Hibbel-Thread
05.09.2008 10:51
Guten Morgem Mädels!
Fang in diesem zyklus auch mal mit Tempi messen an!
Vielleicht hilft es ja! Nur schwierig wenn man schichtdienst hat und immer zur selben zeit messen muss!
Stell´mir jetzt den Wecker täglich auf 5Uhr! Entweder steh ich eh auf danach oder ich schlaf halt weiter!
Sonst was neues bei euch?
Fang in diesem zyklus auch mal mit Tempi messen an!
Vielleicht hilft es ja! Nur schwierig wenn man schichtdienst hat und immer zur selben zeit messen muss!
Stell´mir jetzt den Wecker täglich auf 5Uhr! Entweder steh ich eh auf danach oder ich schlaf halt weiter!
Sonst was neues bei euch?
05.09.2008 11:09
Hallo Püppi!
Also mir wäre das mit dem Tempi messen ja viel zu anstrengend!
Magst Du nicht lieber mit Poca, Inga, Moni und mir Ovus machen?
Also mir wäre das mit dem Tempi messen ja viel zu anstrengend!
Magst Du nicht lieber mit Poca, Inga, Moni und mir Ovus machen?
05.09.2008 11:13
Zitat von Tigerin:
Hallo Püppi!
Also mir wäre das mit dem Tempi messen ja viel zu anstrengend!![]()
Magst Du nicht lieber mit Poca, Inga, Moni und mir Ovus machen?![]()
Die Ovu-test hab ich ja auch noch hier! Oder was meinst du? Dachte das mit der Tempi ist vielleicht mal gut um zu sehen wie mei Körper so tickt! Meinst du das bringt nix?
05.09.2008 11:21
Hi Püppi!
Weißt du denn, wie es Steffie mittlerweile geht!??! Hat sie sich denn jetzt wirklich komplett von ihrem Freund/Mann getrennt?
Und wie gehts dir?
05.09.2008 11:25
Zitat von Püppi:
Zitat von Tigerin:
Hallo Püppi!
Die Ovu-test hab ich ja auch noch hier! Oder was meinst du? Dachte das mit der Tempi ist vielleicht mal gut um zu sehen wie mei Körper so tickt! Meinst du das bringt nix?
Also mich würde es nur stressen. Und jeden Morgen den Wecker um 5:00 Uhr, das hört sich nicht gerade entspannend an. Wenn Du alles genau wissen willst kauf doch so ein Persona Teil. Das kann Dir auch sagen, wo Du ungefähr bist im Zyklus. Ich hätte keine Lust auf Tempi messen und mein Liebster würde sich auch bedanken, wenn jeden Morgen das Thermometer piepst
Aber mach halt, wie Du denkst...
05.09.2008 11:26
Zitat von Biggimaus:
Hi Püppi!![]()
Weißt du denn, wie es Steffie mittlerweile geht!??! Hat sie sich denn jetzt wirklich komplett von ihrem Freund/Mann getrennt?
Und wie gehts dir?
Ja sie hat sich komplett von Ihrem Mann getrennt! Und nimmt wieder die Pille!
Mir gehts Supi! Bis auf mein Hibbeln ...
Geh damit schon einigen auf die nerven!
05.09.2008 11:27
Hallo Biggi,
was ich Dich schon die ganze Zeit mal fragen wollte, wie geht es eigentlich Rosi? Ich habe das ganz aus den Augen verloren.
was ich Dich schon die ganze Zeit mal fragen wollte, wie geht es eigentlich Rosi? Ich habe das ganz aus den Augen verloren.
05.09.2008 11:27
Zitat von Püppi:
Zitat von Biggimaus:
Hi Püppi!![]()
Und wie gehts dir?
Ja sie hat sich komplett von Ihrem Mann getrennt! Und nimmt wieder die Pille!![]()
Mir gehts Supi! Bis auf mein Hibbeln ...Geh damit schon einigen auf die nerven!
Oh mann..die Arme tut mir voll leid...
Ich hoffe, sie findet jetzt den Richtigen...und wer weiß...vielleicht wird sie dann SOFORT schwanger, wenn sie die Pille wieder absetzt! Zu wünschen wäre es ihr......
Kannst ja mal liebe Grüße ausrichten, wenn du sie siehst
Tja und wie es einem beim Hibbeln geht, weiß ich ja bestens...und wenn man anderen auf die Nerven damit geht: Macht nix! Weitermachen!
05.09.2008 11:28
Zitat von Tigerin:
Zitat von Püppi:
Zitat von Tigerin:
Hallo Püppi!
Also mich würde es nur stressen. Und jeden Morgen den Wecker um 5:00 Uhr, das hört sich nicht gerade entspannend an. Wenn Du alles genau wissen willst kauf doch so ein Persona Teil. Das kann Dir auch sagen, wo Du ungefähr bist im Zyklus. Ich hätte keine Lust auf Tempi messen und mein Liebster würde sich auch bedanken, wenn jeden Morgen das Thermometer piepst![]()
Aber mach halt, wie Du denkst...
Ach der pennt wie ein Stein! Der hört selbst seinen Wecker nicht!
Ich steh ja eh alle zwei wochen um 5 auf! Ach ich mach das mal einen Monat! + Ovutest
05.09.2008 11:30
Zitat von Tigerin:
Hallo Biggi,
was ich Dich schon die ganze Zeit mal fragen wollte, wie geht es eigentlich Rosi? Ich habe das ganz aus den Augen verloren.![]()
Oh, süß dass du fragst!!!
Es geht ihr eigentlich wieder sehr gut. Nur ab und zu bekommt sie plötzlich wieder so ein schiefes Köpfchen (vor allem beim Fressen...
) aber sie isst, hüpft herum und hat sich mittlerweile mit dem Horst angefreundet!
(nur er traut ihr noch nicht so über den Weg
) Ich gehe aber doch nochmal mit ihr zum Tierdoc, wegen dem schiefen Köpfchen. Das soll schon besser werden find ich....nervt sie ja bestimmt auch....
05.09.2008 11:32
Ja mein schatzi will es ja such endlich das es klappt! Und auf der Arbeit laufen schon wetten wann ich ss werde!
Muss dazu sagen , bin unter 170 Männern die einzigste Frau im Betrieb!
Muss dazu sagen , bin unter 170 Männern die einzigste Frau im Betrieb!
05.09.2008 11:33
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Hallo Biggi,
was ich Dich schon die ganze Zeit mal fragen wollte, wie geht es eigentlich Rosi? Ich habe das ganz aus den Augen verloren.![]()
Es geht ihr eigentlich wieder sehr gut. Nur ab und zu bekommt sie plötzlich wieder so ein schiefes Köpfchen (vor allem beim Fressen...) aber sie isst, hüpft herum und hat sich mittlerweile mit dem Horst angefreundet!
)
Ich gehe aber doch nochmal mit ihr zum Tierdoc, wegen dem schiefen Köpfchen. Das soll schon besser werden find ich....nervt sie ja bestimmt auch....![]()
Das hört sich ja schon viel besser an, als das torkeln! Könnten Rosi und Horst denn kleine Horsis oder Rostis machen?
05.09.2008 11:34
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Hallo Biggi,
Es geht ihr eigentlich wieder sehr gut. Nur ab und zu bekommt sie plötzlich wieder so ein schiefes Köpfchen (vor allem beim Fressen...) aber sie isst, hüpft herum und hat sich mittlerweile mit dem Horst angefreundet!
)
Ich gehe aber doch nochmal mit ihr zum Tierdoc, wegen dem schiefen Köpfchen. Das soll schon besser werden find ich....nervt sie ja bestimmt auch....![]()
Oh wie süss! Vielleicht hat sie nen Wirbel verklemmt?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt