Hibbel-Thread
31.08.2008 11:18
Zitat von Pocahonterl:
Zaubi und McDiana... ich drück euch die Daumen![]()
huhu poca...dir drück ich aber auch die däumchen, dass es nun endlich mal klappt mit dir....
31.08.2008 11:25
Danke Zaubi... ja endlich muss es doch auch mal bei mir was werden
aber bin ja grad wieder am Anfang von Zyklus... dauert also noch ein wenig *seufz*
aber bin ja grad wieder am Anfang von Zyklus... dauert also noch ein wenig *seufz*
31.08.2008 11:27
Zitat von Pocahonterl:
Danke Zaubi... ja endlich muss es doch auch mal bei mir was werdenaber bin ja grad wieder am Anfang von Zyklus... dauert also noch ein wenig *seufz*
die besten dinge brauchen eben länger..
31.08.2008 11:28
Guten Morgen!!!
Sag mal Poca,wie krieg ich die Coverline in meine Tempikurve?Oder geht die am ende automatisch rein?
Sag mal Poca,wie krieg ich die Coverline in meine Tempikurve?Oder geht die am ende automatisch rein?
31.08.2008 11:30
Uiuiui, hier geht´s ja gerade oberhibbelig zu! Ich drück euch allen die Daumen!
31.08.2008 11:30
Zitat von Maike0902:
Guten Morgen!!!
ja, die kommt automatisch rein, wenn der ES Balken angezeigt wird (auch automatisch)
31.08.2008 11:32
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Maike0902:
Guten Morgen!!!
ja, die kommt automatisch rein, wenn der ES Balken angezeigt wird (auch automatisch)
Also ich trage einfach nur fleißig meine Ergebnisse ein und die Seite da erkennt automatisch wann mein ES ist und kennzeichnet den gleich obwohl der zyklus noch nicht zu ende ist?
31.08.2008 11:34
Hmm ... ich hab grad mal einen OVU-Test gemacht ...
so sah der bei mir noch nie aus
... ich will nicht hibbelig werden *heul* ... mir kamen fast die Tränen vorhin ...oh Gott Mädels ...
Uff ...
so sah der bei mir noch nie aus
... ich will nicht hibbelig werden *heul* ... mir kamen fast die Tränen vorhin ...oh Gott Mädels ... Uff ...
31.08.2008 11:36
Zitat von McDiana84:
so sah der bei mir noch nie aus... ich will nicht hibbelig werden *heul* ... mir kamen fast die Tränen vorhin ...oh Gott Mädels ...
Uff ...
Ohhhhhhhhhhhhhh....
Ovutests können auch bei einer SS positiv anzeigen
31.08.2008 11:36
Zitat von Maike0902:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Maike0902:
Guten Morgen!!!
Also ich trage einfach nur fleißig meine Ergebnisse ein und die Seite da erkennt automatisch wann mein ES ist und kennzeichnet den gleich obwohl der zyklus noch nicht zu ende ist?
genau... (also bei Wunschkinder.net ist das so)
31.08.2008 11:37
Diana... hast du denn keine SS-Test da? Ich bin mir eigentlich sicher, dass du schwanger bist.
31.08.2008 11:38
Zitat von McDiana84:
so sah der bei mir noch nie aus... ich will nicht hibbelig werden *heul* ... mir kamen fast die Tränen vorhin ...oh Gott Mädels ...
Uff ...
Hibbelig werden mußte deswegen auch nicht, denk ich
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Biste nämlich schon...
31.08.2008 11:39
Hallo Schwarze
ich hab übrigens deine Fotos neulich gesehen. Hab gar nicht mitbekommen, dass du beim Friseur warst
gefällt mir.
Wie siehts aus diesen Zyklus? Du hast ja geschrieben, dass dein Mann net so richtig wollte, meinst du trotzdem es könnte geklappt haben? Misst du eigentlich wieder Tempi?
ich hab übrigens deine Fotos neulich gesehen. Hab gar nicht mitbekommen, dass du beim Friseur warst
gefällt mir. Wie siehts aus diesen Zyklus? Du hast ja geschrieben, dass dein Mann net so richtig wollte, meinst du trotzdem es könnte geklappt haben? Misst du eigentlich wieder Tempi?
31.08.2008 11:39
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Maike0902:
Guten Morgen!!!
genau... (also bei Wunschkinder.net ist das so)
Da bin ich auch,das ist ja praktisch
Danke
31.08.2008 11:40
Zitat von Maike0902:
Zitat von McDiana84:
Uff ...
Ohhhhhhhhhhhhhh....![]()
![]()
Ovutests können auch bei einer SS positiv anzeigen![]()
*schnief* ... ich weiß .. ich hab vor 2 oder drei Tagen schonmal einen gemacht auf dem zwar auch deutlich der zweite Streifen zu sehen war, aber lang nich so deutlich wie jetzt. Deutlicher als jetzt kanns ja nicht mehr werden ... und ich wollte nicht hibbelig werden, denn laut meinem FA hatte ich bis zum 12.08. weder Follikel noch einen Eisprung. Kann ja also erst danach irgendwann was passiert sein. Aber eigentlich auch nicht, weil ich gleich danach Tabletten genommen habe, die die Mens einleiten und den Eisprung unterdrücken. Nur dass meine Mens bisher nie kam
... das is alles so unlogisch ... DAS KANN DOCH GAR NICHT SEIN ... voll unlogisch ... ich versteh das nicht ... Naja ich warte bis nächste Woche ab und geh vielleicht dann zum FA ... vielleciht warte ich dann aber noch ... mal schauen ...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt