Hibbel-Thread
01.09.2008 11:52
JANINESUPERDUPERMAMIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!
YEAH, jetz geht die Post wieder ab hier!
Schön dass dein Urlaub so toll war.....ehrlich, es kam mir vor, als wärst du 4 Wochen weg gewesen...
Ja und was bei mir grade so abgeht, hast du ja jetzt schon gelesen.....meine lieben Hibbelgackerhühner (
) haben dich ja schon bestens informiert...
Meinst du, ich kann mich freuen?!!?
Schön dass ihr wieder da seid!
YEAH, jetz geht die Post wieder ab hier!
Schön dass dein Urlaub so toll war.....ehrlich, es kam mir vor, als wärst du 4 Wochen weg gewesen...
Ja und was bei mir grade so abgeht, hast du ja jetzt schon gelesen.....meine lieben Hibbelgackerhühner (
) haben dich ja schon bestens informiert...
Meinst du, ich kann mich freuen?!!?
Schön dass ihr wieder da seid!
Zitat von Ju1985:
hallo mädls...
ich quetsch mich mal zu euch, will auch mithibbeln![]()
mein ES ist zwar erst in einigen tagen, aber mein schatz und ich sind schon fleißig am üben - kann ja nicht schaden *g*.
drück allen hibbel-mäusen fest die daumen
und herzliche glückwünsche an alle die schon glücklich schwanger sind![]()
glg Ju 1985
so, ich werd miir jetzt noch nen pulli anziehen und noch einen für alexis einpacken und dann werd ich den kleinen mann, hoffentlich trocken, vom kiga holen
Zitat von Ju1985:
hallo mädls...
ich quetsch mich mal zu euch, will auch mithibbeln![]()
mein ES ist zwar erst in einigen tagen, aber mein schatz und ich sind schon fleißig am üben - kann ja nicht schaden *g*.
drück allen hibbel-mäusen fest die daumen
und herzliche glückwünsche an alle die schon glücklich schwanger sind![]()
glg Ju 1985
Hast uns also gefunden...
01.09.2008 11:53
Hey Nora, wie geil is das denn??? Mein Schatzi steht total auf den Tigger...
01.09.2008 11:53
Zitat von Chelsea:
Zitat von Vanillakiss:
Hui danke ihr beiden!! Wie geht es euch denn?
Ja Heidi hatte ich noch mitbekommen.. aber unsere Biggiiiiii????? DIE BIGGI????? MEin gott echt?? ist sie schon überfällig, hat se schon getestet, wo ist sie überhaupt???
BIGGIIIIIIII??????
![]()
Schwarzemagd:
schickes Bild(das top hab ich auch *fg*
)
die janinemami ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
Biggi ist 10 tage überfällig... 3 Tests bisher aber negativ. (morgen nächster Test,... dann positiv)
Letzten woche war sie beim FA... der wollte ihr noch nicht sicher sagen das sie schwanger ist - dafür wäre es noch zu früh...
aber das klingt eindeutig, oder?![]()
Meine süße Maus....HAB DICH VOLL DOLL LIIIIIIIIIEB!
01.09.2008 11:54
Zitat von Bussibär:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Vanillakiss:
Ja Heidi hatte ich noch mitbekommen.. aber unsere Biggiiiiii????? DIE BIGGI????? MEin gott echt?? ist sie schon überfällig, hat se schon getestet, wo ist sie überhaupt???
BIGGIIIIIIII??????
![]()
Schwarzemagd:
)
![]()
![]()
![]()
Biggi ist 10 tage überfällig... 3 Tests bisher aber negativ. (morgen nächster Test,... dann positiv)
Letzten woche war sie beim FA... der wollte ihr noch nicht sicher sagen das sie schwanger ist - dafür wäre es noch zu früh...
Also ich würde mich soooooo freuen mit Biggi!!!!! Bin schon jetzt ganz aus dem Häuschen!![]()
Wie süß bist du denn!?!?! Danke Maus....du bist ja megalieb!
01.09.2008 11:57
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Vanillakiss:
BIGGIIIIIIII??????
![]()
Schwarzemagd:
)
![]()
![]()
![]()
Also ich würde mich soooooo freuen mit Biggi!!!!! Bin schon jetzt ganz aus dem Häuschen!![]()
Wie süß bist du denn!?!?! Danke Maus....du bist ja megalieb!![]()
![]()
Biggilein, Du bist immer soooo süß zu uns-wie sollte man Dich da nicht ins Herz schließen???
01.09.2008 11:58
Oh Wildangel du süße vielen dank für die aktuelle info!!
Nun weiß ich ja krass bescheid!! super..
mensch ist das spannend...... aber ich finde auch, das hört sich doch eigentlich sehr gut an.. und 10 Tage überfällig ist ja nun echt schon ne menge... hmm.. aber eigentlich müssten dann doch auch schon die tests anzeigen.. hm warten wir mal ab.. man is das spannend... baoh das wär ja sooo genial, wenn unser oberhibbelhuhn es endlich geschafft hätte...
BIGGI: ich drück dir alles was ich hab!!!!!
mensch ist das spannend...... aber ich finde auch, das hört sich doch eigentlich sehr gut an.. und 10 Tage überfällig ist ja nun echt schon ne menge... hmm.. aber eigentlich müssten dann doch auch schon die tests anzeigen.. hm warten wir mal ab.. man is das spannend... baoh das wär ja sooo genial, wenn unser oberhibbelhuhn es endlich geschafft hätte...
01.09.2008 12:01
Zitat von Vanillakiss:
Oh Wildangel du süße vielen dank für die aktuelle info!!
Danke Süße! Auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann...aber wenn der Test morgen endlich positiv wäre, müsste ich mich glaube ich erstmal übergeben....
A pro pos übergeben: ich geh jetz was essen
Bis später ihr Süßen!
01.09.2008 12:28
so, bin wieder zu hause.
ach so, hab ich euch noch gar nicht erzählt: meine mens is dann doch noch nich vorbei.... insgesamt hab ich nu seid dem 17.8. blutungen. inkl. der blutungen durch die zyste
ach so, hab ich euch noch gar nicht erzählt: meine mens is dann doch noch nich vorbei.... insgesamt hab ich nu seid dem 17.8. blutungen. inkl. der blutungen durch die zyste
01.09.2008 12:40
Zitat von Biggimaus:
Zitat von McDiana84:
Moni das tut mir echt fürchterlich Leid ... ich hätte meinen A*** drauf verwetten können, dass es bei dir geklappt hat.![]()
![]()
![]()
Wo es hier doch grad um Ovus ging... ich hatte mir auch welche für meine Clomi-Zyklen bestellt ... 50 Stück
.. davon sind jetzt noch 47 übrig
![]()
Biggi ... meine Anzeichen sind für eine die noch nicht schwanger war wohl derbe PMS ... da ich aber vor gar nicht all zu langer Zeit schonmal schwanger war, waren sie doch unverkennbar:
1. meine Brustwarzen tun unendlich weh, wenn man sie anfasst .. das ist wie du auch schon geschrieben hast, fast wie ein brennen, als wären sie entzündet ... tut mehr weh, wenn ich einen BH anhabe, als wenn ich grad keinen getragen habe und dann mal "teste" obs weh tut... ohne dass ich die bewusst anfasse tun die auch noch nicht weh ... dafür is bestimmt noch zu früh ... aber das Feeling ist eindeutig
2. ist mir schlecht ... eher unterschwellig, aber unaufhaltsam ... den ganzen Tag und auch die ganze Nacht. Wenn ich einmal nachts aufwache fällt es schwer wieder einzuschlafen, weil mir eben so unterschwellig schlecht ist
3. ganz ganz deutlich .... ständiges Drücken und ziehen im Unterleib. Anfangs dachte ich "WOW Mens ist endlich im Anmarsch", aber das Gefühl ist woanders. Eher mittig und viel öfter als das Gefühl vor der Mens. Ist natürlich bei jeder Frau anders und ich kann mich bei meiner ersten Schwangerschaft auch an das Gefühl erinnern, aber da hatte ich das erst ab der 10. Woche. Warum ich das jetzt schon habe ... keine Ahnung... is mir auch egal![]()
Ich habs endlich geschafft und bin heute einfach mal der glücklichste Mensch auf Erden![]()
Ich kann mir in etwa vorstellen, wie glücklich du sein musst.....![]()
Und deine Anzeichen sind fast dieselben, die ich auch hab...eben die Brüste...und die leichte Übelkeit...und das mittige ziehen im UL.....
Hast du denn Ausfluss?!?!?
Also ich nicht im geringsten....
Hey Maus,
ich habe auch keinen Ausfluss. Fühle mich auch nicht feucht oder so. Also kanns doch auch ein gutes Zeichen sein
Ich drück dir immernoch die Daumen und freu mich übel auf den Test morgen
... wann willst du denn testen (Uhrzeit)????
01.09.2008 12:46
Genau! Wann müssen wir uns Morgen den Wecker stellen? Was nimmst Du dieses Mal für einen Test? Uii, ist das aufregend!
01.09.2008 12:55
hey mädels, wie siehts aus??? was is am wochenende denn alles so passiert??? biggi endlich schwanger??? genau wie die anderen überfälligen hibbelhühner???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

)
.. davon sind jetzt noch 47 übrig