Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
31.08.2008 19:51
Steak war richtig legga...
Schön Dick Kräuterbutter drauf und legga Champignons-Zwiebel-Sahne-Gemüse dazu... jammi...
31.08.2008 19:51
Hallo Mädels!

So, erst ein kurzes Statement von mir: ich bin immer noch Mensfrei und meine Nippel brennen, als wären sie entzündet.....*autsch*
Was gibt es hier Neues? Hab ich was aufregendes verpasst?
Ich bin grade etwas mies drauf...habe grade im Internet gesehen, dass meine ehemals beste Freundin am Freitag ihre Tochter auf die Welt gebracht hat.....ist ja schön für sie....nur mich macht das grade übelst fertig....

So, jetzt geh ich nachlesen....

LOVE U ALL!
31.08.2008 19:53
nabend zusammen
31.08.2008 19:54

Jaaaa... da is ja die Biggi...
31.08.2008 19:55
Zitat von Smartie:
Steak war richtig legga...
Schön Dick Kräuterbutter drauf und legga Champignons-Zwiebel-Sahne-Gemüse dazu... jammi...

ich hätte jetzt gern ein schnitzel aus dem imbiss mit sahne-pilzen... und POMMES!!!
aber der imbiss hier schmeckt nicht und der andere ist soweit weg ich ich seh so doof aus...
31.08.2008 19:56
werd mal eben die kleinen raubtiere füttern und gassi gehen...
MamiDiana
11400 Beiträge
31.08.2008 19:56
Mädels ich bin grad übelst wuschig. Ich habe doch glatt den Gedanken doch zu testen. Alles nur wegen dem Ovu-Test. Ich werd hier noch irre.
Außerdem darf ich im Falle einer Schwangerschaft nicht mehr zum Training. Was soll ich denn meinem Trainer sagen`? ... "Ja ich kann erstmal nen Monat nich kommen, ich sag dir dann nochmal bescheid?" .. dabei weiß ich ja noch von gar nichts
Maike0902
4534 Beiträge
31.08.2008 19:58
Zitat von McDiana84:
Mädels ich bin grad übelst wuschig. Ich habe doch glatt den Gedanken doch zu testen. Alles nur wegen dem Ovu-Test. Ich werd hier noch irre.
Außerdem darf ich im Falle einer Schwangerschaft nicht mehr zum Training. Was soll ich denn meinem Trainer sagen`? ... "Ja ich kann erstmal nen Monat nich kommen, ich sag dir dann nochmal bescheid?" .. dabei weiß ich ja noch von gar nichts

Dann teste doch einfach
31.08.2008 20:01
Genau.. dann teste doch einfach...
MamiDiana
11400 Beiträge
31.08.2008 20:04
Zitat von Maike0902:
Zitat von McDiana84:

Dann teste doch einfach

Och ja und was mach ich mit meinen Vorsätzen? Naja ich überleg mir das diese Nacht vielleicht nochmal. Und vielleicht schreib ich euch dann morgen früh auch gleich ... eigentlich will ich nicht, aber andererseits will ichs ja doch nur wissen ... ich bilde mir derzeitig soooooo viel ein, dass ich es mir schon gar nicht mehr eingebildet haben kann ... versteht ihr?!?!?!
31.08.2008 20:08
So... ich werd mich mal vorerst verabschieden..
Ich geh mal ne runde baden..

Und mal sehen, was dann noch so passiert...
31.08.2008 20:16
Da sucht ihr nach mir und wenn ich mich meld, schreibt mir keiner zurück....
JungeMama
4913 Beiträge
31.08.2008 20:17
hallo biggi na alles klar bei dir?
Blu-Fee
6468 Beiträge
31.08.2008 20:17
Zitat von Smartie:
So... ich werd mich mal vorerst verabschieden..
Ich geh mal ne runde baden..

Und mal sehen, was dann noch so passiert...

HuHu Smarie aber schwimm nicht zuweit raus
Blu-Fee
6468 Beiträge
31.08.2008 20:19
Zitat von Biggimaus:
Da sucht ihr nach mir und wenn ich mich meld, schreibt mir keiner zurück....

Hallo Biggi Ich freue mich dass Du immer noch Mensfrei bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt