Hibbel-Thread
01.09.2008 13:05
Hallo Casi!!!!!!
McDiana hat heute früh positiv getestet...
Biggi testet morgen nochmal...
McDiana hat heute früh positiv getestet...
Biggi testet morgen nochmal...
01.09.2008 13:11
Zitat von 2women1baby:
nahe zu auf die stunde genau kam die mens...
begreif zwar anhand der anzeichen nix mehr-aber dann sollte es mal wieder nicht sollen sein...
Och nein.....mensch Moni, das tut mir soooooooooooooooooooo leid, ich hab voll geglaubt, dass es geklappt hat...menno, wie doof....*dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll in den Arm nehme und knuddel*
LG Zaubi
01.09.2008 13:12
na dann herzlichen glückwunsch und ne beschwerdefreie kugelzeit @mcdiana
und biggi, morgen will ich ein fettes positiv lesen, wehe, wenn nicht!!!!
und hier für alle noch nicht schwangeren:
so, ich hoffe, das reicht fürs erste, meine spülmaschine piepst...also is jetzt erstmal wieder hausarbeit angesagt
und biggi, morgen will ich ein fettes positiv lesen, wehe, wenn nicht!!!!
und hier für alle noch nicht schwangeren:
so, ich hoffe, das reicht fürs erste, meine spülmaschine piepst...also is jetzt erstmal wieder hausarbeit angesagt
01.09.2008 13:14
ich trau mich garnicht was zu essen
trink einen tee nach dem andern und futter bissl zwieback (aber den kann ich nimmer sehen)
trink einen tee nach dem andern und futter bissl zwieback (aber den kann ich nimmer sehen)
01.09.2008 13:18
Zitat von McDiana84:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von McDiana84:
Moni das tut mir echt fürchterlich Leid ... ich hätte meinen A*** drauf verwetten können, dass es bei dir geklappt hat.![]()
![]()
![]()
Wo es hier doch grad um Ovus ging... ich hatte mir auch welche für meine Clomi-Zyklen bestellt ... 50 Stück
.. davon sind jetzt noch 47 übrig
![]()
Biggi ... meine Anzeichen sind für eine die noch nicht schwanger war wohl derbe PMS ... da ich aber vor gar nicht all zu langer Zeit schonmal schwanger war, waren sie doch unverkennbar:
1. meine Brustwarzen tun unendlich weh, wenn man sie anfasst .. das ist wie du auch schon geschrieben hast, fast wie ein brennen, als wären sie entzündet ... tut mehr weh, wenn ich einen BH anhabe, als wenn ich grad keinen getragen habe und dann mal "teste" obs weh tut... ohne dass ich die bewusst anfasse tun die auch noch nicht weh ... dafür is bestimmt noch zu früh ... aber das Feeling ist eindeutig
2. ist mir schlecht ... eher unterschwellig, aber unaufhaltsam ... den ganzen Tag und auch die ganze Nacht. Wenn ich einmal nachts aufwache fällt es schwer wieder einzuschlafen, weil mir eben so unterschwellig schlecht ist
3. ganz ganz deutlich .... ständiges Drücken und ziehen im Unterleib. Anfangs dachte ich "WOW Mens ist endlich im Anmarsch", aber das Gefühl ist woanders. Eher mittig und viel öfter als das Gefühl vor der Mens. Ist natürlich bei jeder Frau anders und ich kann mich bei meiner ersten Schwangerschaft auch an das Gefühl erinnern, aber da hatte ich das erst ab der 10. Woche. Warum ich das jetzt schon habe ... keine Ahnung... is mir auch egal![]()
Ich habs endlich geschafft und bin heute einfach mal der glücklichste Mensch auf Erden![]()
Ich kann mir in etwa vorstellen, wie glücklich du sein musst.....![]()
Und deine Anzeichen sind fast dieselben, die ich auch hab...eben die Brüste...und die leichte Übelkeit...und das mittige ziehen im UL.....
Hast du denn Ausfluss?!?!?
Also ich nicht im geringsten....
Hey Maus,
ich habe auch keinen Ausfluss. Fühle mich auch nicht feucht oder so. Also kanns doch auch ein gutes Zeichen sein![]()
Ich drück dir immernoch die Daumen und freu mich übel auf den Test morgen... wann willst du denn testen (Uhrzeit)????
Auch keinen Ausfluss!?!? Uiiiii, supi! Weil man liest ja andauernd, dass viele Schwangere so viel gelblichweißen ZS haben....aber wenn du auch so "furztrocken" bist wie ich, dann ist das ja gut....
Und testen werd ich wie vorher auch immer: gegen 6 Uhr (oder wenn ich es nicht aushalte und ich fit genug bin, um 5 Uhr, nachdem Schatzi aus dem Haus raus is
). In dem Falle eines positiven Testes werd ich eventuell (!!!!!!!) gleich nach dem Test ins Forum kommen...je nachdem, in was für einer Verfassung ich bin...aber erstmal cooooool down Biggi.....
Und was ich für nen Test hole...ähm.....KEINE AHNUNG! Vielleicht diesmal nen Clearblue Digital? Und dann vielleicht noch nen anderen...so zur Sicherheit!?!?
01.09.2008 13:19
Zitat von Chelsea:
ich trau mich garnicht was zu essen![]()
Heidi bist du arbeiten?
Ich sitz hier auch auf Arbeit und es geht mir einfach nicht besser. Ich kenn das zwar alles schon aus meiner ersten Schwangerschaft, aber das klingt doch so verdammt lang. Ich muss mindestens bis zur 12. Woche aushalten, eh das wieder abflacht. Und ich weiß auch, dass es bei mir jetzt noch nicht mal das schlimmste ist und es noch schlimmer wird. Am liebsten hätt ich jetzt gern schon Oktober
... dann wär das Übel einigermaßen überstanden ...
01.09.2008 13:20
Zitat von Chelsea:
ich trau mich garnicht was zu essen![]()
Gibt es denn keine Tropfen oder so für Schwangere!!??! Ist ja voll doof, dass es dir so schlecht geht!!! Ich hab auch mal gelesen, dass Ingwer gut helfen soll bei SS-Übelkeit. Also eine Knolle Ingwer kaufen, zwei Stücke davon abschneiden (nen halben Zentimeter dick oder so) in ne Tasse rein und mit kochendem Wasser übergießen und trinken...schmeckt gewöhnungsbedürftig, aber soll helfen...
01.09.2008 13:21
*räusper* Diana, Liebes...wann willst du denn deinen Ticker mal ändern!?!?
01.09.2008 13:23
Ach: mir ist übrigens auch schon den ganzen Tag so leicht übel...irgendwie freut mich das...
01.09.2008 13:25
Ach menno-warum kann nicht schon morgen sein-ich will endlich vom Arzt wissen was mit mir los ist!
01.09.2008 13:26
@Diana...meinen allerherzlichsten Glückwunsch...und eine wunderschöne Kugelzeit
@Biggi....ich drück alles was ich hab, dass du morgen positiv testest...vll. schaff ich es auch morgens vor der schule reinzuschauen.....
@Biggi....ich drück alles was ich hab, dass du morgen positiv testest...vll. schaff ich es auch morgens vor der schule reinzuschauen.....
01.09.2008 13:26
ach biggi süße, soll ich dir mal zeigen, wie du in 24 wochen aussiehst??? dann guck mal, ich hab neue bilder gemacht
schließlich bist du schon schwanger und dann dauert das auch nicht mehr lange, bis dass du nach vorne über kippst
schließlich bist du schon schwanger und dann dauert das auch nicht mehr lange, bis dass du nach vorne über kippst
01.09.2008 13:34
So ich haue wieder ab......ich bin heute zickig und frotzel hier sicher gleich rum....vll. schau ich heute abend mal zu euch....einen blütenweißen Tag wünsch ich euch...
LG Zaubi
LG Zaubi
01.09.2008 13:47
Hallo miteinander...Diana alles Gute zur Schwangerschaft....alle anderen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt