Hibbel-Thread
31.08.2008 15:54
Zitat von zauberlicht:
@Moni...*flüsteran*.... ich glaube aber die aufgezählten Gründe nicht....ich glaub es deutet alles auf eine hin *flüsteraus*
![]()
![]()
![]()
ich drück dir meine däumchen.....geh jetzt das KiZi weiter einräumen.....dicken knuddler euch allen, bis heute abend....
LG Zaubi
ich vermute es ja auch-will mich aber in nix reinsteigern was dann noch in einer enttäuschung endet wenn ich morgen oder dienstag meins mens bekomme...
31.08.2008 15:56
Zitat von BeeTee:
Zitat von WildAngel:
Hey Bea...
Kennen wir uns überhaupt schon???
Glaub ich hab dich hier noch nich gelesen...
Hi... Ich bin die Inga!!!
Hallo! ich schreibe nicht viel, und bin manchmal bei Ü28 Hibbel HühnernAber drücke auch gerne Biggi & Co die Daumen
![]()
Ja, bei den Ü28 is es net ganz so hektisch wie hier... Wenn man hier mal nen Tag nich da is, kommt man mit nachlesen gar nich mehr hinterher...
Und? Welche Sorte Eis gibts bei Dir???
31.08.2008 15:59
Zitat von BeeTee:
Zitat von WildAngel:
![]()
Gute Idee![]()
Gehe jetzt Fahrrad fahren und eis essen. Tüüüüss Mädels
31.08.2008 16:07
Uff, Ihr wart ja alle fleißig... wer soll das alles nachlesen... *faint*
Meinem Chilli geht's schon besser. War wahrscheinlich ein Stich (die Wespen sind hier unerträglich und reißen so langsam die Weltherrschaft an sich...), aber mit ner Spritze gegen die Schwellung und ner Augensalbe haben wir das Ganze jetzt schon ganz gut im Griff.
Wir waren gestern im Ikea. Konnt's mir ja nicht verkneifen, durch die Kinderabteilung zu stöbern und Wickelkommoden anzuschmachten... *kicher*
Wünsch Euch noch ein schönes Restwochenende!
LG
Fuzzle
Meinem Chilli geht's schon besser. War wahrscheinlich ein Stich (die Wespen sind hier unerträglich und reißen so langsam die Weltherrschaft an sich...), aber mit ner Spritze gegen die Schwellung und ner Augensalbe haben wir das Ganze jetzt schon ganz gut im Griff.
Wir waren gestern im Ikea. Konnt's mir ja nicht verkneifen, durch die Kinderabteilung zu stöbern und Wickelkommoden anzuschmachten... *kicher*
Wünsch Euch noch ein schönes Restwochenende!
LG
Fuzzle
31.08.2008 17:39
Zitat von WildAngel:
Zitat von BeeTee:
Zitat von WildAngel:
Hey Bea...
Kennen wir uns überhaupt schon???
Glaub ich hab dich hier noch nich gelesen...
Hi... Ich bin die Inga!!!
Hallo! ich schreibe nicht viel, und bin manchmal bei Ü28 Hibbel HühnernAber drücke auch gerne Biggi & Co die Daumen
![]()
Ja, bei den Ü28 is es net ganz so hektisch wie hier... Wenn man hier mal nen Tag nich da is, kommt man mit nachlesen gar nich mehr hinterher...![]()
Und? Welche Sorte Eis gibts bei Dir???![]()
Ja stimmt, da ist es nicht so hektisch. Bin wieder zurück, es gab Wahlnuss und eierlikör
, schoko war leider alle-alle
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt