Hibbel-Thread
02.09.2008 17:32
Ach Sanny! Das ist ja wirklich ganz schön spannend! Und bis Freitag warten ist ja ziemlich lang! Ich würde es Dir so wünschen! Viel Glück!
02.09.2008 18:14
Zitat von Fuzzle:
@Maike: Hallöchen, hab grad gesehen, dass du auch ausm Norden kommst. Bin auch ein Fischkopp![]()
Ja,ich komm aus Rostock und du?
02.09.2008 18:37
Juhuuu, Sanny ist ein bisschen schwanger!
Dass wir Hibbelhühner aber immer so auf die Folter gespannt werden ist nicht nett!
Ich hoffe, dass dein Test am Freitag ein eindeutig positives Ergebnis bringt!
hibbel, hibbel...
Dass wir Hibbelhühner aber immer so auf die Folter gespannt werden ist nicht nett!
Ich hoffe, dass dein Test am Freitag ein eindeutig positives Ergebnis bringt!
hibbel, hibbel...
02.09.2008 18:43
Schau mal hier Tigerin,weiter unten ist eine Tabelle,da stehen Werte drinnen,hoff sie helfen dir Weiter...
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-fa milienplanung/schwangerschaftstest/
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-fa milienplanung/schwangerschaftstest/
02.09.2008 18:44
Zitat von Maike0902:
Schau mal hier Tigerin,weiter unten ist eine Tabelle,da stehen Werte drinnen,hoff sie helfen dir Weiter...
Sorry ,mein natürlich Sanny
02.09.2008 19:20
Hier bin ich! Musste ewig im Wartezimmer hocken!
Also sie hat keine Zyste gefunden. Dafür aber eine Gelbkörperzyste-das heißt ich hatte definitiv einen ES. Nur wann ist die Frage! Eine Schwangerschaft kann sie daher nicht ausschließen und hat mir Blut abgenommen. Den Wert erfahre ich morgen. Wenn der negativ ist-wovon ich ausgehe- dann soll ich warten ob die Mens innerhalb der nächsten 14 Tagen kommt-sonst wieder hingehen. Wenn sie kommt und dann der nächste Zyklus auch so lang wird wollen sie mich einen Zyklus lang begleiten um rauszufinden woran es liegt...klingt doch vernünftig, oder?
Also sie hat keine Zyste gefunden. Dafür aber eine Gelbkörperzyste-das heißt ich hatte definitiv einen ES. Nur wann ist die Frage! Eine Schwangerschaft kann sie daher nicht ausschließen und hat mir Blut abgenommen. Den Wert erfahre ich morgen. Wenn der negativ ist-wovon ich ausgehe- dann soll ich warten ob die Mens innerhalb der nächsten 14 Tagen kommt-sonst wieder hingehen. Wenn sie kommt und dann der nächste Zyklus auch so lang wird wollen sie mich einen Zyklus lang begleiten um rauszufinden woran es liegt...klingt doch vernünftig, oder?
02.09.2008 19:27
Zitat von Sanny78:
Zitat von McDiana84:
Guten Abend ihr Schnuckies![]()
Mein erster Tag als "Schwangere war ganz OK" ... nur dass ich jetzt derbe K.O. bin. Alt werde ich heute sicherlich auch nicht. Mein Schatz und ich haben übrigens beschlossen es keinem zu sagen. Unsere Eltern werden es ab der 12. Woche ca. erfahren und alle anderen werden es sehen... und es durch "mich fragen" erfahren
![]()
Und ich möchte ganz gerne bei euch Hibbelmäusen bleiben wenn ich darf... zumindest so lange bis ich beim FA war und zu dem werde ich erst Ende September gehen
... also solange müsst ihr mich noch ertragen *kicher*
Ohhh, Diana, wie schön.... Alles liebe zur Kugelzeit!
Ui auch dir ein ganz liebes Dankeschön
Bussibär, das klingt doch nicht schlecht. Ein bis zwei Zyklen im Jahr sollen wohl mal aus der Norm fallen habe ich gelesen.
Ich werd wohl immer in den Zyklen schwanger, die aus der Norm gefallen sind
*kicher* Soooo ... Mädels im Moment fühl ich mich ÜBERHAUPT NICHT schwanger ... Mir ist nicht schlecht, mir ziepts grad nicht und naja so derb müde bin ich jetzt auch noch nicht
... ich passe mich euch an merkt ihr es
... obwohl ja die eine oder andere von euch ja schon schwanger ist und es nur noch nicht weiß *kicher* BIIIIGGGGGIIIIIII du kannst mich doch nicht alleine lassen ???!!!!?!???!?!?! ... du bekommst keine Mens ... wehe ... die nächsten 9 Monate nicht ....
02.09.2008 19:50
Hallo Mädels!
Diana...ich glaube ich muss dich enttäuschen....
Grade habe ich SB am WC-Papier gehabt und ich hab auch Mensschmerzen....
Ich glaube, die Mens ist grad im Anmarsch....
02.09.2008 19:52
Zitat von Sanny78:
Zitat von Alexis:
hey sanny... ist ja nur noch eine viertel stunde... *hibbel*
mädels, mir gehts so mies: hab wahnsinnige kopf- und rückenschmerzen. ich kann mich nicht wirklich bewegen. ich will mich nur noch schlafen legen.
ja *hibbel*
Was hast du denn? Bist du krank?
Nee. ich hab nur seid dem 17. meine mens und bin momentan etwas wetter fühlig
was deinen hcg wert angeht, schau mal hier:
Übersicht über die HCG-Werte in der absoluten Frühschwangerschaft:
Wenn der ES vor 8 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 2
Wenn der ES vor 9 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der Es vor 17 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 433 (Werte zwischen 276.00 und 706.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der ES vor 18 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 700 (Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Bereich des normalen)
Gute SS-Tests zeigen meist erst ab einem HcG-Wert von 25 ein positives Ergebnis.
02.09.2008 19:53
Zitat von Biggimaus:
Hallo Mädels!
![]()
oooooh nee oder? *dich knuddel*
02.09.2008 19:53
Zitat von Biggimaus:
Hallo Mädels!
![]()
Och nee, bitte nicht...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

oh nein. biggi. bitte nicht.