Hibbel-Thread
02.09.2008 22:02
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels![]()
@biggi: is mens nun richtig da?![]()
Ja...eindeutig....
Aber wisst ihr was??!?! Die kann mich mal! Ich geb doch nicht auf, wegen der Trulla. Neee neee..ich bekomm mein Sommerbaby 2009...darauf kann die Alte Gift nehmen!!!!!!!!!
Und ihr seid bloß auch nicht traurig, ja!?!?
02.09.2008 22:05
meno biggi
mit deiner mens muss ich mal nen ordentliches wörtchen reden
mit deiner mens muss ich mal nen ordentliches wörtchen reden
02.09.2008 22:08
Zitat von Biggimaus:
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels![]()
@biggi: is mens nun richtig da?![]()
Ja...eindeutig....
Aber wisst ihr was??!?! Die kann mich mal! Ich geb doch nicht auf, wegen der Trulla. Neee neee..ich bekomm mein Sommerbaby 2009...darauf kann die Alte Gift nehmen!!!!!!!!!![]()
Und ihr seid bloß auch nicht traurig, ja!?!?![]()
blöde mens
aber da gehts weiter mit üben
02.09.2008 22:10
Juhui der FA hat Heute grünes Licht geben ich darf weiter Hibbeln
@biggi tut mir so leid
@biggi tut mir so leid
02.09.2008 22:15
Biggi .. also ich bin trotzdem traurig...
Schokihase .... na.. dann mal fleissiges üben und Hibbeln...
Ich geh jetzt ein bisschen üben....
Ich geh jetzt ein bisschen üben....
02.09.2008 22:18
Zitat von Smartie:
Biggi .. also ich bin trotzdem traurig...![]()
Ich geh jetzt ein bisschen üben....![]()
Ach Schäflein....du bist so süß....musst doch nicht traurig sein...nein nein! Du musst doch herzeln....
02.09.2008 22:20
biggi du hast deine mens????
was für ein fa war das denn????????
versteh die welt grad net mehr....
süße lass dich drücken-das tut mir soooooo wahnsinnig leid für dich.....
was für ein fa war das denn????????
versteh die welt grad net mehr....
süße lass dich drücken-das tut mir soooooo wahnsinnig leid für dich.....
02.09.2008 22:20
Määäähh... aber warum darf ich denn nicht traurig sein. Das muss doch endlich mal klappen bei Dir... verdamminochmal...
Hmmm. ich glaub ich muss Schatzi noch ein bisserl überreden... der hat sichs grad vor seinem Rechner bequem gemacht...
Hmmm. ich glaub ich muss Schatzi noch ein bisserl überreden... der hat sichs grad vor seinem Rechner bequem gemacht...
02.09.2008 22:22
hab heut mal was für meinen bisherigen kinder gekauft... die haben sich gefreut...
02.09.2008 22:26
Zitat von 2women1baby:
hab heut mal was für meinen bisherigen kinder gekauft... die haben sich gefreut...
WOW
ein riesen Ding, so einen hätte meine Mizi sicher auch gerne
aber wir haben den platz leider nicht!!!
02.09.2008 22:26
Zitat von 2women1baby:
WOW
Ich will Moni´s Katze sein!!!!
Ja Monimaus...leider hat sie mich doch wieder gefunden die Trulla...aber das Leben geht weiter. Ich kanns net ändern...
Wie siehts bei dir aus??
Kussi
02.09.2008 22:29
Zitat von 2women1baby:
mein Gott das ist ja riesig.....dafür brauchst ja nen extra zimmer...aber chön für deine kinderchen....die sind sicher begeistert... @Biggi... menno, ich bin ganz traurig...hatte schon sooooooooooooooo ne tolle idee und habs hier liegen...einmal für dich und einmal für jassi....schnief....nun pack ich es wieder weg.....und hab noch nen bißl zeit eure adressen rauszubekommen...
und recht haste....nen sommerbaby ist was feines!!!! ich habe bis eben geputzt und nun schon bauchaua....denk meine mens kommt auch...nur geh ich immer noch brechen in der früh und die titti´s sind verschnürt....mh... aber wer weß, was das ist....vll. doch nen kleiner infekt...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt