Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
05.09.2008 11:34
Zitat von Püppi:
Ja mein schatzi will es ja such endlich das es klappt! Und auf der Arbeit laufen schon wetten wann ich ss werde!
Muss dazu sagen , bin unter 170 Männern die einzigste Frau im Betrieb!

Ich drück Dir die Daumen!
WildAngel
13959 Beiträge
05.09.2008 11:43
Zitat von Püppi:
Ja mein schatzi will es ja such endlich das es klappt! Und auf der Arbeit laufen schon wetten wann ich ss werde!
Muss dazu sagen , bin unter 170 Männern die einzigste Frau im Betrieb !

Hi Püppi!!! Das is einfach genial, oder??? So entspanntes Arbeiten findet man sonst nich so leicht...
Bei mir sinds zwar nur 35 Männer, aber bis vor Kurzem war ich auch die einzige Frau hier und ich muss sage, es gibt nix besseres...!!!
05.09.2008 11:44
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Hallo Biggi,
was ich Dich schon die ganze Zeit mal fragen wollte, wie geht es eigentlich Rosi? Ich habe das ganz aus den Augen verloren.

Oh, süß dass du fragst!!!

Es geht ihr eigentlich wieder sehr gut. Nur ab und zu bekommt sie plötzlich wieder so ein schiefes Köpfchen (vor allem beim Fressen... ) aber sie isst, hüpft herum und hat sich mittlerweile mit dem Horst angefreundet! (nur er traut ihr noch nicht so über den Weg )

Ich gehe aber doch nochmal mit ihr zum Tierdoc, wegen dem schiefen Köpfchen. Das soll schon besser werden find ich....nervt sie ja bestimmt auch....

Das hört sich ja schon viel besser an, als das torkeln! Könnten Rosi und Horst denn kleine Horsis oder Rostis machen?

Neeee du, zum Glück nicht!!! Da is alles ab...sowohl bei ihm als auch bei ihr.....
05.09.2008 11:45
Zitat von WildAngel:
Zitat von Püppi:

Hi Püppi!!! Das is einfach genial, oder??? So entspanntes Arbeiten findet man sonst nich so leicht...
Bei mir sinds zwar nur 35 Männer, aber bis vor Kurzem war ich auch die einzige Frau hier und ich muss sage, es gibt nix besseres...!!!

Ja, es stimmt wirklich, dass das Arbeiten mit Männern wesentlich angenehmer is.....Frauen haben nur Zickenkrieg.....

Aber 35...oder 170 Männer wären mir dann doch zu viel....(wo arbeitest du denn Püppi? (Wenn ich fragen darf...))
Jadaflo
78064 Beiträge
05.09.2008 11:46
Ich hab mal ne doofe frage wie lange hibbelt ihr schon ihr Hibbelhühner?????
Ich habe die Pille am 12.12.2005 abgesetzt, ok ich bin eine Mensch der sich immer über alles den Kopf macht und er einfachnicht frei war
Ich bin mir jetzt aber sicher das es bald klappen wird
05.09.2008 11:46
Zitat von Püppi:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Hallo Biggi,
was ich Dich schon die ganze Zeit mal fragen wollte, wie geht es eigentlich Rosi? Ich habe das ganz aus den Augen verloren.

Oh, süß dass du fragst!!!

Es geht ihr eigentlich wieder sehr gut. Nur ab und zu bekommt sie plötzlich wieder so ein schiefes Köpfchen (vor allem beim Fressen... ) aber sie isst, hüpft herum und hat sich mittlerweile mit dem Horst angefreundet! (nur er traut ihr noch nicht so über den Weg )

Ich gehe aber doch nochmal mit ihr zum Tierdoc, wegen dem schiefen Köpfchen. Das soll schon besser werden find ich....nervt sie ja bestimmt auch....

Oh wie süss! Vielleicht hat sie nen Wirbel verklemmt?

Wirbel verklemmt glaub ich eher nich....ich denke, sie hatte ne Entzündung im Ohr oder so....
05.09.2008 11:47
ihr lieben, nach getaner hausarbeit werd ich mir jetzt ne hose anziehn und den kleinen holen. da männe heut früh daheim ist, werd ich wohl nur nachher noch 1-2 stunden da sein. dann baden gehn und heut abend werden wir von meinem vater abgeholt, weil mein bruder morgen geburtstag hat. werd wohl erst sonntag abend wieder daheim sein.

samstag kommen meine beiden omas und mein stiefopa, abends gehn wir kegeln, ohne junior.. auf den passen oma und opa auf, und sonntag steht noch eine unternehmung aufm programm....

sollte ich gleich, warum auch immer, nicht mehr on kommen, wünsch ich euch noch ein super schönes wochenende.
05.09.2008 11:48
Zitat von Jadaflo:
Ich habe die Pille am 12.12.2005 abgesetzt, ok ich bin eine Mensch der sich immer über alles den Kopf macht und er einfachnicht frei war

Ich hibbel jetzt ein Jahr....

Und ich bin mir sicher, dass es jetzt ein Ende hat..
Zitat von WildAngel:
Zitat von Püppi:

Das stimmt .. keiner zickt und wenn denen was nicht passt sagen sie es dir ins gesicht!
Das ist echt wesentlich einfacher! Und wenn ich mal ss sein sollte hab ich da den Himmel auf erden! Hihi... Glaub die werden höllisch aufpassen das ich mich nicht zu strak anstrenge ,
Da habt ihr ja was vor, Alexis!

Wünsche dir auch ein schönes WE!
WildAngel
13959 Beiträge
05.09.2008 11:49
Alexis... Dir auch ein schönes Wochenende!!! Und "GUT HOLZ"
WildAngel
13959 Beiträge
05.09.2008 11:51
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:

Ich hab die Pille am 16.02.2008 abgesetzt... Und bei mir klappts diesen Monat auch auf jeden Fall...!!!
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von Jadaflo:

Das ist aber lang! Warst Du schon beim Arzt? ist denn alles in Ordnung bei euch?
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Püppi:

Ja, es stimmt wirklich, dass das Arbeiten mit Männern wesentlich angenehmer is.....Frauen haben nur Zickenkrieg.....

Aber 35...oder 170 Männer wären mir dann doch zu viel....(wo arbeitest du denn Püppi? (Wenn ich fragen darf...))

Ich arbeite in der Metallbranche! Wir stellen Tee-stücke ,Fittinge, Bogen usw. her!
Ach mir gehts da echt gut !Mann muss nur etwas härter im nehmen sein! Die reden da halt so als wäre ich nicht anwesend! Über sex , Weiber usw. hihi
05.09.2008 11:52
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:

Ich hab die Pille am 16.02.2008 abgesetzt... Und bei mir klappts diesen Monat auch auf jeden Fall...!!!

ich hibbel seid oktober 2005
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt