Hibbel-Thread
03.09.2008 12:53
Nunja...ich reih mich ein in die schlange der wartenden.....
ihr wißt doch dass mein FA nen ganz hibbeliger ist und er hat mir blut abgenommen und sofort per kurier weggeschickt.... ( begründung???? k.a. bin ja gleich doppelte risikoschwangere dann..... wegen des alters..und wegen der FG im Frühjahr..) .. nun bekomme ich ich heute vor 15.00 Uhr noch Bescheid....schaun wir mal.....US ha noch nichts gezeigt..nur ne hoch aufgebaute schleimhaut....
ihr wißt doch dass mein FA nen ganz hibbeliger ist und er hat mir blut abgenommen und sofort per kurier weggeschickt.... ( begründung???? k.a. bin ja gleich doppelte risikoschwangere dann..... wegen des alters..und wegen der FG im Frühjahr..) .. nun bekomme ich ich heute vor 15.00 Uhr noch Bescheid....schaun wir mal.....US ha noch nichts gezeigt..nur ne hoch aufgebaute schleimhaut....
03.09.2008 12:54
Zitat von zauberlicht:
Nunja...ich reih mich ein in die schlange der wartenden.....ihr wißt doch dass mein FA nen ganz hibbeliger ist und er hat mir blut abgenommen und sofort per kurier weggeschickt.... ( begründung???? k.a. bin ja gleich doppelte risikoschwangere dann..... wegen des alters..und wegen der FG im Frühjahr..) .. nun bekomme ich ich heute vor 15.00 Uhr noch Bescheid....schaun wir mal.....US ha noch nichts gezeigt..nur ne hoch aufgebaute schleimhaut....
![]()
![]()
![]()
Oh Zaubi, dass wird ja spannend....
03.09.2008 12:55
Zitat von Nadi:
Zitat von RicardA:
Zitat von Fuzzle:
Hallo Ricarda,
*trostkeks reich* nen Monat aussetzen mit Hibbeln ist natürlich "ärgerlich". Hab mich auch geärgert, dass wir letzten ÜZ nur eine Chance genutzt haben... da war das Hibbeln zum Zyklusende natürlich sehr optimistisch.
LG
Fuzzle
naja schatzi und ich wohnen erstmal getrennt von einander und sehen uns nur 2 mal die woche ca und naja haben halt gar ned geherzelt
vielleicht ändert sich das ja in der nächsten ÜZ![]()
aber ist schon irgendwie komisch gut ich war nie eine von den extem hibblern die sich kirre machen, sehe eigentlich immmer alles locker, aber naja jetzt kann ich aber grad so gar nicht hibbelb![]()
naja so kann ich erstmal sehen wie meine mens wieder kommt![]()
Ihr wohnt net zusammen?
Könnt ich mir garnet mehr vorstellen..
Wenns mitm Baby klappt wollt Ihr dann zusammen ziehen?
also wir haben ja schon zusammen gewohnt. das war dann aber alles so eng und haben uns dann oft gestritten.
NAja und er hat auch nur von meinem Geld gelebt und ist nicht meh arbeiten gegangen. hab ihn halt rausgeworfen und gesagt er soll sein leben in griff bekommen.
jetzt wohnt er bei papa wieder und hat jetzt eine ausbildung die 5 monate geht
tja jetzt muss er ja
wenn seine ausbildung rum ist und er bei nen bekannten von uns anfängt zu arbeiten (objektschutz) dann werden wir wieder zusammen ziehen in eine große wohnung und wenns mit dem baby geklappt hat (kommt ja zur selben zeit dann ja hin) ziehen wir zusammen
03.09.2008 12:55
sag ch dir....aber ich mach mir jetzt erstmal lecker kartoffel und dann leg ich mich hin und warte auf den anruf....ich meld mich gleich, wenn ich was weiß........
03.09.2008 12:57
huhu,
mein mens sind da
jetzt kann ich entlich zum FA gehen und nen hormontest machen lassen *freu*
@biggi:
ein juni baby ist doch auch toll
@zaubi: das hört sich doch schon super an
@all: wünsche euch einen schönen mittwoch
mein mens sind da
jetzt kann ich entlich zum FA gehen und nen hormontest machen lassen *freu*
@biggi:
ein juni baby ist doch auch toll @zaubi: das hört sich doch schon super an
@all: wünsche euch einen schönen mittwoch
03.09.2008 12:57
Zitat von zauberlicht:
sag ch dir....aber ich mach mir jetzt erstmal lecker kartoffel und dann leg ich mich hin und warte auf den anruf....ich meld mich gleich, wenn ich was weiß........
zaubi ich dück dir die däumchen
03.09.2008 13:02
Oh mann, ihr machts aber ganz schön spannend hier....
Zaubi und Bussibör:
Zaubi und Bussibör:
03.09.2008 13:07
Zitat von Sanny78:
Zitat von zauberlicht:
Nunja...ich reih mich ein in die schlange der wartenden.....ihr wißt doch dass mein FA nen ganz hibbeliger ist und er hat mir blut abgenommen und sofort per kurier weggeschickt.... ( begründung???? k.a. bin ja gleich doppelte risikoschwangere dann..... wegen des alters..und wegen der FG im Frühjahr..) .. nun bekomme ich ich heute vor 15.00 Uhr noch Bescheid....schaun wir mal.....US ha noch nichts gezeigt..nur ne hoch aufgebaute schleimhaut....
![]()
![]()
![]()
Dann drücken wir mal die Daumen!!!
Ich hab jetzt FA und werd zuhause gleich nen leckeren Kuchen backen: Schoko mit Marshmallowcreme...
Will jmd die Schüsseln zum Auslecken haben? Werd aber nebenbei bissl reingucken, will ja die Ergebnisse nicht verpassen...
03.09.2008 13:11
Zitat von Nadi:
Oh nein... und Du bist jetzt arbeiten?
Wann kommst Du denn nach haus?
Also frühestens um halb sechs! Aber ich versuche heute möglichst früh zu gehen...
03.09.2008 13:14
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Sanny78:
Zitat von zauberlicht:
![]()
![]()
![]()
Dann drücken wir mal die Daumen!!!![]()
Ich hab jetzt FA und werd zuhause gleich nen leckeren Kuchen backen: Schoko mit Marshmallowcreme...Will jmd die Schüsseln zum Auslecken haben? Werd aber nebenbei bissl reingucken, will ja die Ergebnisse nicht verpassen...
Mhhh..... Würd ja gern die Schüssel auslecken, hört sich echt total lecker an...
Aber ich pass leider nich in 36...
03.09.2008 13:15
Zitat von WildAngel:
Oh mann, ihr machts aber ganz schön spannend hier....
Zaubi und Bussibör:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, Süße, aber ich drück bloß Zaubi die daumen-bei mir KANN es nicht positiv sein
03.09.2008 13:20
Hey Sanny....
Hab grade gesehn, dass du auch nen "Leo" hast...
Hier is ein Baby von meiner Kami. Der heißt jetzt auch LEO...
Der ist zur Zweitkatze von meinem Gitarristen geworden. Und sooooo süß...
Hab grade gesehn, dass du auch nen "Leo" hast...
Hier is ein Baby von meiner Kami. Der heißt jetzt auch LEO...
Der ist zur Zweitkatze von meinem Gitarristen geworden. Und sooooo süß...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

heißt aber nich Leo, sondern Linus