Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
05.09.2008 09:08
Zitat von zauberlicht:
Zitat von zauberlicht:
[FF1493]test[FF1493]

grml..warum geht das denn nicht??? wie bekomm ich die schrift farbig????

So....
Tigerin
8835 Beiträge
05.09.2008 09:09
Da ist man mal eine halbe Stunde unter der Dusche und ihr schreibt mal wieder locker 5 Seiten!
Jassi , wir wollen dann nachher mal mindestens ein Foto sehen! Meinst Du denn nach diesem mal sind die Locken ganz raus?
Zaubi Wann macht denn Dein FA Feierabend? Wann können wir mit dem Ergebnis rechnen?
Dani Schön, dass Du wieder da bist! Hat Dein FA den Schall nicht gemacht, weil Du Angst hattest, dass da noch was sein könnte von der Schwangerschaft? Dann darf der doch kein Geld dafür nehmen!
Biggi Jetzt haben wir uns mal wieder verpasst Ich freue mich, dass Dich der Tee zumindest schon mal lustig macht, das hilft ja auch ungemein, wenn man schwanger werden will! Ich glaube ich werd den dann demnächst auch mal schlürfen!
Inga
Bussi Schade Ich hätte mich so gefreut!
Sanny wann bekommst Du denn das nächste Ergebnis? (Ob sie schon beim Arzt war?)
Sandra Fast hätte ich Dein hübsches Bildchen hier noch ein 5. Mal reinkopiert!
05.09.2008 09:10
Zitat von WildAngel:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von zauberlicht:
[FF1493]test[FF1493]

So....

[ color=#00ff00 ] ...[ /color ]

brauch ma eure hilfe: klickt ihr ma bitte für mich http://www.pennergame.de/change_please/4559245/
Dani616
17257 Beiträge
05.09.2008 09:16
Zitat von Tigerin:
Da ist man mal eine halbe Stunde unter der Dusche und ihr schreibt mal wieder locker 5 Seiten!
Jassi , wir wollen dann nachher mal mindestens ein Foto sehen! Meinst Du denn nach diesem mal sind die Locken ganz raus?
Zaubi Wann macht denn Dein FA Feierabend? Wann können wir mit dem Ergebnis rechnen?
Dani Schön, dass Du wieder da bist! Hat Dein FA den Schall nicht gemacht, weil Du Angst hattest, dass da noch was sein könnte von der Schwangerschaft? Dann darf der doch kein Geld dafür nehmen

hea tigerin =nora naja frag mich mal si ehat mich gefragt ob ich das will und naja ich wollte halt auf nr sicher gehn und hab halt gesagt das se n ultraschall machn soll aber 30 eus sin schon der hammer..wie gehts dir??
WildAngel
13959 Beiträge
05.09.2008 09:16
Zitat von Alexis:
Zitat von WildAngel:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von zauberlicht:
[FF1493]test[FF1493]

So....

[ color=#00ff00 ] ...[ /color ]

brauch ma eure hilfe: klickt ihr ma bitte für mich http://www.pennergame.de/change_please/4559245/

Sorry, waren nur 1,58...
Bussibär
1987 Beiträge
05.09.2008 09:17
Hallo Mädels!!!!

bin gerade aufgestanden...hab ja heute frei und musste erstmal gaaaaanz viel nachlesen!

@Nora: Ja, hätte mich auch gefreut-aber ich "wusste" es ja schon vorher-daher nicht so schlimm... Und bei Dir???

ich muss gleich auch mal zum Tierarzt düsen. Das eine Ninchen hat mal wieder zu lange Zähne und außerdem war es gestern und vorgestern irgendwie feucht an der brust und das Fell ist verklebt. Entweder es legt sich neuerdings gerne ins Wasser oder es hat nen pilz oder so
WildAngel
13959 Beiträge
05.09.2008 09:18
Hey Nora!!! Na Süße... Wie gehts Dir???
Poca
43625 Beiträge
05.09.2008 09:21
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Schokomuffin:
Moni, du bist heut weng verwirrt, oder?

jain-ich will halt immer ganz schnell sein... damit ich auch alles mitlesen kann und beantworten kann...
aber siehst ja was bei raus kommt... bissu immer noch glitschig???

neiennn... das war für mich Danke Moni!
05.09.2008 09:23
[move] [/move]

Guten morgäääään...
Ich düs hier nur mal schnell durch. Muss gleich weg und "meinen" HSV-Jungs beim Training zuschauen.

Dani ... schön Dich mal wieder zu lesen..
Biggi .. lass Dich nicht stressen auf Arbeit...
Heidi ... soll ich Dir was von Deiner Müdigkeit abnehmen? Ich bin heut richtig gut drauf..
Nora ... war mir grad so nach...
Jassi ... viel Spaß beim Friseur
Zaubi ... viel Erfolg beim FA
Inga ...
Alesis ... hab Dir € 1,64 gespendet

hab ich wen vergessen?
Tigerin
8835 Beiträge
05.09.2008 09:24
Gleich drei Hibbelhühnchen, die fragen, wie es mir geht
Also, ich bin ganz gut in der Zeit mit dem lernen für Montag und soo froh, wenn ich die letzte Klausur hinter mir habe. Dann habe ich im November 3 mündlcihe Prüfungen, das wir nochmal stressig, aber ich ahbe vor allem mal fast zwei Monate Pause!
Und sonst konnte ich es auch nicht lassen und habe mal einen von meinen 50 Ovus gemacht. Da war mal gar nix zu sehen. Ich mach jetzt jeden zweiten Tag mal einen, ich müsste ja theoretisch wieder ganz normal einen ES haben, oder?
WildAngel
13959 Beiträge
05.09.2008 09:25
Zitat von Smartie:
[move] [/move]

Guten morgäääään...
Ich düs hier nur mal schnell durch. Muss gleich weg und "meinen" HSV-Jungs beim Training zuschauen.

Du bist HSV-Fan??? Dann mag Dich mein Mann jetzt schon, obwohl er noch nich mal weiß, dass es Dich gibt...
Dani616
17257 Beiträge
05.09.2008 09:26
Zitat von Smartie:
[move] [/move]

Guten morgäääään...

Heidi ... soll ich Dir was von Deiner Müdigkeit abnehmen? Ich bin heut richtig gut drauf..
Inga ...

hab ich wen vergessen?

hallo smartie wie gehts dir??? ich bin jetz richtig erkältet und meingroßer wird am 18.sep. operiert wegn seltenen nabelbruch
Tigerin
8835 Beiträge
05.09.2008 09:26
Zitat von Smartie:
[move] [/move]

Guten morgäääään...

Inga ...

hab ich wen vergessen?

Poca
43625 Beiträge
05.09.2008 09:28
Mädels.. guten Morgen.... Bin aber auch schon wieder weg. Fahre zu meinen Eltern. Bis heut Abend
Tigerin
8835 Beiträge
05.09.2008 09:30
Zitat von Pocahonterl:
Mädels.. guten Morgen.... Bin aber auch schon wieder weg. Fahre zu meinen Eltern. Bis heut Abend

Huhu Poca! Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt