Hibbel-Thread
02.09.2008 07:26
Guten Morgen....
Nun komm ich extra VOR der Schule on und wo ist mein Biggilein??? Mensch Maus, ich drück dir die Daumen, dass der Test positiv ist!!!!
So nun fang ich mal an und geb das wichtigste von mir....
@Smartie....wenn 4 wochen ausreichend sind, dann ran an den Mann.....rötelimpfung ist schon wichtig, aber soooooooo wichtig auch nicht....wie gesagt ich bin ohne durch die Ss und habe mich danach mit Anton immer mitimpfen lassen...ob ich nun nen Titter habe, weiß ich gar nicht....und werd´s auch nicht überprüfen lassen...
@Moni, dich nochmal knuddel....mensch das mit dem Test ist wohl doof.....aber weißte, es kann wirklich sein, dass du trotz Mens ss bleibst...meine Freundin war so nen Fall....da war das ganze ein UNfall und sie hatte natürlich nicht mit gerechnet....ihre Mens kam immer pünktlich und doller als vorher.....nur war sie eben saumüde so grundsätzlich....ihre mama und ich sind dann i-wann auf die Idee gekommen mal nen Test zu holen und sie hat ihn unter Gespött gemacht....und siehe da...sie war ss. am nächsten Tag ist sie zum FA...sie war da schon in der 14. SsW!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie hatte also 3x nach Zeugung ihre Mens.....und wie gesagt, doller denn je...heute ist ihr Prachtjunge bald 12 und ist nen superschlauer...extrem ehrgeizig und überhaupt...weggeblutet ist da nichts....und auch sonst nix passiert ( denn in der Zeit, wo sie es nicht wußte, war weihnachten, ihr geb. und silvester...und ü-haupt hat die ganze sippe im dez./Jan. Geb)...also ein winziges bißl Hoffnung kannst schon noch haben....
I-wem wollte ich noch was schreiben.......vergessen..
nunja...zu mir....alles unverändert...mein klo hatte mich heute früh auch wieder, allerdings hab ich PMS!!!!!!!!! Ich könnt heute putzen wie irre.....würd am liebsten sofort anfangen....und das ist ein sicheres PMS bei mir..
Bis nachher...muß jetzt meinen kleinen für die schule fertig machen.....lg zaubi
Nun komm ich extra VOR der Schule on und wo ist mein Biggilein??? Mensch Maus, ich drück dir die Daumen, dass der Test positiv ist!!!!
So nun fang ich mal an und geb das wichtigste von mir....
@Smartie....wenn 4 wochen ausreichend sind, dann ran an den Mann.....rötelimpfung ist schon wichtig, aber soooooooo wichtig auch nicht....wie gesagt ich bin ohne durch die Ss und habe mich danach mit Anton immer mitimpfen lassen...ob ich nun nen Titter habe, weiß ich gar nicht....und werd´s auch nicht überprüfen lassen...
@Moni, dich nochmal knuddel....mensch das mit dem Test ist wohl doof.....aber weißte, es kann wirklich sein, dass du trotz Mens ss bleibst...meine Freundin war so nen Fall....da war das ganze ein UNfall und sie hatte natürlich nicht mit gerechnet....ihre Mens kam immer pünktlich und doller als vorher.....nur war sie eben saumüde so grundsätzlich....ihre mama und ich sind dann i-wann auf die Idee gekommen mal nen Test zu holen und sie hat ihn unter Gespött gemacht....und siehe da...sie war ss. am nächsten Tag ist sie zum FA...sie war da schon in der 14. SsW!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie hatte also 3x nach Zeugung ihre Mens.....und wie gesagt, doller denn je...heute ist ihr Prachtjunge bald 12 und ist nen superschlauer...extrem ehrgeizig und überhaupt...weggeblutet ist da nichts....und auch sonst nix passiert ( denn in der Zeit, wo sie es nicht wußte, war weihnachten, ihr geb. und silvester...und ü-haupt hat die ganze sippe im dez./Jan. Geb)...also ein winziges bißl Hoffnung kannst schon noch haben....
I-wem wollte ich noch was schreiben.......vergessen..
nunja...zu mir....alles unverändert...mein klo hatte mich heute früh auch wieder, allerdings hab ich PMS!!!!!!!!! Ich könnt heute putzen wie irre.....würd am liebsten sofort anfangen....und das ist ein sicheres PMS bei mir.. Bis nachher...muß jetzt meinen kleinen für die schule fertig machen.....lg zaubi
02.09.2008 07:42
Moin Mädels.
Negativ.
Mein Test war negativ.
Mehr negativ geht nicht.
Mir ist kotzübel...ich bin mensfrei (Tag 40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)...der Test ist negativ.
Ich hab keine Lust mehr.
Negativ.
Mein Test war negativ.
Mehr negativ geht nicht.
Mir ist kotzübel...ich bin mensfrei (Tag 40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)...der Test ist negativ.
Ich hab keine Lust mehr.
02.09.2008 07:50
Biggi!!!!
Wie geht denn sowas????
Das is doch unmöglich.... Das kann doch gar nich sein...
Menno.... Tut mir so leid... Ich weiß, wie gern du so nen Test
mit 2 Strichen in der Hand halten würdest...
Wenn ich könnte, würd ich dich jetzt mal gaaaaanz fest in den Arm nehmen...
Wie geht denn sowas????
Das is doch unmöglich.... Das kann doch gar nich sein...
Menno.... Tut mir so leid... Ich weiß, wie gern du so nen Test
mit 2 Strichen in der Hand halten würdest...
Wenn ich könnte, würd ich dich jetzt mal gaaaaanz fest in den Arm nehmen...
02.09.2008 07:51
morgen........Biggilen Kopf hoch......solang die Olle noch nicht da ist......
02.09.2008 07:53
Danke Ingamaus...naja, ich fühl mich echt scheiße. Traurig nicht wirklich, weil die Mens ja nicht da ist...aber ich bin einfach sauer. Warum muss ausgerechnet bei MIR das schwanger werden so kompliziert sein!?!?!?
Tina...ja Kopf hoch....abwarten und Tee trinken bis zum 11.9.
Aber was ist bitte mit meinem Körper los!?!?!?
02.09.2008 07:55
Biggi Biggi mach dir da nicht so ein kopf. Ich war auch genau 11 Tage drüber und hatte einen negativen Test. Im Kkh haben sie auch nicht s gesehen. Also bei mir lag es wohl an einem verschobenen ES. Kann das bei dir auch sein? Kann es sein das dein ES sich einfach um ein paar Tage verschoben hat? Also ich war bei meinem FA jetzt das 2. mal und bei mir sieht man zwar einen Fruchhöhle aber eindreutig kann er immer noch net sagen ob alles ok ist und vorallem kann er mir nicht genau sagen welcher woche also einzige Antwort war" noch sehr früh" .Also lass den kopf net hängen hast ja nen FA termin warte den ab. oder mach einfach in 5 tAgen nochmal net Test obwohl ich dir abraten würde das depremiert nur weiss ich selbst von mir. Drücke dir die Daumen weiterhin!!!!
02.09.2008 07:56
Zitat von Biggimaus:
Danke Ingamaus...naja, ich fühl mich echt scheiße. Traurig nicht wirklich, weil die Mens ja nicht da ist...aber ich bin einfach sauer. Warum muss ausgerechnet bei MIR das schwanger werden so kompliziert sein!?!?!?
Ach Schätzi... Ich weiß genau, was du meinst. Ich kenn ja das Gefühl, wenn man auf den Test guckt und es is wieder nur ein Strich da...
Aber Süße... Nach 11 Monaten Hibbelzeit wärs doch auch viel zu langweilig, wenns auf einmal so einfach ginge, oder???
Du bist eben was Besonderes und Dein Baby wird es auch, also warum soll es da beim schwanger werden so 08 15 gehn...
02.09.2008 08:02
Zitat von MaMa0007:
Biggi Biggi mach dir da nicht so ein kopf. Ich war auch genau 11 Tage drüber und hatte einen negativen Test. Im Kkh haben sie auch nicht s gesehen. Also bei mir lag es wohl an einem verschobenen ES. Kann das bei dir auch sein? Kann es sein das dein ES sich einfach um ein paar Tage verschoben hat? Also ich war bei meinem FA jetzt das 2. mal und bei mir sieht man zwar einen Fruchhöhle aber eindreutig kann er immer noch net sagen ob alles ok ist und vorallem kann er mir nicht genau sagen welcher woche also einzige Antwort war" noch sehr früh" .Also lass den kopf net hängen hast ja nen FA termin warte den ab. oder mach einfach in 5 tAgen nochmal net Test obwohl ich dir abraten würde das depremiert nur weiss ich selbst von mir. Drücke dir die Daumen weiterhin!!!!
Danke, du hast mir den Tag gerettet
Ja, dass sich mein ES verschoben hat, ist gut möglich....ich habe ja keine Ovu-Tests oder so gemacht also hab ich nicht einen genauen Anhaltspunkt, wann der ES gewesen sein könnte....ich weiß nur noch, dass ich um den 15.8. rum spinnbaren ZS hatte....oder besser gesagt: vom 08.08.08 bis 15.08.08. Teils war er spinnbar und teilweise wie Wasser. Das hat mich da auch schon stutzig gemacht. Also gut. Dann muss ich halt wohl oder übel warten. Bis nächste Woche. Testen will ich auf keinen Fall mehr selber und zu nem anderen FA auch nicht. Diese Woche + 2 Tage müssen wir halt jetzt so noch schaffen....
Aber danke dir für deine liebe Antwort!
02.09.2008 08:03
Biggilein probiers am Donnerstag nochmal...denn vor 2 Wochen am Do war doch der Ovu positiv wer weiß...
02.09.2008 08:03
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Ach Schätzi... Ich weiß genau, was du meinst. Ich kenn ja das Gefühl, wenn man auf den Test guckt und es is wieder nur ein Strich da...
Aber Süße... Nach 11 Monaten Hibbelzeit wärs doch auch viel zu langweilig, wenns auf einmal so einfach ginge, oder???Du bist eben was Besonderes und Dein Baby wird es auch, also warum soll es da beim schwanger werden so 08 15 gehn...
Du hast so recht. Was heule ich eigentlich rum.....
Danke Maus....du bist die Beste!
Was mir grad so einfällt: wenn ich ne Zyste hätte, dann hätte der FA sie doch bestimmt gesehen beim US, oder!?!?
02.09.2008 08:04
Zitat von tina26:
Biggilein probiers am Donnerstag nochmal...denn vor 2 Wochen am Do war doch der Ovu positiv wer weiß...![]()
![]()
Ach du bist ja süß!!! Was du dir alles merkst....
Aber nee...ich hab von SS-Tests erstmal die Schnauze voll....
02.09.2008 08:06
Ich kann mir viel merken...wart ab was passiert und wenn du dann beim Fa bist wird man ja was sehn können...wird schon alles ok sein...
02.09.2008 08:07
Zitat von tina26:
Ich kann mir viel merken...wart ab was passiert und wenn du dann beim Fa bist wird man ja was sehn können...wird schon alles ok sein...![]()
Danke Maus...du bist lieb!
02.09.2008 08:07
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Aber Süße... Nach 11 Monaten Hibbelzeit wärs doch auch viel zu langweilig, wenns auf einmal so einfach ginge, oder???Du bist eben was Besonderes und Dein Baby wird es auch, also warum soll es da beim schwanger werden so 08 15 gehn...
Du hast so recht. Was heule ich eigentlich rum.....
Danke Maus....du bist die Beste!![]()
![]()
![]()
Was mir grad so einfällt: wenn ich ne Zyste hätte, dann hätte der FA sie doch bestimmt gesehen beim US, oder!?!?![]()
Da sollte man einfach mal von ausgehn....
Aber darauf kannst du ihn ja auch nächste Wochen nochmal ansprechen...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt