Hibbel-Thread
29.08.2008 23:34
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von schwarzemagd:
Naja Pocalein... ich kann dir nur sagen, dass ich dich sehr mag, so wie du mir hier begegnest. Und sollte es wirklich mal so kommen, dass wir uns im echten leben begegnen (was mich riesig freuen würde) dann hoffe ich, dass du vor mir keine scheu hast. Denn das brauchst du nicht, ich find dich toll! Und viele andere Menschen fänden dich auch toll wenn sie die Chance bekämen, dich kennen zu lernen!![]()
Biggi, das gilt auch für dich!![]()
29.08.2008 23:34
Junge Mama
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit
Diana
Biggi
Danke für die SMS
und auch für dich:
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit
Diana
Biggi
Danke für die SMS
und auch für dich:
29.08.2008 23:36
Zitat von Biggimaus:
Zitat von russianpoison:
@biggi oh gott was soll ich jetzt davon halten??ich bin ganz verwirrtich wünsche es dir so sehr so wie allen anderen hibbelmäusen auch..ich wäre sprachlos wenn du wirklich ss wärst... jetzt heißt es optimistisch denken...
in dir drin baut sich bestimmt ein kleines zaubermäuschen sein nestchen...lassen wir dem kleinen zwerg zeit bis es uns präsentiert
huhu hier bin ich *mama* und du wirst mich nicht mehr los... (wundert euch nicht ich laufe wieder zu heiß
)
weißt du noch wie ich früher positiv getest habe und zum arzt gerannt bin und der test plötzlich negativ war??![]()
Oh ja, daran kann ich mich noch grade so erinnern...![]()
![]()
Und was du davon halten sollst?!?!?! Keine Ahnung...ich weiß es ja selber nicht!
Zaubermäuschen......!?!??!![]()
![]()
![]()
ja zaubermäuschen
ich hatte ja vor der ss schon nen sockenschuss..aber die ss macht es nicht besser
29.08.2008 23:37
Zitat von Biggimaus:
Jassi!*dir schnell wieder aufhelf *ächz**
Wie gehts dir Schatzi?![]()
Naja, geht scho wieder...sind etz einfach gegangen
ein paar kontrollieren noch die Teile weg, die erst um 23 Uhr (
) rausgelaufen sind...aber wir dachten uns, unser Chef soll endlich mal wissen, dass er uns net ständig so dermaßen verarschen kann...
29.08.2008 23:38
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
wasn los ??
Ach du hübsche Maus (hab grad die Bilders gesehen
), des willst du gar net so genau wissen
hab einfach nur die Schnauze voll von der Arbeit...da wird man nur noch verarscht und ausgenutzt und des stinkt mir und vielen anderen langsam
29.08.2008 23:39
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Naja, geht scho wieder...sind etz einfach gegangenein paar kontrollieren noch die Teile weg, die erst um 23 Uhr (
) rausgelaufen sind...aber wir dachten uns, unser Chef soll endlich mal wissen, dass er uns net ständig so dermaßen verarschen kann...
![]()
29.08.2008 23:39
Gute Nacht Mädels
träumt schön! Ich drück euch die Daumen
Naaacht
träumt schön! Ich drück euch die Daumen
Naaacht
29.08.2008 23:41
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Naja, geht scho wieder...sind etz einfach gegangenein paar kontrollieren noch die Teile weg, die erst um 23 Uhr (
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber nen bisle mulmig is mir ja scho...bin mal gespannt, was vom großen Chef am Montag kommt
Aber dem erzähl ich des selbe, wie meinem Chef
zwar net mit so nem Ton wie vorhin, aber ich werd mir net länger auf der Nase rumtanzen lassen...so!
29.08.2008 23:41
Zitat von BeeTee:
Gute Nacht Mädelsträumt schön! Ich drück euch die Daumen
![]()
![]()
![]()
![]()
Naaacht![]()
Gute Nacht BeeTeeMaus! Schlaf schön! Träum süß!
29.08.2008 23:42
Zitat von BeeTee:
Gute Nacht Mädelsträumt schön! Ich drück euch die Daumen
![]()
![]()
![]()
![]()
Naaacht![]()
Hallo und gute Nacht
schöne Träume
29.08.2008 23:43
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber nen bisle mulmig is mir ja scho...bin mal gespannt, was vom großen Chef am Montag kommt
Aber dem erzähl ich des selbe, wie meinem Chefzwar net mit so nem Ton wie vorhin, aber ich werd mir net länger auf der Nase rumtanzen lassen...so!
![]()
Du, ich glaub da brauchst dir keine Sorgen machen! Immerhin brauchen die euch ja!!!
Außerdem hast du einfach nur richtig gehandelt. So müde wie du in letzter Zeit bist ist das ja nimmer normal! Nicht dass du mal wegen so viel Arbeit wegkippst!!!!
29.08.2008 23:45
Hast Recht, meine süße schwangere Biggimaus
und mehr wie abwarten kann ich etz eh net...mal wieder
Ich bin mal kurz weg, wollen noch ins MC Doof
in ner halben Stunde ca bin ich wieder da
und mehr wie abwarten kann ich etz eh net...mal wieder
Ich bin mal kurz weg, wollen noch ins MC Doof
in ner halben Stunde ca bin ich wieder da
29.08.2008 23:47
Zitat von Schokomuffin:
Hast Recht, meine süße schwangere Biggimausund mehr wie abwarten kann ich etz eh net...mal wieder
![]()
![]()
Ich bin mal kurz weg, wollen noch ins MC Doofin ner halben Stunde ca bin ich wieder da
![]()
Na dann guten Appetit schonmal.
Ich bin aber gleich weg. Muss morgen um 7 aufstehn....und deshalb glei mal ins Bettchen...
Also ich sag schonmal tschö mit ö meine Jassimuffintorte!
29.08.2008 23:50
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
wasn los ??
Ach du hübsche Maus (hab grad die Bilders gesehen), des willst du gar net so genau wissen
hab einfach nur die Schnauze voll von der Arbeit...da wird man nur noch verarscht und ausgenutzt und des stinkt mir und vielen anderen langsam
![]()
Arme Jassi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

huhu hier bin ich *mama* und du wirst mich nicht mehr los... (wundert euch nicht ich laufe wieder zu heiß
)
*dir schnell wieder aufhelf *ächz**