacht" dann lachen wir schon los und das nimmt kein ende...
29.08.2008 15:34
Ich find es toll, wenn man im Nachhinein über solche Situationen lachen kann und vor allem auch zusammen lachen kann. Da weiss man dann doch, dass wir uns die richtigen Partner ausgesucht haben, oder?
Ich bin froh, dass ich meinen Schatz habe. Der is auch nicht aus der Ruhe zu bringen und bringt mich damit auch gerne mal zur Raserei...
29.08.2008 15:43
ich find das auch schön... und genieß das auch... und selbst wenn mich ihre ruhe teils so richtig erst in fahrt bringt-ich weiß heut schon das selbst bei 40 stunden wehen DIESE RUHE VERDAMMT NÜTZLICH IST! !!

könnt mir niemand anderes vorstellen als wie sie dabei... und wills auch gar nicht...
zumal sie auch die perfekte besetzung ist für beleidigungen und ihr kann ich die schuld dann schön in die schuhe schieben denn schließlich wollte sie ein kind ich doch nicht usw usw usw...
und das alles ohne widerworte sondern nur schön brav nicken "recht hast du schatz-ich bin alles schuld"
29.08.2008 15:47
Oh man... mein Kopfkino läuft grad wieder auf Hochtouren...
Ihr beide im Kreissaal.. Du pöbelst wie ne arme Irre und Anne sitzt in Ruhe daneben und sagt nur immer "Ja Schatz.. recht hast Du... " und tätschelt dabei noch ganz liebevoll Deine Hand.. und denkt sich...

Brüller....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt