Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
RicardA
2374 Beiträge
03.09.2008 12:16
Zitat von Bussibär:
Was ist los Ricarda?

huhu bussi
mir gehts gut war nur das falsche smile
naja bin schon bissel traurig das ich diesen monat ned hibbeln kann, aber naja was solls
nächsten monat kann ich ja auch noch
RicardA
2374 Beiträge
03.09.2008 12:17
Hallo naddi
Bussibär
1987 Beiträge
03.09.2008 12:26
Toll-beim Arzt ist besetzt!
Bussibär
1987 Beiträge
03.09.2008 12:29
Und jetzt hat sie den Wert noch nicht...und spricht ihn mir wenn sie ihn hat ZUHAUSE auf den AB....ich werd IRRE
03.09.2008 12:33
Hallo,

Ich bin nach 5 Tagen Überfällig auch zum Arzt gegangen, mit sämtlichen Schwangerschaftsanzeichen. Meine Brüste waren geschwollen und angespannt und ich fing an, "Milch" zu produzieren. Schwanger war ich aber trotzdem nicht.
Ich hatte einfach stressbedingt etc. eine Hormonstörung. Ich habe Tabletten bekommen (Gestakadin), die die Mens einleiten sollen. Nach 14 Tagen Überfällig kam dann auch die Mens...

Also wie ihr seht, ist deutet (leider) nicht immer auf eine Schwangerschaft hin. Ich bin diesbezüglich nun sehr vorsichtig....
Nadi
5466 Beiträge
03.09.2008 12:34
Oh nein... und Du bist jetzt arbeiten?
Wann kommst Du denn nach haus?
03.09.2008 12:37
Hallo Ricarda,

*trostkeks reich* nen Monat aussetzen mit Hibbeln ist natürlich "ärgerlich". Hab mich auch geärgert, dass wir letzten ÜZ nur eine Chance genutzt haben... da war das Hibbeln zum Zyklusende natürlich sehr optimistisch.

LG
Fuzzle
03.09.2008 12:39
Zitat von Bussibär:
Und jetzt hat sie den Wert noch nicht...und spricht ihn mir wenn sie ihn hat ZUHAUSE auf den AB....ich werd IRRE

*eek* Weiß die das das Folter ist und sowas gemäß Genfer Konventionen verboten ist?!
Wie lange haste denn noch bis FA?
Sanny78
14351 Beiträge
03.09.2008 12:45
Zitat von Bussibär:

Mensch Bussi, dass ist ja noch spannender als bei mir gestern!!!!!
Und jetzt kannst du nur warten bis du zuhause bist????
Oje, ich würd durchdrehen, hilfe.... wie aufregend!
03.09.2008 12:47
Huhu Mädels....hier bin ich wieder....ich war schnell einkaufen usw....und vorher *flüsteran* war ich beim arzt *flüsteraus*
RicardA
2374 Beiträge
03.09.2008 12:48
Zitat von Fuzzle:
Hallo Ricarda,

*trostkeks reich* nen Monat aussetzen mit Hibbeln ist natürlich "ärgerlich". Hab mich auch geärgert, dass wir letzten ÜZ nur eine Chance genutzt haben... da war das Hibbeln zum Zyklusende natürlich sehr optimistisch.

LG
Fuzzle

naja schatzi und ich wohnen erstmal getrennt von einander und sehen uns nur 2 mal die woche ca und naja haben halt gar ned geherzelt
vielleicht ändert sich das ja in der nächsten ÜZ
aber ist schon irgendwie komisch gut ich war nie eine von den extem hibblern die sich kirre machen, sehe eigentlich immmer alles locker, aber naja jetzt kann ich aber grad so gar nicht hibbelb
naja so kann ich erstmal sehen wie meine mens wieder kommt
Nadi
5466 Beiträge
03.09.2008 12:49
*wink* Zauberlicht
Huhuu, und..??? immer diese Spannung
RicardA
2374 Beiträge
Zitat von zauberlicht:
Huhu Mädels....hier bin ich wieder....ich war schnell einkaufen usw....und vorher *flüsteran* war ich beim arzt *flüsteraus*

und??????????????????
Sanny78
14351 Beiträge
Zitat von zauberlicht:
beim Arzt???? *grins*
Nadi
5466 Beiträge
03.09.2008 12:51
Zitat von RicardA:
Zitat von Fuzzle:
Hallo Ricarda,

LG
Fuzzle

naja schatzi und ich wohnen erstmal getrennt von einander und sehen uns nur 2 mal die woche ca und naja haben halt gar ned geherzelt
vielleicht ändert sich das ja in der nächsten ÜZ
aber ist schon irgendwie komisch gut ich war nie eine von den extem hibblern die sich kirre machen, sehe eigentlich immmer alles locker, aber naja jetzt kann ich aber grad so gar nicht hibbelb
naja so kann ich erstmal sehen wie meine mens wieder kommt

Ihr wohnt net zusammen?
Könnt ich mir garnet mehr vorstellen..
Wenns mitm Baby klappt wollt Ihr dann zusammen ziehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt