Hibbel-Thread
02.09.2008 09:47
guten morgen meine mausis
also ich bin diese ÜZ aus dem rennen haben gar nicht geherzelt. bin also erst ab der nächsten ÜZ wieder dabei hab auch meinen Ticker deswegen erstmal raus genommen.
kann mich also diesen monat total auf euch konzentrieren
@ Biggi die mens is nicht da also kopf hoch
jungs brauchen länger und deiner zieht wohl grad den schwanz ein
das wird schon.
und an euch anderen die wach sind einen dicken guten mogen gruß
also ich bin diese ÜZ aus dem rennen haben gar nicht geherzelt. bin also erst ab der nächsten ÜZ wieder dabei hab auch meinen Ticker deswegen erstmal raus genommen.
jungs brauchen länger und deiner zieht wohl grad den schwanz ein
das wird schon.
und an euch anderen die wach sind einen dicken guten mogen gruß
02.09.2008 09:51
Hallo Ihr lieben,
nun gehöre ich wohl auch zu euch!
Hätte eigentlich nun Heute wieder meine Pille nehmen sollen....
Jetzt bin ich ja mal gespannt, was mein Körper mit mir vor hat *g*.
Bisher habe ich meine Mens wie sonst auch.
Wie ging das bei euch? War die erste Mens auch "normal" ?
Bezgl. Eisprung und fruchtbare Tage, kann mir bitte jm. weiterhelfen?
Wenn ich meine Mens in den Rechner eingebe, dann zeigt es mit ca. 09.-16.als evtl. fruchtbar an.
Kann dies nun schon sein?! oder erst ab der nächsten mens?
Sorry, echt keine Ahnung....
DaNKE!
nun gehöre ich wohl auch zu euch!
Hätte eigentlich nun Heute wieder meine Pille nehmen sollen....
Jetzt bin ich ja mal gespannt, was mein Körper mit mir vor hat *g*.
Bisher habe ich meine Mens wie sonst auch.
Wie ging das bei euch? War die erste Mens auch "normal" ?
Bezgl. Eisprung und fruchtbare Tage, kann mir bitte jm. weiterhelfen?
Wenn ich meine Mens in den Rechner eingebe, dann zeigt es mit ca. 09.-16.als evtl. fruchtbar an.
Kann dies nun schon sein?! oder erst ab der nächsten mens?
Sorry, echt keine Ahnung....
DaNKE!
02.09.2008 09:59
Hallo Vreni!!!! *Handgeb* ich bin übrigens Bussi
Also wenn man die Pille absetzt hat man meist erstmal ganz normal die Blutung wie immer. Wann danach ein Eisprung stattfindet kann total unterschiedlich sein-der Körper muss sich ja erstmal auf die neue Situation einstellen...also einfach immer regelmäßig alle 2 tage oder so herzeln und dann klappt das schon irgendwann
Also wenn man die Pille absetzt hat man meist erstmal ganz normal die Blutung wie immer. Wann danach ein Eisprung stattfindet kann total unterschiedlich sein-der Körper muss sich ja erstmal auf die neue Situation einstellen...also einfach immer regelmäßig alle 2 tage oder so herzeln und dann klappt das schon irgendwann
02.09.2008 10:02
Hallo vreni...erstmal ein herzliches
Also.....dein ES hängt von deinem Zyklus ab....wieviele Tage er ist....da du bisher die pille genommen hast, kannst nur abwarte...bei manchen ändert sich der zyklus, bei manchen nicht....vorerst kannst nen 28 tage zylus eingeben...also den 1. tag der mens eingeben...und dann 28 tage bestimmen und dann sagt dir dein ticker, wann ES ist...ich habe vorsichtshalber immer noch 3 Tage vorher und nachher dazugegeben....dann hast zusammen eine woche ES....was natürlich quatsch ist, aber so wird er auf jeden Fall in der woche liegen, vorrausgesetzt, du hast einen 28 tage zyklus....aber das kannst du nur abwarten...
Viel glück!
LG Zaubi
Also.....dein ES hängt von deinem Zyklus ab....wieviele Tage er ist....da du bisher die pille genommen hast, kannst nur abwarte...bei manchen ändert sich der zyklus, bei manchen nicht....vorerst kannst nen 28 tage zylus eingeben...also den 1. tag der mens eingeben...und dann 28 tage bestimmen und dann sagt dir dein ticker, wann ES ist...ich habe vorsichtshalber immer noch 3 Tage vorher und nachher dazugegeben....dann hast zusammen eine woche ES....was natürlich quatsch ist, aber so wird er auf jeden Fall in der woche liegen, vorrausgesetzt, du hast einen 28 tage zyklus....aber das kannst du nur abwarten...
Viel glück!
LG Zaubi
02.09.2008 10:03
Bussi´s tip alle 2 tage herzeln bis die nächste mens einsetzt ( oder nicht) ist auch gut....aber *schonmal penatencreme rüberschieb*
02.09.2008 10:07
Zitat von RicardA:
jungs brauchen länger und deiner zieht wohl grad den schwanz ein![]()
das wird schon.
und an euch anderen die wach sind einen dicken guten mogen gruß![]()
02.09.2008 10:09
Zaubi....!!!! Also...
Hallo Vreni, erstmal Herzlich Willkommen bei uns Hibbel-Hühnern...!!!
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Bei mir war nach Absetzen der Pille nicht ein einziger Zyklus wie der andere... Das schwankt bei mir zwischen 29 und 35 Tagen. Also is es eher schwierig, den genauen ES zu bestimmen. Aber Bussis Tipp is schon mal ganz gut...
Wünsch dir hier viel Spass und eine kurze Hibbel-Zeit...!!!
LG
Inga
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Bei mir war nach Absetzen der Pille nicht ein einziger Zyklus wie der andere... Das schwankt bei mir zwischen 29 und 35 Tagen. Also is es eher schwierig, den genauen ES zu bestimmen. Aber Bussis Tipp is schon mal ganz gut...
LG
Inga
02.09.2008 10:12
Zitat von RicardA:
Zitat von RicardA:
das wird schon.
Eien dicken Guten Morgen Gruß zurück!!!!!!
02.09.2008 10:12
Zitat von WildAngel:
Zaubi....!!!! Also...![]()
LG
Inga
Na als ich im Frühjahr ss war, da war es so.....konnte kaum laufen.....aua...*nicht dran denken will*
02.09.2008 10:13
Zitat von zauberlicht:
Bussi´s tip alle 2 tage herzeln bis die nächste mens einsetzt ( oder nicht) ist auch gut....aber *schonmal penatencreme rüberschieb*![]()
![]()
![]()
Hihi
02.09.2008 10:13
Hallo RicardA!!!!
Was heißt denn "gar net geherzelt".... Ich denke ihr habt am WE....???
Das könnte doch theoretisch schon gepasst haben...
Was heißt denn "gar net geherzelt".... Ich denke ihr habt am WE....???
Das könnte doch theoretisch schon gepasst haben...
02.09.2008 10:14
Zitat von zauberlicht:
Zitat von RicardA:
Zitat von RicardA:
das wird schon.
Eien dicken Guten Morgen Gruß zurück!!!!!!![]()
morgen zaubi hoffe dir gehts gut
bin dann auch mal schnell weg werd nehmlich schnell unter die sonnenbank
02.09.2008 10:15
Zitat von zauberlicht:
Zitat von WildAngel:
Zaubi....!!!! Also...![]()
LG
Inga
Na als ich im Frühjahr ss war, da war es so.....konnte kaum laufen.....aua...*nicht dran denken will*
Aber Bussi hat doch gemeint "alle 2 Tage" und nich "2 mal jeden Tag"...
02.09.2008 10:15
Nun meldet sich die vreni gar nicht mehr.....hihi...na das merkt sie noch, dass sie fixer werden muß hier im fred....sonst kommt sie mit dem nachlesen nicht zurecht....hihi..
so mädels...ich kann jetzt nicht anders...ich MUß
... kann den drang danach nicht weiter unterdrücken.....
mein haus wirds freuen....es hat es nötig..blöd ist nur, dass das eins meiner PMS ist..
aber egal....dann auf eine neue kondom aktion...
so mädels...ich kann jetzt nicht anders...ich MUß
... kann den drang danach nicht weiter unterdrücken.....
mein haus wirds freuen....es hat es nötig..blöd ist nur, dass das eins meiner PMS ist..
aber egal....dann auf eine neue kondom aktion...
02.09.2008 10:16
huhu... hab zwar nicht viel zeit muss gleichins bad-musste aber schnell mal wegen biggi reinschauen...
arme maus-das tut mir soooo leid-aber abwarten bis nächste woche... wahrscheinlich haben alle ss-test´s dieser welt ein "anti-biggi-glücklich-mach-wirkstoff" in sich... wenn der fa dir nächste woche die ss bestätigt verklagst du alle hersteller-basta!!!!!!
lass dich mal drücken....
arme maus-das tut mir soooo leid-aber abwarten bis nächste woche... wahrscheinlich haben alle ss-test´s dieser welt ein "anti-biggi-glücklich-mach-wirkstoff" in sich... wenn der fa dir nächste woche die ss bestätigt verklagst du alle hersteller-basta!!!!!!
lass dich mal drücken....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt