Hibbel-Thread
02.09.2008 09:22
Hey Biggi Herzli:
Ich hätte zwar lieber gerne was anderes von dir gelesen hier heut morgen, aber heyyyyy: Trotzdem dat hübsche Köpfschen nicht hängen lassen.
Solang die Olle noch nicht da ist, ist noch nix verloren. Und von wegen verschobenem ES und wenig geherzelt in der Zeit: Das Ergebnis zappelt grade fröhlich in meinem Bauchi herum!!!
GENAU so wars bei mir nämlich auch.
Und wenn die mens im anmarsch wäre.. hätte dein FA das doch bestimmt gesehen oder? Sehen die sowas nicht und sagen dann, Ihre Mens müsste bald kommen? hab ich doch hier so oft schon gehört bei welchen... aber das h at er ja bei dir nicht... also war/ist das bestüüüüüümmt ne SS , die sich da grad aufbaut.
Ich wünsch dir das beste süße!
Allerdings als Hibbelpolizei muss ich sagen: versteif dich einfach nicht zu sehr auf den gedanken, auch wenn wir es dir alle wünschen .. red dir lieber ein,..ach die olle kommt bestimmt... dann hibbelst nicht so... und schwupp sind die 9 Tage rum und du sitzt beim Fa!
knutsch dich!
Ich hätte zwar lieber gerne was anderes von dir gelesen hier heut morgen, aber heyyyyy: Trotzdem dat hübsche Köpfschen nicht hängen lassen.
Solang die Olle noch nicht da ist, ist noch nix verloren. Und von wegen verschobenem ES und wenig geherzelt in der Zeit: Das Ergebnis zappelt grade fröhlich in meinem Bauchi herum!!!
Und wenn die mens im anmarsch wäre.. hätte dein FA das doch bestimmt gesehen oder? Sehen die sowas nicht und sagen dann, Ihre Mens müsste bald kommen? hab ich doch hier so oft schon gehört bei welchen... aber das h at er ja bei dir nicht... also war/ist das bestüüüüüümmt ne SS , die sich da grad aufbaut.
Allerdings als Hibbelpolizei muss ich sagen: versteif dich einfach nicht zu sehr auf den gedanken, auch wenn wir es dir alle wünschen .. red dir lieber ein,..ach die olle kommt bestimmt... dann hibbelst nicht so... und schwupp sind die 9 Tage rum und du sitzt beim Fa!
knutsch dich!
02.09.2008 09:22
Morgen Mädels!!!!!!!!
@Biggi: Kopf hoch....wir beide hoffen so lange, bis die Mens eintrudelt-vorher aufgeben ist VERBOTEN!!!
...Ich denke ja auch, dass ich ne Zyste haben könnte...oder des ES erst letzte Woche hatte weil ich da mal Bauchweh hatte-aber WISSEN tun wir es doch eh nicht! Also was nützt uns das Grübeln...damit machen wir uns nur unglücklich! Und außerdem wollte ich schon immer als Schwangere mal so schöne Kleidchen im Sommer anziehen-dafür brauchen wir aber ein SOMMERBABY!!!
@Moni: Nicht aufgeben-geh mal zum Arzt-vielleicht bist ja ja wirklich ss und die Blutung ist harmlos
@Biggi: Kopf hoch....wir beide hoffen so lange, bis die Mens eintrudelt-vorher aufgeben ist VERBOTEN!!!
...Ich denke ja auch, dass ich ne Zyste haben könnte...oder des ES erst letzte Woche hatte weil ich da mal Bauchweh hatte-aber WISSEN tun wir es doch eh nicht! Also was nützt uns das Grübeln...damit machen wir uns nur unglücklich! Und außerdem wollte ich schon immer als Schwangere mal so schöne Kleidchen im Sommer anziehen-dafür brauchen wir aber ein SOMMERBABY!!!
@Moni: Nicht aufgeben-geh mal zum Arzt-vielleicht bist ja ja wirklich ss und die Blutung ist harmlos
02.09.2008 09:23
Mach Dich nicht verrückt Biggi Maus
Lenk dich etwas ab ,
Drück Dir auch weiterhin die Daumen 8dein Ticker is ja so sweet
Biggi ... das mit dem Rauchen ist doch schon mal super! Das käme eh bald auf dich zu! *drück dich mal ganz lieb*
Tigerin (Tischerin
) ... mir gehts soweit ganz gut. Habe gestern bis ein Uhr Nachts gearbeitet
und heute wirds wohl auch wieder spät. Aber ab morgen läuft dann alles wieder ganz "normal"
Ansonsten gehts gut... hab grad total Hunger und nichts zu Hause, aber ich geh ja eh gleich aus dem Haus.
Wie gehts dir? Biste fleiißg?
Tigerin (Tischerin
) ... mir gehts soweit ganz gut. Habe gestern bis ein Uhr Nachts gearbeitet
und heute wirds wohl auch wieder spät. Aber ab morgen läuft dann alles wieder ganz "normal"
Ansonsten gehts gut... hab grad total Hunger und nichts zu Hause, aber ich geh ja eh gleich aus dem Haus.
Mach Dich nicht verrückt Biggi Maus
Lenk dich etwas ab ,
Drück Dir auch weiterhin die Daumen dein Ticker is ja so sweet
02.09.2008 09:25
Zitat von Biggimaus:
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich dran erinnern....aber ich denke schon....ein bis zweimal....![]()
Eine positive Sache hat dieser verrückte Zyklus mit sich gebracht: ich hab mit dem rauchen aufgehört !![]()
Super!
-lichen Glückwunsch! Dein Bärli freut sich bestimmt!
02.09.2008 09:32
Mädels, ich muss jetzt auf Arbeit... Heute wirds evt. noch mal spät. Aber ab morgen bin ich wieder öfter da
Schönen Tag euch allen!!!!
Schönen Tag euch allen!!!!
Zitat von Vanillakiss:
Hey Biggi Herzli:
Solang die Olle noch nicht da ist, ist noch nix verloren. Und von wegen verschobenem ES und wenig geherzelt in der Zeit: Das Ergebnis zappelt grade fröhlich in meinem Bauchi herum!!!![]()
knutsch dich!
Oh mann....wie kannst du nur so süß sein!?!?!?
Ich bin echt sprachlos, Maus...... Danke für so viele liebe Worte! Das baut mich echt ungemein auf!
Und euch allen anderen danke ich auch fürs Mut machen. Das ist so lieb von euch...und ich mecker blöd rum hier....
Also, ich werd jetzt einfach abwarten....weil grübeln bringt ja nix (geb dir vollkommen Recht, Bussi!), es wird eh alles so kommen, wie unser Körper das will.
Deshalb knuddel ich euch jetzt alle mal gaaaaaaaaaanz arg dolle ab
Es ist echt schön, wie sehr ihr an mich glaubt........
DANKE!
Zitat von Pocahonterl:
Biggi ... das mit dem Rauchen ist doch schon mal super! Das käme eh bald auf dich zu! *drück dich mal ganz lieb*
Tigerin (Tischerin) ... mir gehts soweit ganz gut. Habe gestern bis ein Uhr Nachts gearbeitet
![]()
Oh, je bis 1:00 Uhr? Das ist ja schrecklich! Ich bin am lernen, morgen schreibe ich ja die nächste Klausur...
Hier noch schnell was zu essen für Dich!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
02.09.2008 09:36
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von zauberlicht:
@Moni, dich nochmal knuddel....mensch das mit dem Test ist wohl doof.....aber weißte, es kann wirklich sein, dass du trotz Mens ss bleibst...i
ähm.... hab ich was verpasst? Also das die Mens da ist hab ich mitbekommen. Hat Moni am Abend positiv getestet oder wie *kopfkratz* Klärt mich bitte auf!
Ja hat sie....nur leider trotzdem ihre mens.....aber wie gesagt.....mal abwarten....
02.09.2008 09:37
*heidi läuft Amok wg. Biggis Test
Du arme Maus. Das tut mir so leid
Ich drück dir die Daumen das die 9 Tage schnell rum gehen, damit du bald dein Bärli sehen kannst das fiese kleine Mucki versteckt sich ja ziemlich erfolgreich bisher... (NA WARTE BIS DER MA AUFFER WELT IS )
Drück dich ganz dolle, Maus. Würd dir so gern helfen
Du arme Maus. Das tut mir so leid
Ich drück dir die Daumen das die 9 Tage schnell rum gehen, damit du bald dein Bärli sehen kannst das fiese kleine Mucki versteckt sich ja ziemlich erfolgreich bisher... (NA WARTE BIS DER MA AUFFER WELT IS )
Drück dich ganz dolle, Maus. Würd dir so gern helfen
02.09.2008 09:41
Zitat von Chelsea:
Du arme Maus. Das tut mir so leid![]()
Drück dich ganz dolle, Maus. Würd dir so gern helfen![]()
![]()
Meine Güte Maus....wie süß bist du denn!?!?!?
Du hast mir grade schon ganz arg doll geholfen!!!! (der "Won´t be late-Smilie" ist der KNÜLLER!!!!!!
). Danke dir Süße!!!! Du bist echt sooooooooo lieb und so süß!!!!!!!!!
Aber weißt du, es wird schon alles gut werden....ich weiß das....
Wie gehts dir denn? Wie war die U-Bahn-Fahrt??
02.09.2008 09:44
Zitat von Chelsea:
Du arme Maus. Das tut mir so leid![]()
Drück dich ganz dolle, Maus. Würd dir so gern helfen![]()
![]()
Genau...den Hintern bekommt er versohlt, weil er seine arme Mami so zappeln lässt.....und BIggi...einmal herzeln zur richtigen Zeit reicht....( bei Anton hatte ich einmal sex im ganzen zyklus und das hat ihm gereicht)...vll. ist es sogar ganz gut so, dass du so wenig geherzelt hast in der zeit des tatsächlichen ES....dann hatte die Spermie ne bessere Qualität...und dein Prachtstück zeigt sich in 9 Tagen in voller schönheit!!!!!!! Ich glaub eh, dass dieses viele Herzeln um den ES rum eher negativ ist.....wer weiß wieviel spermien in dem gematsche dann wirklich drin ist.....so schnell kann auch ein triebgesteuerter mann nicht nachproduzieren....ich bin noch optimistisch bei dir....aber besser du redest dir ein, dass die olle kommt....da hat vanilla schon recht...
02.09.2008 09:47
Zitat von Biggimaus:
Meine Güte Maus....wie süß bist du denn!?!?!?![]()
Du hast mir grade schon ganz arg doll geholfen!!!! (der "Won´t be late-Smilie" ist der KNÜLLER!!!!!!
).
Danke dir Süße!!!! Du bist echt sooooooooo lieb und so süß!!!!!!!!!![]()
![]()
Aber weißt du, es wird schon alles gut werden....ich weiß das....![]()
Wie gehts dir denn? Wie war die U-Bahn-Fahrt??![]()
das ist schön das es dir etwas besser geht
Gestern gings wunderbar. Hatte auch sofort n Sitzplatz.
aber heute morgen hatte ich doch ganz schön zu kämpfen - musste fast die ganze Fahrt stehen... und wenns passiert wär hätt ich nichtmal die Zeit gehabt auszusteigen, stand zu weit von der Tür weg
Wenn mein schatzi nicht vor mir anfangen würde zu arbeiten würde ich ihn einfach bitten mich zur arbeit zu fahren... aber so geht das leider nicht.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt