Hibbel-Thread
29.08.2008 22:52
Genau Biggi denk an Annis "Menstruations-Vernichtungs-Kommando"
29.08.2008 22:54
Zitat von schwarzemagd:
Biggi, denk gar nich dran! PMS gibt´s nicht mehr. WENN du Pickel bekommst, dann sind das Schwangerschaftspickel! Wenn die Brüste weh tun, dann wegen der Schwangerschaft! Deine Mens wird nicht kommen, denn die weiß was ihr blühen würde wenn sie dich nochmal belästigen würde:
Oh Maus...danke dir....du bist so süß!
(Poca du auch!)....also, es wär ja echt heftig, wenn sie jetzt doch noch kommen würd....dann wär mein Zyklus einfach mal so von einigermaßen regelmäßig (zwischen 28 und 30 Tagen) auf nen 36 Tage Zyklus geschossen....
Das macht mich alles noch komplett bescheuert......
29.08.2008 22:54
Zitat von Alexis:
uiiii... die bilder sind ja toll
und unsere poca is auch eine bildhübsche...![]()
Danke
29.08.2008 22:55
Zitat von Pocahonterl:
siehe eins drüber![]()
oh ja, ich bin sehr schüchtern/zurückhaltend. Fällt mir unheimlich schwer auf Menschen zuzugehen.
Du und schüchtern... ist mir noch gar nicht aufgefallennaja, ich kanns mir gar nicht vorstellen, aber das ist ja das schöne am I-net.
Aber Poca, wieso denn? Die Leute verpassen doch alle was wenn sie dich nicht kennen lernen! Du bist so eine liebe, sympathische Frau und bildhübsch noch dazu! Du brauchst doch nun wirklich nicht schüchtern zu sein!
29.08.2008 22:56
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Biggi, denk gar nich dran! PMS gibt´s nicht mehr. WENN du Pickel bekommst, dann sind das Schwangerschaftspickel! Wenn die Brüste weh tun, dann wegen der Schwangerschaft! Deine Mens wird nicht kommen, denn die weiß was ihr blühen würde wenn sie dich nochmal belästigen würde:
Oh Maus...danke dir....du bist so süß!(Poca du auch!)....also, es wär ja echt heftig, wenn sie jetzt doch noch kommen würd....dann wär mein Zyklus einfach mal so von einigermaßen regelmäßig (zwischen 28 und 30 Tagen) auf nen 36 Tage Zyklus geschossen....
![]()
Das macht mich alles noch komplett bescheuert......![]()
Ich mach die Olle fertig wenn sie doch noch kommt! Die soll sich das bloß gut überlegen!!!!
29.08.2008 22:58
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:
siehe eins drüber![]()
oh ja, ich bin sehr schüchtern/zurückhaltend. Fällt mir unheimlich schwer auf Menschen zuzugehen.
Du und schüchtern... ist mir noch gar nicht aufgefallennaja, ich kanns mir gar nicht vorstellen, aber das ist ja das schöne am I-net.
Aber Poca, wieso denn? Die Leute verpassen doch alle was wenn sie dich nicht kennen lernen! Du bist so eine liebe, sympathische Frau und bildhübsch noch dazu! Du brauchst doch nun wirklich nicht schüchtern zu sein!![]()
Wenn das nicht schüchtern sein nicht so schwer wär...mir gehts genauso wie dir, Poca...ich bin auch sehr zurückhaltend und äußerst schüchtern....
29.08.2008 22:59
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Oh Maus...danke dir....du bist so süß!(Poca du auch!)....also, es wär ja echt heftig, wenn sie jetzt doch noch kommen würd....dann wär mein Zyklus einfach mal so von einigermaßen regelmäßig (zwischen 28 und 30 Tagen) auf nen 36 Tage Zyklus geschossen....
![]()
Das macht mich alles noch komplett bescheuert......![]()
Ich mach die Olle fertig wenn sie doch noch kommt! Die soll sich das bloß gut überlegen!!!!![]()
Vielleicht müssen wir ja einfach nur lieb zu ihr sein und dann lässt sie uns von alleine in RUhe..??!?!
Ne, Menstruation...schon allein das Wort hört sich ja gräßlich und böse an....also kann sie nur ne dumme Nudel sein....
29.08.2008 22:59
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:
siehe eins drüber![]()
Aber Poca, wieso denn? Die Leute verpassen doch alle was wenn sie dich nicht kennen lernen! Du bist so eine liebe, sympathische Frau und bildhübsch noch dazu! Du brauchst doch nun wirklich nicht schüchtern zu sein!![]()
Wenn das nicht schüchtern sein nicht so schwer wär...mir gehts genauso wie dir, Poca...ich bin auch sehr zurückhaltend und äußerst schüchtern....
Kann ich gar nicht glauben!
Für dich gilt doch genau das selbe wie für Poca! Super sympathisch und super hübsch!!! Wovor habt ihr denn Angst???
29.08.2008 23:01
29.08.2008 23:01
Zitat von Alexis:
uiiii... die bilder sind ja toll
und unsere poca is auch eine bildhübsche...![]()
Dem stimme ich voll zu
Die Mädels hatten ,wie es scheint, viel Spaß
29.08.2008 23:03
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:
siehe eins drüber![]()
Kann ich gar nicht glauben!Für dich gilt doch genau das selbe wie für Poca! Super sympathisch und super hübsch!!! Wovor habt ihr denn Angst???
Angst würd ich nich sagen....es is halt irgendwie so ne Barriere...ich kann nicht einfach auf jemanden zugehn und drauf los plappern...ich bin eher immer diejenige, die lieber bequatscht wird...is bei mir aber schon immer so...als klitzekleines Mädel war ich wohl ganz schlimm...aber nu bin ich ja schon n bisschen größer und deshalb auch nicht mehr sooooooooooo schüchtern und zurückhaltend...
29.08.2008 23:05
ich hatte das schon immer. das fing glaube ich in der Pubertät an. Hatte immer Komplexe. Fand meinen Hintern zu fett, hatte keinen Freund. Traute mich nie irgendwas. Wie Biggi sagt... Angst vor irgendwie allem. Das Wort Angst ist sehr häufig in meinem Leben/Sein/Tun/Handeln vertreten. Diverse Ängste verhindern viel bei mir. Sind total simple Sachen
29.08.2008 23:07
huhu biggimausi
was gibts bei dir neues??klär mich mal bitte auf
was gibts bei dir neues??klär mich mal bitte auf
29.08.2008 23:07
Zitat von Pocahonterl:
ich hatte das schon immer. das fing glaube ich in der Pubertät an. Hatte immer Komplexe. Fand meinen Hintern zu fett, hatte keinen Freund. Traute mich nie irgendwas. Wie Biggi sagt... Angst vor irgendwie allem. Das Wort Angst ist sehr häufig in meinem Leben/Sein/Tun/Handeln vertreten. Diverse Ängste verhindern viel bei mir. Sind total simple Sachen![]()
ach pocahasi du brauchst doch keine angst haben
ich beschütze dich
29.08.2008 23:10
übrigens, meine Ovus sind heute gekommen. Das ging ja blitzschnell. Hab die gestern morgen bei Ebay bestellt
Da bin ich ja mal gespannt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt