Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
31.08.2008 11:44
guten morgen zusammen
Poca
43593 Beiträge
31.08.2008 11:46
Schwarze... das klingt zwar erst mal nicht so gut, aber unverhofft kommt oft
MamiDiana
11395 Beiträge
31.08.2008 11:46
Zitat von Pocahonterl:
Diana... hast du denn keine SS-Test da? Ich bin mir eigentlich sicher, dass du schwanger bist.

Doch doch hab noch bestimmt 8 Stück da. Aber ich hab mir nach letzten Monat geschworen nicht mehr zu testen. Das tat schon ganz schön dolle weh weißt du. Das ist mir im Moment alles noch zu unreal. Ich ärger mich auch, dass ich erst letzten Samstag wieder mit Tempi-Messen angefangen habe. Hatte davor die 2 Wochen Urlaub und hab nur gemessen als ich angefangen habe die Tabletten zu nehmen um zu schauen ob sie wirken. Haben sie ja auch. Naja und dann habe ich erst letztes Wochenende wieder angefangen um zu schauen ob meine Mens vielleicht schon in Reichweite ist, aber da war die Tempi schon derbe hoch ... so hoch war sie heute übrigens auch wieder ...

Aber findet ihr das nicht eigentlich auch unlogisch??

Zitat von zauberlicht:
Hibbelig werden mußte deswegen auch nicht, denk ich
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Biste nämlich schon...

Ja im Moment sogar ziemlich dolle, aber das schaff ich hoffentlich heute noch wieder abzuschwächen. Wie soll ich das denn sonst aushalten ...
31.08.2008 11:47
Zitat von Pocahonterl:
Schwarze... das klingt zwar erst mal nicht so gut, aber unverhofft kommt oft

Naja, das Daumen drücken kannste dir für den nächsten Monat aufheben. Jetzt bist erstmal du dran!
31.08.2008 11:47
Zitat von Pocahonterl:
Hallo Schwarze
ich hab übrigens deine Fotos neulich gesehen. Hab gar nicht mitbekommen, dass du beim Friseur warst gefällt mir.
Wie siehts aus diesen Zyklus? Du hast ja geschrieben, dass dein Mann net so richtig wollte, meinst du trotzdem es könnte geklappt haben? Misst du eigentlich wieder Tempi?

Oh danke Poca, ich hatte da ne Tussi-Woche. Friseur, Maniküre, Frauenfilme gucken....
Also geklappt hat es bei mir diesen Zyklus definitiv nicht. Jedenfalls nicht wenn mein Ticker stimmt. Mein Mann wollte bis jetzt noch nicht und heute Nacht verschwindet er wieder für ne Woche.
Ich weiß allerdings nicht, ob ich schon den ES hatte, hab das Tempi-Messen schon satt. Aber vielleicht fang ich im nächsten Zyklus wieder damit an, mal sehn...
MamiDiana
11395 Beiträge
31.08.2008 11:52
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:
Hallo Schwarze
ich hab übrigens deine Fotos neulich gesehen. Hab gar nicht mitbekommen, dass du beim Friseur warst gefällt mir.
Wie siehts aus diesen Zyklus? Du hast ja geschrieben, dass dein Mann net so richtig wollte, meinst du trotzdem es könnte geklappt haben? Misst du eigentlich wieder Tempi?

Oh danke Poca, ich hatte da ne Tussi-Woche. Friseur, Maniküre, Frauenfilme gucken....
Also geklappt hat es bei mir diesen Zyklus definitiv nicht. Jedenfalls nicht wenn mein Ticker stimmt. Mein Mann wollte bis jetzt noch nicht und heute Nacht verschwindet er wieder für ne Woche.
Ich weiß allerdings nicht, ob ich schon den ES hatte, hab das Tempi-Messen schon satt. Aber vielleicht fang ich im nächsten Zyklus wieder damit an, mal sehn...

Zeig uns doch mal deine Temperatur-Kurve ... Poca und ich haben schon einige Tempi-Mess-Zyklen hinter uns und können vielleicht schon erahnen ob da ein ES war oder eher nicht
31.08.2008 11:53
Zitat von McDiana84:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:
Hallo Schwarze

Zeig uns doch mal deine Temperatur-Kurve ... Poca und ich haben schon einige Tempi-Mess-Zyklen hinter uns und können vielleicht schon erahnen ob da ein ES war oder eher nicht

Aber ich hab doch diesen Zyklus gar nicht gemessen. Hab also keine Ahnung was sache ist...
31.08.2008 11:54
Mädels, ich muss los.... scheiß Sonntagsarbeit!
Diana, ich drück dir ganz fest die Daumen!
Bis später!
Poca
43593 Beiträge
31.08.2008 11:54
Naja Schwarze, ist vielleicht auch besser so vielleicht war dein ES schon früher, oder wird später sein... und schwuppdiwups bist du schwanger ohne es zu merken
31.08.2008 11:56
Zitat von Pocahonterl:
Naja Schwarze, ist vielleicht auch besser so vielleicht war dein ES schon früher, oder wird später sein... und schwuppdiwups bist du schwanger ohne es zu merken

Naja schön wär´s aber ich glaub nicht dran. Hab mich innerlich schon auf den nächsten ÜZ eingestellt. Ist nicht schlimm, dass es diesen Monat nix wird.
31.08.2008 11:56
MissFine
2087 Beiträge
31.08.2008 11:57
GUTEN MORGEN MEINE LIEBEN!!!!!
Poca
43593 Beiträge
31.08.2008 11:58
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:

Naja schön wär´s aber ich glaub nicht dran. Hab mich innerlich schon auf den nächsten ÜZ eingestellt . Ist nicht schlimm, dass es diesen Monat nix wird.

hm... so gings mir letzten Monat
Tschüssi, bis bald! Schönen Tag (trotz Arbeit)... ich muss auch arbeiten, aber von zu Hause.
31.08.2008 11:58
Guten Morgen Ihr lieben!...
Jemand Positiv?
Hier kommt man mit dem lesen ja kaum nach!
Hab hier nen riesen Bügelwäschehaufen!!!!
Ich will nicht ... Ist das ätzend!
Bussi ihr süßen!
Poca: Hübsch bist du! Genau so hab ich dich mir vorgestellt! Brauchst echt keine Hemmungen haben! Aber ich kenn das! Hasse z.b. auch Telefonieren!
31.08.2008 11:59
schwarze ich drück dir auch die daumen....ausserdem ist das grad die zeit der unmöglichen unmöglichkeiten.....diana, nimmt ES verhindernde tabletten...hat nen ausser der eihe ES und schwupps ist ss.....biggi ist sicher ss, aber der test meint sie muß noch warten...ich selbst kasper mir eins im bett und hatte meinen ES da ja auch schon....und naja...zumindest verkaspert mich mein körper grad oder es hat wirklich geschnaggelt.....schaun wir mal, was bei dir so passiert......ich denke auch deinem körper fällt ne merkwürdigkleit ein, mit der er ss wird...

ich muß jetzt mal was tun...bis später mädels....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt