Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
02.09.2008 22:30
Zitat von Smartie:
Zitat von Schaefchen2105:
Ich will auch mitmachen

Wobei?

Vielleicht will sie meine Trulla!?!?

Kannst sie gerne haben SCHAEFCHEN (Smartie....dein Kind!?!?! )

Wenn sie es sich noch anders überlegt......*autsch*....äh neee... ich glaub sie will doch bleiben....
02.09.2008 22:31
Moni... ich will auch Katze bei Dir sein...
02.09.2008 22:33
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Schaefchen2105:
Ich will auch mitmachen

Wobei?

Vielleicht will sie meine Trulla!?!?

Kannst sie gerne haben SCHAEFCHEN (Smartie....dein Kind!?!?! )

Wenn sie es sich noch anders überlegt......*autsch*....äh neee... ich glaub sie will doch bleiben....

Äääähhh... nicht das ich wüsste....
Ich hab zwar schon ein Stiefkind, aber das ist männlich....
02.09.2008 22:33
Zitat von zauberlicht:
Zitat von 2women1baby:
hab heut mal was für meinen bisherigen kinder gekauft... die haben sich gefreut...

mein Gott das ist ja riesig.....dafür brauchst ja nen extra zimmer...aber chön für deine kinderchen....die sind sicher begeistert...

@Biggi... menno, ich bin ganz traurig...hatte schon sooooooooooooooo ne tolle idee und habs hier liegen...einmal für dich und einmal für jassi....schnief....nun pack ich es wieder weg.....und hab noch nen bißl zeit eure adressen rauszubekommen... und recht haste....nen sommerbaby ist was feines!!!!

ich habe bis eben geputzt und nun schon bauchaua....denk meine mens kommt auch...nur geh ich immer noch brechen in der früh und die titti´s sind verschnürt....mh... aber wer weß, was das ist....vll. doch nen kleiner infekt...

Infekt!?!?! So soll dein Kind später dann heißen Süße!?!??!

Maus, sei doch nicht traurig...., das ist so süß von dir (und jetzt hast du mich totaaaaaaaaaaaaaaal neugierig gemacht.... ) aber trauern bringt uns leider auch nicht weiter....

Eine gute Sache hat es doch: ich hab aufgehört zu rauchen!!! Auch wenn ich vorhin kurz davor war eine zu qualmen...habs dann doch gelassen....
02.09.2008 22:34
du willst nicht meine mieze sein glaubs mir-denn du arme socke würdest den ganzen tag gepüngelt-geknutscht-gekuschelt-und mit niedlichkeitssprache verhöhnt...
aber wiederum anders-doch ich möchte glaub ich auch meine eigene katze sein...
aber geil das ding,nicht-wollte sowas schon immer haben hatten aber bisher auch nie den platz für,und der steh jetzt im schlafzimmer hinter der tür da ist so ne riesen nische mit der man aber nix wirklich anfangen konnte aber jetzt...

ach süße ich bin so geschockt wegen deiner mens-wärst du jetzt in der nähe von dir würd ich dir nen riesen teller meiner speziellen eiskalorienbombe anrichten-der tut der weiblichen seele immer gut-und ne flasche wein oder sonst was-dvd´s jeglicher art und dann gemütlich einkuscheln und sich selbst bemitleiden...
ich bin nämlich auch immer noch motzig wie sau... mich regt alles auf und ich hab seit gestern den "wofür überhaupt alles-ich werd niemals mama" motztrip... und jede schwangere oder mutter die ich sehe "dir gönn ich das nicht" "du hast es nicht verdient-du sowieso nicht" "bäh wie kann ich mich als schwangere so kleiden" usw usw usw usw usw usw.... bin also ungenießbar....
aber zu euch bin ich lieb....
02.09.2008 22:37
Zitat von 2women1baby:
du willst nicht meine mieze sein glaubs mir-denn du arme socke würdest den ganzen tag gepüngelt-geknutscht-gekuschelt-und mit niedlichkeitssprache verhöhnt...
aber wiederum anders-doch ich möchte glaub ich auch meine eigene katze sein...
aber geil das ding,nicht-wollte sowas schon immer haben hatten aber bisher auch nie den platz für,und der steh jetzt im schlafzimmer hinter der tür da ist so ne riesen nische mit der man aber nix wirklich anfangen konnte aber jetzt...

ach süße ich bin so geschockt wegen deiner mens-wärst du jetzt in der nähe von dir würd ich dir nen riesen teller meiner speziellen eiskalorienbombe anrichten-der tut der weiblichen seele immer gut-und ne flasche wein oder sonst was-dvd´s jeglicher art und dann gemütlich einkuscheln und sich selbst bemitleiden...
ich bin nämlich auch immer noch motzig wie sau... mich regt alles auf und ich hab seit gestern den "wofür überhaupt alles-ich werd niemals mama" motztrip... und jede schwangere oder mutter die ich sehe "dir gönn ich das nicht" "du hast es nicht verdient-du sowieso nicht" "bäh wie kann ich mich als schwangere so kleiden" usw usw usw usw usw usw.... bin also ungenießbar....
aber zu euch bin ich lieb....

Das will ich ja wohl auch hoffen...
Denn sonst droht dir das hier...
Marja
6987 Beiträge
02.09.2008 22:38
Zitat von Biggimaus:
Danke Ingamaus...naja, ich fühl mich echt scheiße. Traurig nicht wirklich, weil die Mens ja nicht da ist...aber ich bin einfach sauer. Warum muss ausgerechnet bei MIR das schwanger werden so kompliziert sein!?!?!?

Tina...ja Kopf hoch....abwarten und Tee trinken bis zum 11.9.
Aber was ist bitte mit meinem Körper los!?!?!?

Och Biggi, das ist aber spannend bei Dir.
Nicht traurig sein, Du bist bestimmt schwanger. Auch wenn die blöden Tests das noch
nicht gemerkt haben.
Reicht, wenn Dein Körper das gemerkt hat...und da Dir schlecht ist, gehe ich mal
davon aus, dass er hat *g*

Ausserdem bist Du schließlich die Oberhibbelmaus hier.. da kannst Du auch gar nicht
so einfach schwanger werden und die Mädels hier verlassen..
ein wenig Dramaturgie steht Dir schon zu

Und ausserdem müssen wir drüben im Newcomer erst noch den
rot-grünen Teppich wieder entstauben

02.09.2008 22:39
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von 2women1baby:
hab heut mal was für meinen bisherigen kinder gekauft... die haben sich gefreut...

mein Gott das ist ja riesig.....dafür brauchst ja nen extra zimmer...aber chön für deine kinderchen....die sind sicher begeistert...

@Biggi... menno, ich bin ganz traurig...hatte schon sooooooooooooooo ne tolle idee und habs hier liegen...einmal für dich und einmal für jassi....schnief....nun pack ich es wieder weg.....und hab noch nen bißl zeit eure adressen rauszubekommen... und recht haste....nen sommerbaby ist was feines!!!!

ich habe bis eben geputzt und nun schon bauchaua....denk meine mens kommt auch...nur geh ich immer noch brechen in der früh und die titti´s sind verschnürt....mh... aber wer weß, was das ist....vll. doch nen kleiner infekt...

Infekt!?!?! So soll dein Kind später dann heißen Süße!?!??!

Maus, sei doch nicht traurig...., das ist so süß von dir (und jetzt hast du mich totaaaaaaaaaaaaaaal neugierig gemacht.... ) aber trauern bringt uns leider auch nicht weiter....

Eine gute Sache hat es doch: ich hab aufgehört zu rauchen!!! Auch wenn ich vorhin kurz davor war eine zu qualmen...habs dann doch gelassen....

Hihi...kannst mir aber wirklich mal deine adresse per pn oder sms zuschicken....dann hab ich sie, wenns soweit ist...hihi

das mit dem rauchen ist gut...ich kann das momentan ja auch gar nicht....und eigentlich ist es auch ganz gut so.....innerhalb einer woche von 1 schachtel auf null...und das nun schon seit drei tagen.....*stolz bin*, aber ich glaub, wenn sich rausstellt, dass ich nihct ss bin, dann halt ich nicht aus.....

aber vll. hab cih ja deswegen zugenommen???? weil ich nicht mehr rauche...da verlangsamt sich doch der stoffwechsel...
02.09.2008 22:41
Zitat von Marja:
Zitat von Biggimaus:
Danke Ingamaus...naja, ich fühl mich echt scheiße. Traurig nicht wirklich, weil die Mens ja nicht da ist...aber ich bin einfach sauer. Warum muss ausgerechnet bei MIR das schwanger werden so kompliziert sein!?!?!?

Nicht traurig sein, Du bist bestimmt schwanger. Auch wenn die blöden Tests das noch
nicht gemerkt haben.
Reicht, wenn Dein Körper das gemerkt hat...und da Dir schlecht ist, gehe ich mal

Ausserdem bist Du schließlich die Oberhibbelmaus hier.. da kannst Du auch gar nicht

Och das haste aber schön geschrieben, nur leider hat Biggi ihre mens seit heute....
Marja
6987 Beiträge
02.09.2008 22:42
Zitat von Sanny78:
ich glaub es nicht... Reihe mich hinter Biggi ein...
Hab nen HCG, aber er ist Grenzwertig...
jetzt können sie nicht sagen negativ oder positiv... muss Freitag zum BT Nr.2

Uii.. und noch eine "bischen" Schwangere.. na was ist denn nur los im moment?

Ich drücke die Daumen für Freitag.
RicardA
2374 Beiträge
02.09.2008 22:43
Zitat von 2women1baby:

hehe moni den hab ich auch in beige bei ebay gekauft fü 40€
hab ihn auch erst so gehabt aber jetzt hab ich ihn anders zusammen gebaut
kann dir ja morgen mal nen foto zeigen wie der jetzt ist, weil meine babys schlafen grad
Marja
6987 Beiträge
02.09.2008 22:44
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Marja:
Zitat von Biggimaus:

nicht gemerkt haben.

Och das haste aber schön geschrieben, nur leider hat Biggi ihre mens seit heute....

Wie? Echt? Oh nein, das kann doch gar nicht wahr sein!!
Mensch, wie doof ist das denn.
Tut mir leid *schnüff*
Marja
6987 Beiträge
02.09.2008 22:45
Und was ist mit Dir Zaubi? Anzeichen? doch getestet?
Oder auch die Mens schon da?
02.09.2008 22:45
Ja leider....*auch snüff*...ich geh jetzt schlafen...bin todmüde....nachti zusammen bis morgen....

LG Zaubi
02.09.2008 22:46
@ smartie-ich schleim mich dann direkt mal ein... ne scherz ist wirklich so gewesen...
hab mir auf der arbeit heut 10 ü-eier geholt weil ich doch unbedingt diese schafe haben will-na ja von zehn hatte ich dann ein schaf... sogar ein weißes-oberfreu...
na ja da wir heut so wenig zu tun hatten und bei mir dann immer so blödes zeug in den sinn kommt mit meiner lieblingskollegin haben wir dieses schaf mit nem kleinen prosecco übergossen und es mrs. sandra von smartiehausen getauft... meine kollegin und ich haben tränen gelacht... zum glück hats keiner gesehen...
jetzt steht die mrs (wahrscheinlich immer noch besoffen von der taufe) in der küche auf der abzugshaube...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt