Hibbel-Thread
05.09.2008 17:44
Das eine von den Schwarzen Schafen hab ich sogar dreimal..
soll ich Dir eins schicken?
soll ich Dir eins schicken?
05.09.2008 17:48
Hätt ich aber gemacht. Ehrlich...
So.. nu muss ich aber wirklich mal das Huhn in den Topf schmeissen.... das wird soooooooooo legga...
So.. nu muss ich aber wirklich mal das Huhn in den Topf schmeissen.... das wird soooooooooo legga...
05.09.2008 17:49
Du bist süß
danke, Smartie-Kuschel-Schaf
Von dem Huhn möcht ich was abhaben
hab etz scho Lust drauf
Wünsch dir scho mal nen guten Apettit
und ich hoff, wir lesen uns heut noch?
danke, Smartie-Kuschel-Schaf
Von dem Huhn möcht ich was abhaben
hab etz scho Lust drauf
Wünsch dir scho mal nen guten Apettit
und ich hoff, wir lesen uns heut noch?
05.09.2008 17:50
Ich schnippel dann gleich mal meinen Salat!
Sag mal Jassi ich hatte Dich ja heute Morgen schon mal gefragt, sind deine Locken jetzt ganz raus, nachdem Du beim Schnippeln warst? Und wie geht es Deinem Näschen?
Sag mal Jassi ich hatte Dich ja heute Morgen schon mal gefragt, sind deine Locken jetzt ganz raus, nachdem Du beim Schnippeln warst? Und wie geht es Deinem Näschen?
05.09.2008 17:53
Vielleicht willst Du uns ja auch nur anlocken und dann Hibbelhühnersuppe kochen?
05.09.2008 17:58
Zitat von Tigerin:
Ich schnippel dann gleich mal meinen Salat!![]()
Sag mal Jassi ich hatte Dich ja heute Morgen schon mal gefragt, sind deine Locken jetzt ganz raus, nachdem Du beim Schnippeln warst? Und wie geht es Deinem Näschen?![]()
Sry, hab mal wieder net nachgelesen
Ne, Locken sind noch weng drin, aber nur noch ziemlich unten, so ab dem Nacken
wollt die Haare net soooooo kurz haben... 1. gefällt´s Jens ja net, wenn Frauen kurze Haare haben und 2. hab ich se etz scho so lange wachsen lassen (und mittlerweile sind sie gesund
), dass ich´s net über´s Herz bringen würde sie so kurz zu schneiden
Meiner Nase geht´s ganz gut, tut kaum noch weh, is nur noch weng blau und die Platzwunde is nonet ganz verheilt, aber des vergeht au noch
danke der Nachfrage
Wie geht´s dir denn so, Süße?
05.09.2008 17:59
Zitat von Smartie:
Das wird aber Hühnersuppe.. Jassi...
Magste die auch?
Hab ich mir scho gedacht
Aber klar mag ich die
her damit
05.09.2008 18:27
Keiner mehr da?
gut, dann geh ich au erstmal...
Bis später ihr Lieben
gut, dann geh ich au erstmal... Bis später ihr Lieben
05.09.2008 19:13
Zitat von Tigerin:
Dann wars wohl doch eher der ?
Das mit der Hühnersuppe würde ich nicht zu laut sagen, Du weißt doch wie sehr Biggi das liebt! Nicht, dass sie gleich bei Dir auf der Matte steht! Wobeidann komme ich auch und Du musst gleich für drei Hibbelhühner Hühnersuppe kochen!
![]()
Hihi, dann kannst ja die drei Hibbel Hühner in deine suppe stecken....nur wer rührt dann um??
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

so drauf erpicht bin ich net