Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
04.09.2008 14:03
und die andere seite....

04.09.2008 14:03
[move] [/move]
04.09.2008 14:04
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Mädels, seid ihr auch so müde!?!?

Nö du, heute ausnahmsweise mal net, obwohl ich die letzten 2 Nächte immer erst um 0:00 das Licht ausgemacht hab. Wundert mich eigentlich...

Und wann stehst du auf?

Wecker klingelt um 05:50...

Wie bei mir!

Aber die letzten zwei Tage bin ich nur noch platt...muss mich richtig ausm Bett raushiefen und den ganzen Tag renn ich rum wie so n bedröppelter Hase... Ich glaub, das liegt am Blutverlust.....

*Kaffee holen geh*

04.09.2008 14:04
Zitat von WildAngel:
Hey Zaubi... Schönes Zimmer... Wie alt is denn eigentlich dein Kind???

wird 9 und will kein babyzimmer mehr...
04.09.2008 14:05
Zitat von Smartie:
[move] [/move]

Wie süß ist das denn!!!!!?????!!!!!

Bist du jetzt das Smartie-Schwein!?!?
Bussibär
1987 Beiträge
04.09.2008 14:05
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Bussibär:
So, hab angerufen...test wie erwartet negativ. Soll nun hinkommen wenn die mens in 2 Wochen noch immer nicht da ist!

Ach, Du bist soooo süß-genau wie die anderen Hibbelhühner DANKE!!!

Jetzt hoffe ich eben wieder auf den nächsten Zyklus....ist eben ein Kreisverkehr...und irgendwann finden wir alle unsere Ausfahrt!
04.09.2008 14:06
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
[move] [/move]

Ich hab kein laufendes Schaf gefunden...
04.09.2008 14:07
Hallöchen zusammen!

Zitat von Bussibär:
So, hab angerufen...test wie erwartet negativ. Soll nun hinkommen wenn die mens in 2 Wochen noch immer nicht da ist!

Auch wenn du es dir ja schon gedacht hattest, tut's mir ganz doll leid. Wünsch dir viel Glück für den nächsten Zyklus und dass sich das mit der Mens bald wieder einpegelt.

Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
...und die Tür zu machen. Es sei den deine Katze kann (wie meine) Türen aufmachen. Dann wirds schwierig...

Wir haben deswegen alle Klinken hochkant gestellt

Haben wir mit der im Schlafzimmer gemacht... Nervt halt schono ein bisschen, wenn dir ne Katze beim herzeln in die Füße beißt...

Beißen tun unsere nicht. Aber sie pennen gern oben auf dem Schlafzimmerschrank. Chips springt dann auch gern mal mit Schmackes oben runter und wenn man dann im Zielgebiet liegt... AUA... und beim Herzeln neulich saß er oben auf dem Schrank und stierte uns an... das war irgendwie gruselig. Mußte ihn rausbringen. *lach*

Zitat von jori:
tatataaaaaaaaaaaa hier ist meine neue katze *freu*

*quiiiietsch* Ist die schnuffig. *herzchen in den augen krieg* *schmacht*

Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jonna_86:
Morgen ihr Hibblerinnen

Gehöre jetzt wohl auch zu euch, vielleicht noch nicht ganz wirklich, denn habe erst am Freitag den 12. einen Termin bei meinem FA und hoffe dann, dass er mir grünes Licht gibt.

Muss dazu sagen die Geburt meiner 1. Tochter is noch nich ganz ein Jahr her, bzw. der Kaiserschnitt (21.11.2007) und ich hab schon gehört, dass man nach Kaiserschnit mind. ein Jahr warten soll. Was habt ihr da für Erfahrungen?
Auserdem hatte ich ein Hellp Syndrom und auch ein bissel Angst, dass ich des wieder bekom
Obwohl ich gelesen hab, dass die Chance sehr gering ist in einer weiteren SS nochmal eins zu bekommen.
Habt ihr da Erfahrung mit?
Was würden ihr sagen?

Lieben Gruß
Nicole

Liebe Nicole,
die meisten hier haben noch kein Kind, was ist denn Hellp? Ich drücke die Daumen, dass Dir der Arzt grünes Licht gibt! Wie lange hast Du denn beim ersten Mal gebraucht um schwanger zu werden?

So ziemlich genau das selbe wollt ich auch grade schreiben...

Von mir auch "HERZLICH WILLKOMMEN" !!!

Dem schließ ich mich an! Dann hoff ich mal, dass du bald das GO von deinem Arzt bekommst!

@all: Wünsch euch einen wunderschönen, blütenweißen Tag.

Ich glaub diesen Zyklus ist auch wieder der Wurm drin. Hatte ja Anfang der Woche so ein Ziehen, dachte der ES kommt... aber die Tests sind alle sowas von negativ (letzten Zyklus waren auch alle Test negativ, die in der entsprechenden Zeit gemacht wurden).
Dafür kriegsch total häßliche Haut...

LG
Fuzzle
Bussibär
1987 Beiträge
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
[move] [/move]

Und dann auch noch in Pink!!! Krass!

Vor allem sieht es aus als würde es fliegen wenn man auf Antworten drückt und der rechner dann nen Moment braucht eh er die Seite wechselt...total witzig!
Oh Zaubi, ein schönes Kinderzimmer hast du da gezaubert! Und als nächstes fotografierst du dein Turmzimmer, ja?
WildAngel
13959 Beiträge
04.09.2008 14:09
Ach Biggi.... Aus dem Bett raffen muss ich mich jeden Morgen... Würd am liebsten auch bis 10 liegen bleiben (zu Poca rüber schiel...)

Smarti!!! Geile Sau!!!

Zaubi: Also mit 9 würde ich mich in nem Baby-Zimmer auch net mehr wohl fühlen... Und? Freut er sich denn über sein neues Zimmer??? (Is doch ein Junge, oder? *versuch dem Fettnäpfchen auszuweichen* )
04.09.2008 14:09
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
[move] [/move]

Ooohh...
04.09.2008 14:11
Zitat von WildAngel:
Zitat von unfaithful2203:
@wildangel: da kannste mich ja verstehen
aber zeigt der test das überhaupt schon an? weil wenn wieder ni zwei striche da sind hab ich wieder ne richtig scheiß laune

Samstag wär ja dann bei dir 3 Tage vor NMT...
Glaub eher net, dass da ein Test sicher is. Auch wenns ein Frühtest is...
Bei mir wars am Tag 31 und ich hatte nur mal wieder nen längeren Zyklus.
Vielleicht solltest du einfach sicherheitshalber auf Alk verzichten oder dich
halt wenigsten nich bis zur Besinnungslosigkeit besaufen...

hmm es würde schon auffallen wenn ich nichts trinke, aber ich denk ma ich mach en test und trink halt ni ganz so viel, aber eigentlich dürfte ja nichts passieren.
WildAngel
13959 Beiträge
04.09.2008 14:11
Fuzzle!!!! Sabrina!!!!
04.09.2008 14:12
Inga.. du hast nicht zu mir geile Sau gesagt, oder?
Ich geh mal davon aus, dass Du den Smiley meinst und nicht mich persönlich...
[move] [/move]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt