Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Klappilou
4687 Beiträge
31.08.2008 15:31
Huhu ihr lieben,

gibts was neues?
bei mir leider nicht keine mens da.hmm bin voll am überlegen ob ich morgen einfach nen test mache
ich glaube dann kann ich wieder ruhig schlafen.
habe nochmal ne frage. tun euch die brüste auch immer vor der mens weh und wenn wieviele tage davor?
31.08.2008 15:31
Zitat von Engelchen7:
Hallo Ihr Lieben!
Wie geht es Euch? Gibt es was Neues?
Moni, hast Du Anzeichen? Habe gerade mal auf Deinen Ticker geschaut. Morgen ist es ja soweit.

bissel was an anzeichen ist da... mal sehen... aber ich werd morgen nicht testen...
ich bin ja so ne blöde verrückte ziege->könnte vom eisprung bis zum nmt täglich testen vor lauter neugier und bin dann auch noch obendrauf enttäuscht weil er positiv ist aber am nmt will ich nicht...
31.08.2008 15:32
Zitat von Pocahonterl:
Mädels, ich verabschiede mich für ein paar Stunden. Bin heut Abend wieder on
*winke*

Tschüüüüß... gute Reise, Süße...

Hach.. ich muss ständig an Donnerstag denken, wieviel Spaß wir hatten...
Engelchen7
320 Beiträge
31.08.2008 15:34
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Engelchen7:
Ich bin jetzt an ZT 11, und habe gerade einen negativen Ovutest hinter mir.
Und meine Tempi sieht auch nicht gerade nach ES aus.

hey, du hast noch ein wenig Zeit Tempi geht bei mir auch immer so 13/14 ZT hoch. Mit Ovus kenn ich mich noch nicht aus. Mache das diesen Monat das erste Mal.

Ich mache diese Ovutests auch erst seit diesem Monat. Ist auch noch nicht so mein Ding.
Bin auch jetzt schon sehr genervt von, weil man ja 3 Stunden vorher nicht auf die Toilette darf und auch nichts trinken darf. Voll blöd.
WildAngel
13959 Beiträge
31.08.2008 15:35
Hey ihr Süßen...

Wollt nur mal kurz reinschauen und fragen, was ich gestern und heute so verpasst hab...
Engelchen7
320 Beiträge
31.08.2008 15:35
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Engelchen7:
Hallo Ihr Lieben!
Wie geht es Euch? Gibt es was Neues?
Moni, hast Du Anzeichen? Habe gerade mal auf Deinen Ticker geschaut. Morgen ist es ja soweit.

bissel was an anzeichen ist da... mal sehen... aber ich werd morgen nicht testen...
ich bin ja so ne blöde verrückte ziege->könnte vom eisprung bis zum nmt täglich testen vor lauter neugier und bin dann auch noch obendrauf enttäuscht weil er positiv ist aber am nmt will ich nicht...

Ich drück Dir die Daumen.
Blu-Fee
6468 Beiträge
31.08.2008 15:36
Zitat von Klappilou:
Huhu ihr lieben,

gibts was neues?
bei mir leider nicht keine mens da.hmm bin voll am überlegen ob ich morgen einfach nen test mache
habe nochmal ne frage. tun euch die brüste auch immer vor der mens weh und wenn wieviele tage davor?

Ich kriege immer in der Mitte des Z sehr empfindliche Brustwarzen. Dürfen nicht angefasst werden. Hast du wirklich sooo langen Z
31.08.2008 15:36
danke engelchen...
WildAngel
13959 Beiträge
31.08.2008 15:42
Klappilou
4687 Beiträge
31.08.2008 15:42
Zitat von BeeTee:
Zitat von Klappilou:
Huhu ihr lieben,

gibts was neues?

Ich kriege immer in der Mitte des Z sehr empfindliche Brustwarzen. Dürfen nicht angefasst werden. Hast du wirklich sooo langen Z

hmm leider schon. mein erster zyklus war 37 tage, der zweite 63 und der dritte 42 tage und dies ist jetzt mein vierter bis heute zt 65. meine frauenärztin hat am 12. august gesagt das es noch ca. zwei wochen dauern sollte bis ich meine mens bekomme. naja und jetzt weiß ich nicht ob ich dannach vielleicht einen ES gehabt habe oder immer noch nicht und die mens noch länger brauchen.
Blu-Fee
6468 Beiträge
31.08.2008 15:44
Zitat von WildAngel:

Gute Idee
Blu-Fee
6468 Beiträge
31.08.2008 15:49
Zitat von Klappilou:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Klappilou:
Huhu ihr lieben,

gibts was neues?

hmm leider schon. mein erster zyklus war 37 tage, der zweite 63 und der dritte 42 tage und dies ist jetzt mein vierter bis heute zt 65. meine frauenärztin hat am 12. august gesagt das es noch ca. zwei wochen dauern sollte bis ich meine mens bekomme. naja und jetzt weiß ich nicht ob ich dannach vielleicht einen ES gehabt habe oder immer noch nicht und die mens noch länger brauchen.

Das ist ja doof, ich wäre wahrscheinlich immer verunsichert.
WildAngel
13959 Beiträge
31.08.2008 15:49
Hey Bea...

Kennen wir uns überhaupt schon???
Glaub ich hab dich hier noch nich gelesen...

Hi... Ich bin die Inga!!!
31.08.2008 15:51
@Moni...*flüsteran*.... ich glaube aber die aufgezählten Gründe nicht....ich glaub es deutet alles auf eine hin *flüsteraus*

ich drück dir meine däumchen.....geh jetzt das KiZi weiter einräumen.....dicken knuddler euch allen, bis heute abend....

LG Zaubi
Blu-Fee
6468 Beiträge
31.08.2008 15:53
Zitat von WildAngel:
Hey Bea...

Kennen wir uns überhaupt schon???
Glaub ich hab dich hier noch nich gelesen...

Hi... Ich bin die Inga!!!

Hallo! ich schreibe nicht viel, und bin manchmal bei Ü28 Hibbel Hühnern Aber drücke auch gerne Biggi & Co die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt