Hibbel-Thread
04.09.2008 14:42
also ich denke, ich fange morgen Abend oder Samstag an. Habe ja einen regelmäßige Zyklus. Erwarten meinen ES am Montag/Dienstag. Bin super gespannt, ob sich das was tut auf den Streifen.
ZT 16 erst anfangen, hast du so einen langen Zyklus
Vielleicht fängst du bei ZT 10 an und dann erst mal alle zwei Tage.
Ich hab ja auch schon zwei getestet... sind ja 25 Stück und nächsten Zyklus brauch ich garantiert keine mehr
ZT 16 erst anfangen, hast du so einen langen Zyklus
Vielleicht fängst du bei ZT 10 an und dann erst mal alle zwei Tage.
Ich hab ja auch schon zwei getestet... sind ja 25 Stück und nächsten Zyklus brauch ich garantiert keine mehr
04.09.2008 14:45
Zitat von Bussibär:
So, hab angerufen...test wie erwartet negativ. Soll nun hinkommen wenn die mens in 2 Wochen noch immer nicht da ist!
Oh, wie schade...
Hatte doch die Daumen gedrückt, nun ja, dann beim nächsten Mal!
*in den Arm nehm*
04.09.2008 14:51
Mädels, ich glaub mein Tee macht "wuschig"...
Ja, hab doch diesen Zyklustee geholt gestern und da trink ich gleich die dritte Tasse...und ich bin voll "lustig" heute...also...auf Schatzi....wenn ihr versteht.........
Ob das am Tee liegt!??!
Ja, hab doch diesen Zyklustee geholt gestern und da trink ich gleich die dritte Tasse...und ich bin voll "lustig" heute...also...auf Schatzi....wenn ihr versteht.........
Ob das am Tee liegt!??!
04.09.2008 14:53
Zitat von Pocahonterl:
Sanny, drück die die Daumen für morgen!!!
Das kan ich gut brauchen... Hatte im Kinderwunsch.net gesurft, da waren schon mal ein zwei Mädels,
wo der HCG niedrig war und die SS trotzdem in Takt.
Da ich aber heute und gestern negativ mit nem Frühtest war, hab ich die Hoffnung fast aufgegeben...
Ist doch komisch, das ein 10er Test bei 19 nicht anschlägt. Irgenwas ist da doch faul....
04.09.2008 14:53
jo vielleicht... soll ja ss-fördernd sein... und wenn du wuschig bist, ist das ja ss-fördernd, oder
04.09.2008 14:54
Zitat von Biggimaus:
Mädels, ich glaub mein Tee macht "wuschig"...![]()
Ja, hab doch diesen Zyklustee geholt gestern und da trink ich gleich die dritte Tasse...und ich bin voll "lustig" heute...also...auf Schatzi....wenn ihr versteht.........![]()
Ob das am Tee liegt!??!
Könnte schon sein... Steigert doch die Fruchtbarkeit... und dann muss Frau ja auch wusch sein, sonst wird das doch nix
04.09.2008 14:58
Hab ja noch was vergessen...
...ich hab doch gestern fleißig gebacken. Da kriegen meine Lieblingshibbelhühner natürlich was von ab:
...ich hab doch gestern fleißig gebacken. Da kriegen meine Lieblingshibbelhühner natürlich was von ab:
04.09.2008 14:59
Zitat von Biggimaus:
Ja, hab doch diesen Zyklustee geholt gestern und da trink ich gleich die dritte Tasse...und ich bin voll "lustig" heute...also...auf Schatzi....wenn ihr versteht.........![]()
Ob das am Tee liegt!??!
Ja stimmt...ihr habt ja recht....dachte eben nicht, dass zwei Tassen so "reinhauen"
Schatzi wird sich freuen....
*mir die dritte Tasse aufgieß*
Zitat von Biggimaus:
Ob das am Tee liegt!??!
DANN will ich den auch!!!!
04.09.2008 15:00
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Ob das am Tee liegt!??!
![]()
Öy, lachst du!??!
04.09.2008 15:01
Poca: Ich werd wahrscheinlich bei Tag 12 anfangen oder so... Hab halt Angst, dass mir wenn ich zu spät anfange, die Veränderungen von dem Streifen net auffällt... Hab ja (selbstverständlich) gestern auch schon mal einen gemacht. So zum ausprobiere...
Und Recht haste!!! Nächsten Monat können wir die hier verschenken...
Und Recht haste!!! Nächsten Monat können wir die hier verschenken...
04.09.2008 15:01
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Ob das am Tee liegt!??!
DANN will ich den auch!!!!![]()
![]()
Sollte der Wuschigkeits-Effekt anhalten, kann ich den Tee nur empfehlen....
04.09.2008 15:02
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Ob das am Tee liegt!??!
![]()
Öy, lachst du!??!![]()
Ich??? Nööööö....
Aber vielleicht sollte ich mir den dann auch mal holen...
Schmeckt er denn wenigstens??? - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt