Hibbel-Thread
03.09.2008 10:30
i=y *schäm*
Die Hoffnung stirbt zuletzt, Mädels. Ist natürlich einfacher sowas zu sagen, wenn man gerade mal im 2. ÜZ ist.
Ich hab nen Heidenrespekt vor den Lanzeithibblern. Aber irgendwann klappt's! Meine Eltern haben für meinen Bruder 2 Jahre gebraucht und für mich nochmal bissl länger... Ich bin mit nem Mädel zur Schule gegangen, die adoptiert wurde, weils bei den Eltern nicht geklappt hat. Naja und dann kam 2 Jahre nach der Adoption doch nen kleiner Bruder auf ganz natürliche Art und Weise. Die Natur hat manchmal eben nen anderen Zeitplan als wir.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, Mädels. Ist natürlich einfacher sowas zu sagen, wenn man gerade mal im 2. ÜZ ist.
Ich hab nen Heidenrespekt vor den Lanzeithibblern. Aber irgendwann klappt's! Meine Eltern haben für meinen Bruder 2 Jahre gebraucht und für mich nochmal bissl länger... Ich bin mit nem Mädel zur Schule gegangen, die adoptiert wurde, weils bei den Eltern nicht geklappt hat. Naja und dann kam 2 Jahre nach der Adoption doch nen kleiner Bruder auf ganz natürliche Art und Weise. Die Natur hat manchmal eben nen anderen Zeitplan als wir.
03.09.2008 10:31
Guten morgen!!!
Biggi: das ist so traurig. Und du bist so tapfer.... aber die Natur wird sich schon was gedacht haben dabei. Dein Körper wollte einfach noch´mal ein Weilchen für sich bleiben bevor er dann im neuen Zyklus dein Bärli aufnimmt
Willst du meinen tollen gestrigen Abend mal hören?
ich war gestern nach Feierabend noch mit Schatzi beim Tierarzt... auf dem Rückweg wollten wir schnell in der Eisdiele vorbei weil ich so Lust auf n Schoki-eis hatte.... naja mir war zwar den ganzen Tag schon schlecht - aber der Appetit war trotzdem da.... auf dem Weg zur Eisdiele schrie ich dann nur noch "schatz!!!!!! Fahr ran!" Er... warte doch, da vorne ist n Parkplatz. Da bist du etwas "sichteschützter".. ich "Los.... RANFAHREN! RANFAHREN!"
Naja bin dann einfach in ne Einfahrt gerannt und da stand ich dann.... und durch die frische Luft wurds i-wie auf einmal besser
Bissl Spucke ausgespuckt und das wars. Mir gings besser.
In der Zeit ist mein schatz schonmal weiter gefahren und hat mir 2 kugeln schoki-eis (und weil er nicht wusste was ich NOCH möchte ) und 2 Kugeln Stratiatella geholt
Zum Glück!... Ohne Eis hätt ich wohl den ganzen Abend schlechte Laune gehabt.
(ich Zicke...)
Naja sind dann früh ins Bett und heut morgen gehts mir wie die letzten Tage... durchgehend schlecht und die Bahnfahrt war ein einziger kampf.
Also: gewöhn dich dran Biggi: nächsten Monat um die Zeit bist du auch dran mit
@ vanilla: hab ich doch schon läääääääääääängst gesehen
Biggi: das ist so traurig. Und du bist so tapfer.... aber die Natur wird sich schon was gedacht haben dabei. Dein Körper wollte einfach noch´mal ein Weilchen für sich bleiben bevor er dann im neuen Zyklus dein Bärli aufnimmt
Willst du meinen tollen gestrigen Abend mal hören?
ich war gestern nach Feierabend noch mit Schatzi beim Tierarzt... auf dem Rückweg wollten wir schnell in der Eisdiele vorbei weil ich so Lust auf n Schoki-eis hatte.... naja mir war zwar den ganzen Tag schon schlecht - aber der Appetit war trotzdem da.... auf dem Weg zur Eisdiele schrie ich dann nur noch "schatz!!!!!! Fahr ran!" Er... warte doch, da vorne ist n Parkplatz. Da bist du etwas "sichteschützter".. ich "Los.... RANFAHREN! RANFAHREN!"
Naja bin dann einfach in ne Einfahrt gerannt und da stand ich dann.... und durch die frische Luft wurds i-wie auf einmal besser
Bissl Spucke ausgespuckt und das wars. Mir gings besser. In der Zeit ist mein schatz schonmal weiter gefahren und hat mir 2 kugeln schoki-eis (und weil er nicht wusste was ich NOCH möchte ) und 2 Kugeln Stratiatella geholt
Zum Glück!... Ohne Eis hätt ich wohl den ganzen Abend schlechte Laune gehabt.
(ich Zicke...) Naja sind dann früh ins Bett und heut morgen gehts mir wie die letzten Tage... durchgehend schlecht und die Bahnfahrt war ein einziger kampf.
Also: gewöhn dich dran Biggi: nächsten Monat um die Zeit bist du auch dran mit
@ vanilla: hab ich doch schon läääääääääääängst gesehen
03.09.2008 10:35
Zitat von Pocahonterl:
*aus dem Bett schlürf... ein Auge aufmach... Kopfschmerztablette nehm* moin
Biggi ... och menno, ist echt traurig![]()
Süße, jetzt muss ich aber mit dir schimpfen!!!!
Dass du andauernd Migräne hast, is ja klar!!! Wär ich so ein Workaholic, hätt ich auch dauernd Kopfschmerzen!!! Du kannst doch nicht 17 Stunden arbeiten (
so viele arbeite ich an 2 (!!!) Tagen!!!!), um 5 Uhr morgens nach Hause kommen und um 10 wieder zur Arbeit gehn!!! Das geht doch gar nicht! Und dein Chef darf das auch gar nicht zulassen!! Was arbeitest du denn!?! Musst du die Welt vor einem Asteroiden retten!?!? Also ehrlich Maus, würd ich so ackern, hätt ich auch nur Kopfschmerzen und ich glaube, dass es für den Kinderwunsch auch nicht grade sinnvoll ist, so im Stress zu sein (Schlafmangel, Kopfschmerzen, Schmerztabletten, womöglich viel Kaffee und den 17-Stunden-Arbeitstag gut rumzubringen...)....Maus, schau, dass du kürzer trittst.......du machst dich doch kaputt sonst!
Und mit den Ovu-Tests: die sollte man Nachmittags oder am frühen Abend machen und NICHT so wie SS-Tests mit Morgenurin.
Und je dunkler der zweite Strich wird, desto näher is der Eisprung. Den Eisprung erkennst du daran, dass der Strich dann mehr oder genauso fett ist wie der Kontrollstrich. Ist der zweite Strich heller als der Kontrollstrich, dann is der Test negativ.
Ja und ich hab die Mens. Aber ich leb noch.
03.09.2008 10:37
Moin Heidi!!!
Na, wenn du mal kein Mädchen kriegst, fress ich nen Besen. Oder zwei...
Sag klein Heidi, die soll dich net immer so ärgern...
Dein Schatzi is ja echt lieb... Ich hab ja auch so ein tolles Exemplar daheim... *schmacht*
Meiner is auch immer ganz stark, wenn ich mal wieder schlecht drauf bin und schafft es irgendwie immer, mich wieder aufzumuntern...
Na, wenn du mal kein Mädchen kriegst, fress ich nen Besen. Oder zwei...
Sag klein Heidi, die soll dich net immer so ärgern...
Dein Schatzi is ja echt lieb... Ich hab ja auch so ein tolles Exemplar daheim... *schmacht*
Meiner is auch immer ganz stark, wenn ich mal wieder schlecht drauf bin und schafft es irgendwie immer, mich wieder aufzumuntern...
03.09.2008 10:42
Uih Chelsea, das stell ich mir schaurig und schön zugleich vor. Schaurig, weils dich ja quasi überall erwischen kann. In der Öffentlichkeit
03.09.2008 10:42
Ach Schälsii, du bist sooooooo sweeet!
und doch so ein armes Mäuschen....
Also an deiner Stelle würde ich mich mit Plastiktüten ausstatten bis zum geht nicht mehr.....es gibt nichts peinlicheres, als in der Öffentlichkeit das vorher gegessene zu präsentieren...aber mit Plastiktüte ist es dann nicht ganz so schlimm...find ich.....arme Maus....hast du denn mal nachgefragt beim Arzt, ob du da was bekommen könntest!??! Hast den Ingwer schon ausprobiert!?!
Armes Ding du....und Schatzi hatte sicher riesen Angst um sein Auto, wa!?!?
Aber schon lustig: Du sagst: Anhalten weil kotzen! Und er sagt: Warte noch....
Heidi dann so: ja ok, ich warte noch 10 Minuten bis ich mich übergebe, kein Problem Schatzi.....
und doch so ein armes Mäuschen.... Also an deiner Stelle würde ich mich mit Plastiktüten ausstatten bis zum geht nicht mehr.....es gibt nichts peinlicheres, als in der Öffentlichkeit das vorher gegessene zu präsentieren...aber mit Plastiktüte ist es dann nicht ganz so schlimm...find ich.....arme Maus....hast du denn mal nachgefragt beim Arzt, ob du da was bekommen könntest!??! Hast den Ingwer schon ausprobiert!?!
Heidi dann so: ja ok, ich warte noch 10 Minuten bis ich mich übergebe, kein Problem Schatzi.....
03.09.2008 10:45
Zitat von WildAngel:
Moin Heidi!!!
Na, wenn du mal kein Mädchen kriegst, fress ich nen Besen. Oder zwei...![]()
Sag klein Heidi, die soll dich net immer so ärgern...![]()
Oh ja...meiner auch. Grade eben hat er angerufen um zu fragen, wies mir geht...und ich solle nicht traurig sein, dass ich meine Tage habe. Wenn ich dann mal schwanger bin, freuen wir uns dafür dann um so mehr....
Recht hat er....
03.09.2008 10:45
Zitat von WildAngel:
Moin Heidi!!!
vor allem: jeder andere hätte gesagt: ab nach Hause,... wer sich übergibt kriegt auch kein Eis
Dachte wenn einem oft übel ist wirds eher n Junge
03.09.2008 10:47
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zaubi: Dankeschön!!! Das wär sowas von genial, wenn ich mit Biggilein zusammen ss wär... Da würd ich mir glatt voll was drauf einbilden...Ich drück Dir die Daumen, dass die Olle wegbleibt...!!!
![]()
Fuzzle: 36... *neidisch bin*
Bussibör:![]()
![]()
Hallo Süße!!!!!! Wie geht es Dir denn heute so? Hab ja schon gelesen, dass Du wieder besser drauf bist...und sonst?
Naja, die Warterei geht halt wieder von vorne los... Aber ich hab ja wenigstens genug Action im Moment. Da geht die Zeit wenigstens schnell rum... Samstag nen Gig, die nächsten beiden Wochenenden Kirmes und dann gehts ab in den URLAUB!!!!![]()
Wann kriegst du denn Deine Ergebnisse...???![]()
Uppsi-das hab ich ja völlig verschwitztMache ich gleich morgen fertig-ok?
Nur kein Stress Bussilein...![]()
![]()
![]()
Was für Ergebnisse muss sie fertig machen!?!?![]()
![]()
![]()
gar keine... Wollte wissen, wann sie die Ergebnisse vom Doc kriegt und sie hat vergessen, mir ne CD zu schicken...
Was aber gar net schlimm is, weil ichs ja net eilig hab...
![]()
*vor den Kopf schlag*
Ach DIE Ergebnisse!!! Bin heute etwas verwirrt
Also ich soll um 12:30 uhr anrufen. Hoffe, dass mein Chef dann zum Essen ist-sonst ist das schlecht mit anrufen
Oder ich muss dann anstelle des Mittagessens in der Kantine nen Spaziergang mit Handy machen
03.09.2008 10:47
Uih Chelsea, das stell ich mir schaurig und schön zugleich vor. Schaurig, weils dich ja quasi überall erwischen kann. In der Öffentlichkeit
ist immer irgendwie bäh. Mich hat's mal aufm Supermarktparkplatz erwischt... An der Kasse stand ne Frau die sowas von nach altem Schweiß gestunken hat und der Typ hinter mir nach kaltem Rauch und Fusel... bin raus gestürmt und hab mir das Frühstück nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Aber schön, dass dein Schatz so fürsorglich ist und gleich extra Eis holt
Find ich ja so süß von ihm.
Mein Nachbar von gestern hat mich grad beiseite genommen zu einem klärendem Gespräch. Hab ihm dann ordentlich die Meinung gegeigt. Ich denke er hat's begriffen. Er hat sich halt bissl rauswinden wollen und blah. Aber er ist eh nicht der Typ der Fehler zugibt. Dass er versucht, was runterzuspielen, ist eigentlich DAS Zeichen, dass er weiß, er hat Mist gebaut. Ansonsten diskutiert er auf Teufel komm raus...
ist immer irgendwie bäh. Mich hat's mal aufm Supermarktparkplatz erwischt... An der Kasse stand ne Frau die sowas von nach altem Schweiß gestunken hat und der Typ hinter mir nach kaltem Rauch und Fusel... bin raus gestürmt und hab mir das Frühstück nochmal durch den Kopf gehen lassen. Aber schön, dass dein Schatz so fürsorglich ist und gleich extra Eis holt
Find ich ja so süß von ihm. Mein Nachbar von gestern hat mich grad beiseite genommen zu einem klärendem Gespräch. Hab ihm dann ordentlich die Meinung gegeigt. Ich denke er hat's begriffen. Er hat sich halt bissl rauswinden wollen und blah. Aber er ist eh nicht der Typ der Fehler zugibt. Dass er versucht, was runterzuspielen, ist eigentlich DAS Zeichen, dass er weiß, er hat Mist gebaut. Ansonsten diskutiert er auf Teufel komm raus...
03.09.2008 10:54
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Moin Heidi!!!
vor allem: jeder andere hätte gesagt: ab nach Hause,... wer sich übergibt kriegt auch kein Eis
Dachte wenn einem oft übel ist wirds eher n Junge![]()
Nönö.... Also ich hab in meiner näheren Bekanntschaft beobachtet, dass es den Mädels, die Mädchen bekommen haben immer ziemlich übel ging und die, die Jungs gekriegt haben, haben einfach nur toll ausgesehen. Wie das blühende Leben...
Hab bis jetzt eigentlich immer richtig gelegen.
03.09.2008 10:55
Zitat von Vanillakiss:
GUten MOrgen Mädels!!
Biggi hat ihre mens bekommen??? habsch dat richtig gelesen? och nöööööööööööööööö!olle kuh... na.. dann eben im nächsten zyklus!! NUn aber!
BUssi, wie wars beim arzt? was sagen die ergebnisse? hab alle däumchen gedrückt!
ach extra für chelsi und alle anderen lieben süßen ungeduldigen Hühner: Hab erste Urlaubs-Murmel-Bilder eingestellt!!![]()
knuuuutscha, die Janine
Hallo Janine!!!
Ja, also sie findet das mit dem sooo langen zyklus auch komisch-man hat aber eine Gelbkörperzyste gesehen-das heißt ich hatte DEFINITIV doch einen ES!!! *freu* Jetzt hat sie mir Blut abgenommen wegen HCG, weil sie ne SS nicht ausschließen kann und wenn ich in 14 Tagen die Mens nicht habe soll ich nochmal hin. Wenn dann der nächste Zyklus auch so lang wird wollen sie mich den Zyklus drauf komplett begleiten um zu sehen was das Problem ist...klingt gut, ne?
Ach ja, Blutergebnisse kommen um 12:30 uhr...aber sind eh negativ....haben in der Zeit wo der ES war gar nicht geherzelt...sind bloß zur Vorsicht...
03.09.2008 10:57
Zitat von Biggimaus:
hast du denn mal nachgefragt beim Arzt, ob du da was bekommen könntest!??! Hast den Ingwer schon ausprobiert!?!
![]()
nein hab noch nicht beim Arzt angerufen.
hatte i-wie keine Lust auf die unfreundliche Schwester und dann noch "bitte bitte"machen das ich doch n Rezept von der Ärztin bekomm.. aber da ich jetzt immer den kompletten Tag mit der Übelkeit kämpfe muss ich das wohl mal in Angriff nehmen. Wg. dem Auto war schatzi gar nciht so nervös...
Hat mich auch gewundert... Wo er meinte: "Warte noch" dachte ich auch: Hä?? Gehts noch?? wie soll ich bitte warten?
03.09.2008 11:01
Zitat von WildAngel:
Nönö.... Also ich hab in meiner näheren Bekanntschaft beobachtet, dass es den Mädels, die Mädchen bekommen haben immer ziemlich übel ging und die, die Jungs gekriegt haben, haben einfach nur toll ausgesehen. Wie das blühende Leben...
Hab bis jetzt eigentlich immer richtig gelegen.
![]()
Na gut - mir ist es eh egal
hauptsache alles dran... - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Ich drück Dir die Daumen, dass die Olle wegbleibt...!!!