Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
04.09.2008 14:13
Zitat von Smartie:
Inga.. du hast nicht zu mir geile Sau gesagt, oder?
Ich geh mal davon aus, dass Du den Smiley meinst und nicht mich persönlich...
[move] [/move]

Poca
43593 Beiträge
04.09.2008 14:14
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
[move] [/move]

Wie süß ist das denn!!!!!?????!!!!!

Bist du jetzt das Smartie-Schwein!?!?

Ich hab kein laufendes Schaf gefunden...

hihi, dachte mir schon, dass das ein Schaf sein sollte
WildAngel
13959 Beiträge
04.09.2008 14:18
Mädels, hab ich gaaaanz vergessen... Hab heut morgen auf dem Weg zur Arbeit nen
gesehen!!!! Und hier sind normalerweise NIE welche...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.09.2008 14:20
Zitat von WildAngel:
Meine Große is doch auch so verschmust und liegt mit großer Vorliebe ganz oben auf meiner Brust. Also quasi direkt vor meinem Gesicht... Glaub das is aber net so gut, oder?? Wobei ich aber eigentlich auch davon ausgeh, dass ein Toxo-Test bei mir positiv wäre... Dann is das net schlimm, oder? Wenn man das vorher schon hat..??? Bin da so unwissend...

tja deswegen waren bei mir alle so erstaunt. Hab mein Leben lang schon Katzen.... esse gerne Mettbrötchen, das steak medium gebraten usw.... normalerweise hätte ichs schon lang haben müssen.

wenn du es schon hattest brauchst du nicht mehr aufpassen. Nur die "Erstansteckung" ist gefährlich fürs Ungeborene....
WildAngel
13959 Beiträge
04.09.2008 14:22
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Meine Große is doch auch so verschmust und liegt mit großer Vorliebe ganz oben auf meiner Brust. Also quasi direkt vor meinem Gesicht... Glaub das is aber net so gut, oder?? Wobei ich aber eigentlich auch davon ausgeh, dass ein Toxo-Test bei mir positiv wäre... Dann is das net schlimm, oder? Wenn man das vorher schon hat..??? Bin da so unwissend...

tja deswegen waren bei mir alle so erstaunt. Hab mein Leben lang schon Katzen.... esse gerne Mettbrötchen, das steak medium gebraten usw.... normalerweise hätte ichs schon lang haben müssen.

wenn du es schon hattest brauchst du nicht mehr aufpassen. Nur die "Erstansteckung" ist gefährlich fürs Ungeborene....

Na da bin ich ja mal gespannt... Ich ess mein Steak immer "englisch"... Und viel Lachs und Krabben und sowas... Also mich würds auch wundern, wenn ich nich schon gehabt hätte...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.09.2008 14:22
Zitat von unfaithful2203:
hmm ich weiß auch ni, ich werd am samstag en frühtest machen, weil wir am samstag abend in de disco gehen wollen bissl feiern. deshalb werd ich schon vorm NMT testen auch wenn man es ni macht.

und was machst du wenn der negativ ist? Kannst doch trotzdem schwanger sein....
Bussibär
1987 Beiträge
04.09.2008 14:25
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

Also sollten wir zusehen, dass wir uns jetzt alle nochmal schnell infizieren, was???
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.09.2008 14:26
Zitat von Biggimaus:
Mädels, seid ihr auch so müde!?!?

ausnahmsweise nicht - und übel wurd mur nur kurz mal als ich n tee gemacht hab (konnt den i-wie net "riechen")

Schööööööööööööööööön wenn einem mal nicht schlecht ist oder man auf der Tastatur einpennt

*biggi n kaffee rüberschieb*
Sarah0201
1616 Beiträge
04.09.2008 14:29
huhuuuuuuuuuuuuuu
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.09.2008 14:29
Zitat von Bussibär:

Also sollten wir zusehen, dass wir uns jetzt alle nochmal schnell infizieren, was???

wär wohl ganz praktisch
04.09.2008 14:34
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
[move] [/move]

Wie süß ist das denn!!!!!?????!!!!!

Bist du jetzt das Smartie-Schwein!?!?

Ich hab kein laufendes Schaf gefunden...

hihi, dachte mir schon, dass das ein Schaf sein sollte

Na.. wenigstens Du hast es begriffen und sofort erkannt...
04.09.2008 14:35
So.. ich verabschiede mich mal wieder...
Ich muss noch ein bisserl arbeiten.

Tschüß ihr Süßen...
Poca
43593 Beiträge
04.09.2008 14:36
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

Na da bin ich ja mal gespannt... Ich ess mein Steak immer "englisch"... Und viel Lachs und Krabben und sowas... Also mich würds auch wundern, wenn ich nich schon gehabt hätte ...

ich auch
WildAngel
13959 Beiträge
04.09.2008 14:38
Ach Poca-Hasi. Was ich dich noch fragen wollte... Wann fängst du denn jetzt mit den Ovus an???
Ich hab meine gestern bekommen und da war ja so ne Tabelle dabei. Danach soll ich glaub ich an Tag 16 oder so anfagen... Hab aber Angst, dass mein Zyklus wieder kürzer wird und ich meinen ES verpasse....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.09.2008 14:39
Zitat von Smartie:
So.. ich verabschiede mich mal wieder...
Ich muss noch ein bisserl arbeiten.

Tschüß ihr Süßen...

tu nich zu viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt