Hibbel-Thread
29.08.2008 23:12
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:
Also des kennt ihr ja schon![]()
Das Bild mag ich! So richtig sympathisch!![]()
mensch poca ich seh ich da ja zum ersten mal.. ich bin verzaubert![]()
29.08.2008 23:14
Zitat von Pocahonterl:
ich hatte das schon immer. das fing glaube ich in der Pubertät an. Hatte immer Komplexe. Fand meinen Hintern zu fett, hatte keinen Freund. Traute mich nie irgendwas. Wie Biggi sagt... Angst vor irgendwie allem. Das Wort Angst ist sehr häufig in meinem Leben/Sein/Tun/Handeln vertreten. Diverse Ängste verhindern viel bei mir. Sind total simple Sachen![]()
Also ich find´s jammerschade. Es ist doch echt ein verlust, wenn so tolle Personen sich so unnötigerweise verstecken, bzw. verschließen.
Und Komplexe sind ja nun wirklich fehl am Pletz bei dir, und auch bei Biggi!
29.08.2008 23:16
Zitat von russianpoison:
huhu biggimausiwas gibts bei dir neues??klär mich mal bitte auf
![]()
Hi Ani!!!
Also gestern war ich ja beim FA....er hat mich gründlich untersucht und Ultraschall gemacht....der US kam mir vor wie ne Ewigkeit.....
. Dann meinte er, ich soll mal auf den Monitor schauen. Ich: *glotz* Er meinte dann, dass er eine Schwangerschaft nicht ausschließt, ABER es noch viel zu früh ist, um irgndwas zu sehen (dazu bräuchte er ein Riesen-Mikroskop (HÄ!?!?!?). Erst wenn eine Fruchthöhle zu sehen ist, bestätigt er die Schwangerschaft.
Also da is wohl was, aber er kann wohl noch nicht sagen, dass es so auch bleibt.
Ich hab dann natürlich gefragt, ob er denn keinen Bluttest machen kann und da meinte er, dass er grundsätzlich erst nen Bluttest macht, wenn da ne Fruchthöhle is. Würde er jetzt einen Test machen, könnte es ja trotzdem noch sein, dass ich meine Mens bekomme und dann wäre er umsonst gewesen.
Das hab ich zwar nicht so ganz kapiert, aber so wie ich sein ganzes Fachsimpeln verstanden habe, sieht es gar nicht schlecht aus da drin in meinem Bauchi. Da ist wohl was, aber es ist noch ganz "frisch"...
Er sagte, in 2 Wochen sehen wir mehr....
Tja und nu sitz ich hier auf heißen Kohlen...meine Mens ist nicht da (ZT 36) aber ich hab seit heute Abend so komisches Brustaua auf der linken Seite (fast wie PMS würd ich sagen...)...fühlt sich so hart dran AUF der Brust...und ich bekomm so voll die unreine Haut...
Tja und der SS-Test vorgestern war negativ....
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:
ich hatte das schon immer. das fing glaube ich in der Pubertät an. Hatte immer Komplexe. Fand meinen Hintern zu fett, hatte keinen Freund. Traute mich nie irgendwas. Wie Biggi sagt... Angst vor irgendwie allem. Das Wort Angst ist sehr häufig in meinem Leben/Sein/Tun/Handeln vertreten. Diverse Ängste verhindern viel bei mir. Sind total simple Sachen![]()
Also ich find´s jammerschade. Es ist doch echt ein verlust, wenn so tolle Personen sich so unnötigerweise verstecken, bzw. verschließen.Und Komplexe sind ja nun wirklich fehl am Pletz bei dir, und auch bei Biggi!
da muss ich dir mal recht geben...lieber sollten sich andere personen verstecken
Anni... (Kopf)Bilder gibts auch erst seit heute hier im Forum
huhu BeeTee
huhu BeeTee
29.08.2008 23:17
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:
Also ich find´s jammerschade. Es ist doch echt ein verlust, wenn so tolle Personen sich so unnötigerweise verstecken, bzw. verschließen.Und Komplexe sind ja nun wirklich fehl am Pletz bei dir, und auch bei Biggi!
Naja, irgendwie kann ichs leider nicht (mehr) ändern
ich steh mir oft selbst im Weg.
29.08.2008 23:19
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:
Ich habe eigentlich keine Komplexe...ich bin halt einfach so unredsam...oder wie soll ich sagen...ich muss einen Menschen erst richtig kennen, dann taue ich auf und kann mich ganz normal verhalten....
Ich bin einfach lieber alleine, als mit vielen fremden Menschen auf einem Haufen....ich telefoniere zb. auch nicht gerne...alles was so mit reden zu tun hat find ich nicht so toll.....
29.08.2008 23:22
hihi Biggi *handreich*
genauso bin... ein wenig Alk und dann taue ich auf...da staunen immer alle.
Und telefonieren.... oh man, ich würd fast sagen, ich hasse es. Wenn bei uns das Telefon klingelt muss mein Mann ran. Ich rufe nicht mal gerne Familie und Freunde an, irgendwie weiß ich nie was ich erzählen soll.
genauso bin... ein wenig Alk und dann taue ich auf...da staunen immer alle.
Und telefonieren.... oh man, ich würd fast sagen, ich hasse es. Wenn bei uns das Telefon klingelt muss mein Mann ran. Ich rufe nicht mal gerne Familie und Freunde an, irgendwie weiß ich nie was ich erzählen soll.
29.08.2008 23:22
Zitat von Pocahonterl:
Anni... (Kopf)Bilder gibts auch erst seit heute hier im Forum![]()
huhu BeeTee
Tolle Haare
29.08.2008 23:24
@biggi oh gott was soll ich jetzt davon halten??ich bin ganz verwirrt
ich wünsche es dir so sehr so wie allen anderen hibbelmäusen auch..ich wäre sprachlos wenn du wirklich ss wärst... jetzt heißt es optimistisch denken...
in dir drin baut sich bestimmt ein kleines zaubermäuschen sein nestchen...lassen wir dem kleinen zwerg zeit bis es uns präsentiert
huhu hier bin ich *mama* und du wirst mich nicht mehr los... (wundert euch nicht ich laufe wieder zu heiß
)
weißt du noch wie ich früher positiv getest habe und zum arzt gerannt bin und der test plötzlich negativ war??
ich wünsche es dir so sehr so wie allen anderen hibbelmäusen auch..ich wäre sprachlos wenn du wirklich ss wärst... jetzt heißt es optimistisch denken...
in dir drin baut sich bestimmt ein kleines zaubermäuschen sein nestchen...lassen wir dem kleinen zwerg zeit bis es uns präsentiert
huhu hier bin ich *mama* und du wirst mich nicht mehr los... (wundert euch nicht ich laufe wieder zu heiß
) weißt du noch wie ich früher positiv getest habe und zum arzt gerannt bin und der test plötzlich negativ war??
29.08.2008 23:25
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:
Ich habe eigentlich keine Komplexe...ich bin halt einfach so unredsam...oder wie soll ich sagen...ich muss einen Menschen erst richtig kennen, dann taue ich auf und kann mich ganz normal verhalten....
Ich bin einfach lieber alleine, als mit vielen fremden Menschen auf einem Haufen....ich telefoniere zb. auch nicht gerne...alles was so mit reden zu tun hat find ich nicht so toll.....![]()
reden ist silber, schweigen is gold
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt