Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Vanillakiss
1858 Beiträge
01.09.2008 11:36
Hui danke ihr beiden!! Wie geht es euch denn?

Ja Heidi hatte ich noch mitbekommen.. aber unsere Biggiiiiii????? DIE BIGGI????? MEin gott echt?? ist sie schon überfällig, hat se schon getestet, wo ist sie überhaupt???

BIGGIIIIIIII??????

Schwarzemagd:
schickes Bild (das top hab ich auch *fg* )
RicardA
2374 Beiträge
01.09.2008 11:37
Zitat von WildAngel:
Hi RidardA... Also bei mir zieht das normalerweise auch immer 2 Tage lang...

echt?
also sonst war das bei mir immer nur einmal und das kurz und seit gestern früh zieht es gewaltig da wusste ich sofort wow ich hab meinen ES

aber danke für deine schnelle antwort
01.09.2008 11:38
Zitat von Vanillakiss:

Ja Heidi hatte ich noch mitbekommen.. aber unsere Biggiiiiii????? DIE BIGGI????? MEin gott echt?? ist sie schon überfällig, hat se schon getestet, wo ist sie überhaupt???

BIGGIIIIIIII??????

Schwarzemagd:

Das Bild ist aber von Tigerin.
WildAngel
13959 Beiträge
01.09.2008 11:38
Zitat von Vanillakiss:
Hui danke ihr beiden!!

BIGGIIIIIIII??????

Schwarzemagd:

Also, Biggilein is 9 Tage überfällig... Hat schon 3 negative Tests gemacht. War schon beim FA, der eine SS nicht ausschließen konnte, aber auch noch nicht bestätigen. (wart mal, ich such mal ihren Bericht...) Sie soll nächste Woche noch mal hin... Morgen will sie nochmal testen.. Aber wenn du mich fragst... Die is sowas von schwanger...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.09.2008 11:39
Zitat von Vanillakiss:

BIGGIIIIIIII??????

Schwarzemagd:

die janinemami ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa

Biggi ist 10 tage überfällig... 3 Tests bisher aber negativ. (morgen nächster Test,... dann positiv)
Letzten woche war sie beim FA... der wollte ihr noch nicht sicher sagen das sie schwanger ist - dafür wäre es noch zu früh...
aber das klingt eindeutig, oder?

Bussibär
1987 Beiträge
01.09.2008 11:41
Zitat von Chelsea:
Zitat von Vanillakiss:

BIGGIIIIIIII??????

Schwarzemagd:

die janinemami ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa

Biggi ist 10 tage überfällig... 3 Tests bisher aber negativ. (morgen nächster Test,... dann positiv)
Letzten woche war sie beim FA... der wollte ihr noch nicht sicher sagen das sie schwanger ist - dafür wäre es noch zu früh...
aber das klingt eindeutig, oder?

Also ich würde mich soooooo freuen mit Biggi!!!!! Bin schon jetzt ganz aus dem Häuschen!
WildAngel
13959 Beiträge
01.09.2008 11:41
So Janine-Mami, extra für Dich...

Zitat von Biggimaus:
Huhu Määädls! Sorry dass ich mich erst jetz meld....war noch schnell einkaufen und dann erstmal zu Hause ankommen und so...

Aaaaaaaaaaalso: Der FA hat mich gründlich untersucht und Ultraschall gemacht....der US kam mir vor wie ne Ewigkeit. Dann meinte er, ich soll mal auf den Monitor schauen. Ich: *glotz*
Er meinte dann, dass er eine Schwangerschaft nicht ausschließt, ABER es noch viel zu früh ist, um irgndwas zu sehen. Erst wenn eine Fruchthöhle zu sehen ist, bestätigt er die Schwangerschaft. Also da is wohl was, aber er kann wohl noch nicht sagen, dass es so auch bleibt.
Ich hab dann natürlich gefragt, ob er denn keinen Bluttest machen kann und da meinte er, dass er grundsätzlich erst nen Bluttest macht, wenn da ne Fruchthöhle is. Würde er jetzt einen Test machen, könnte es ja trotzdem noch sein, dass ich meine Mens bekomme und dann wäre er umsonst gewesen.
Das hab ich zwar nicht so ganz kapiert, aber so wie ich sein ganzes Fachsimpeln verstanden habe, sieht es gar nicht schlecht aus da drin in meinem Bauchi.
Er sagte, in 2 Wochen sehen wir mehr....

Also, am 11.9. hab ich nochmal nen Termin......aber ich glaube, das halte ich so lange nicht aus....wenn meine Mens wirklich nicht kommt, geh ich nächste Woche evtl. noch zu nem anderen...

Also. Soll ich mich jetz freuen oder eher nich!??!?!?!

01.09.2008 11:42
wuahh.... püppi: ich hab grad die bilder von deiner hochzeit und deinen flitterwochen bei meinvz gesehen.... wooooooow....
Tigerin
8835 Beiträge
01.09.2008 11:42
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Tigerin:
Markus hat mich auch für verrückt erklärt, aber für Dich mach ich mich doch gerne zum Affen!
Habe da auch noch ein paar Hibbelhühner getroffen:

SÜÜÜÜß!!!!!!!

hab auch noch ein Foto für Dich gemacht. War ja nicht am meer, aber immerhin an einem See. Soll ich es mal rauskramen?
Bussibär
1987 Beiträge
01.09.2008 11:43
Zitat von Vanillakiss:

BIGGIIIIIIII??????

Schwarzemagd:

Also mir geht es prima...war gerade ne Woche in Paris! Bin heute bei ZT 46 oder 47 oder so....hab aber morgen nen Termin beim Arzt...aber Tests sind negativ-habe wohl eher ne Hormaonstörung oder so...mal sehen-freue mich schon, dass daran dann etwas getan wird
01.09.2008 11:45
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Tigerin:
Markus hat mich auch für verrückt erklärt, aber für Dich mach ich mich doch gerne zum Affen!
Habe da auch noch ein paar Hibbelhühner getroffen:

SÜÜÜÜß!!!!!!!

hab auch noch ein Foto für Dich gemacht. War ja nicht am meer, aber immerhin an einem See. Soll ich es mal rauskramen?

Ja, na klar!
Ju1985
33 Beiträge
01.09.2008 11:46
hallo mädls...

ich quetsch mich mal zu euch, will auch mithibbeln
mein ES ist zwar erst in einigen tagen, aber mein schatz und ich sind schon fleißig am üben - kann ja nicht schaden *g*.

drück allen hibbel-mäusen fest die daumen
und herzliche glückwünsche an alle die schon glücklich schwanger sind

glg Ju 1985
01.09.2008 11:49
Nora: Leider hab ich´s bissl eilig. Ich muss auf arbeit und muss heute auch noch mit der Bahn fahren. Ich schau mir dann dein Foto heut abend an, ok? Bis später du Schnucki!
WildAngel
13959 Beiträge
01.09.2008 11:49
Hallo Judith!!!!

Dann mal Herzlich und viel Spass hier bei uns...

Bei uns gehts manchmal ziemlich hektisch zu, also wenn du mal überlesen
werden solltest, is es nich böse gemeint... Einfach die Frage nochmal stellen
und so lange nerven, bis du registriert wirst...

Wünsch dir eine kurze Hibbelzeit...

LG
Inga
Tigerin
8835 Beiträge
01.09.2008 11:50
Zitat von schwarzemagd:

Ja, na klar!

Nur für Dich!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt