Hibbel-Thread
05.09.2008 21:16
Zitat von Smartie:
Zitat von McDiana84:
Mensch ich komm mir langsam richtig hässlich vor, wenn hier alle so hübsche Fotos von sich reinstellen...
Aber großes Kompliment Jassi ... bist auch der Wahnsinn![]()
... und die Frisur erst *schwärm*
Hab grad geschaut... hab keine aktuellen Fotos von mir aufm Rechner *extrem Fotoscheu bin* ... und so wie ich jetzt aussehe will ich keines von mir machen

05.09.2008 21:17
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Smartie Schaf...guckuck und handschüttel mit umarmchen![]()
Hey Amely Du alte Keule...
...hi,hi ...ihr habt mir alle gefehlt die Woche...aber hatte wenig Zeit...
Du hast mir auch gefehlt...
...was macht die Hibbelei Smartie Määäh? Ich weiß, ihr dürft noch nicht...aber so ein bisschen vielleicht???
Zitat von Nadi:
Schöne Fotos![]()
Hab gestern unsere Fotos von der Hochzeit bekommen![]()
Hab leider noch nicht alle gesehen weil mein schatz sooo spät von der arbeit gekommen ist und ich nicht allein gucken wollt hihi.. hoffe er kommt heute nicht allzu spät!
Oh man.. in 3 Tagen soll meine Mens kommen, hab heut nacht geträumt ich hätt nen postiven SS Test gemacht.. hmm bin sooo gespannt!
Ohhhh... schön wäre es doch, wenn Träume wahr werden würden, oder? Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen...

Achja.. ich bin übrigens das Smartie- oder auch Sandra...

Zitat von Amelie1982:
...meine mann hat mir grad ´ne Tüte Haribo Pico-Balla gebracht...möchte jemand? Greift ruhig rein in die Tüte![]()
*reingreif und heftig raschel*

05.09.2008 21:19
Zitat von Nadi:
Schöne Fotos![]()
Hab leider noch nicht alle gesehen weil mein schatz sooo spät von der arbeit gekommen ist und ich nicht allein gucken wollt hihi.. hoffe er kommt heute nicht allzu spät!
Oh man.. in 3 Tagen soll meine Mens kommen, hab heut nacht geträumt ich hätt nen postiven SS Test gemacht.. hmm bin sooo gespannt!
...Hallo Nadi...ich drück dir die Daumen das dein Traum in Erfüllung geht

05.09.2008 21:19
Zitat von Nadi:
Schöne Fotos![]()
So nen Traum hatt ich au scho mal...ich hoff, dass deiner schnell in Erfüllung geht

05.09.2008 21:20
Hatte ich euch eigentlich erzählt, dass mein Schatz und ich als wir Urlaub hatten (im August, als es dann auch geschnaggelt hat
) ... 6 Störche gesehen haben und jetzt hoffen, dass es keine 6 Würmchen werden
*kicher* ... aber scheint ja doch ein gutes Ohmen zu sein, wenn man welche sieht
... und letzte Woche war mein Schatz angetrunken und hat auf dem Weg nach Hause eine Sternschnuppe gesehen und hat sich gewünscht, dass is schwanger werde (mal abgesehen davon, dass ich mir das bei jeder Sternschnuppe gewünscht habe
, hat er sich das letzte Woche das erste mal gewünscht
)
Das wollte ich euch mal erzählen um dem einen oder anderen ein bisschen Hoffnung zu schenken

Das wollte ich euch mal erzählen um dem einen oder anderen ein bisschen Hoffnung zu schenken

05.09.2008 21:20
Zitat von Amelie1982:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Amelie1982:
Moni... wie gehts dir?![]()
voll primili supi...
also spitzenmäßig...
und dir?
...danke uns geht es auch sehr gut...setzt ihr jetzt diesen Monat aus? Warst du mal beim FA?
nö nix aussetzen-fleißig weiter ans werk...
nächsten freitag hab ich den termin-will nochmal alles abklären nachfragen villeicht hat sie ja noch tipps oder so mal sehen... und ich mach mir bissel sorgen weil ich seit dem zweiten üz sehr oft rechts ein ziehen im ul hab-und das während dem ganzen zyklus und das geht nimmer weg...
kenn mich aber net mit zysten aus usw-soll sie nochmal nachschauen...
05.09.2008 21:21
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
...meine mann hat mir grad ´ne Tüte Haribo Pico-Balla gebracht...möchte jemand? Greift ruhig rein in die Tüte![]()
*reingreif und heftig raschel*Dankööööööö
...nun sind sie auch fast alle...hab nämlich immer die ganze Hand voll, die ich mir in den Mund stopfe...mampf,mampf...aber ich glaub wir haben noch ´ne Tüte in der Küche

05.09.2008 21:22
Zitat von Amelie1982:
Ich LIEEEEEEEEEEEEEEBEEEEEEEEEEEEEEEEE diese Dinger *dir die Tüte aus den Händen reiß* ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Zitat von Smartie:
Ohhhh... schön wäre es doch, wenn Träume wahr werden würden, oder? Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen...![]()
![]()
![]()
![]()
Achja.. ich bin übrigens das Smartie- oder auch Sandra...![]()
*handschüttel*
Nadja

Es wär sooo schön! Ich war so glücklich.. bis der Wecker geklingelt hat

Naja, vielleicht wird der Traum ja wahr! *hoff*
Wie lang bist Du schon am hibbeln?
LG Nadi
Diana
Ich hab im Urlaub im Mai au 5 Störche gesehen, aber keiner war befruchtungsfähig genug für mich
Ich hab im Urlaub im Mai au 5 Störche gesehen, aber keiner war befruchtungsfähig genug für mich

05.09.2008 21:23
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
*reingreif und heftig raschel*Dankööööööö
...nun sind sie auch fast alle...hab nämlich immer die ganze Hand voll, die ich mir in den Mund stopfe...mampf,mampf...aber ich glaub wir haben noch ´ne Tüte in der Küche![]()
*hihi* des kenn ich

05.09.2008 21:24
[move]
[/move]
Unsere Spülmaschine funzt wieder
ich muss nimmer abspülen

Unsere Spülmaschine funzt wieder

05.09.2008 21:25
Zitat von Nadi:
Zitat von Smartie:
Ohhhh... schön wäre es doch, wenn Träume wahr werden würden, oder? Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen...![]()
![]()
![]()
![]()
Achja.. ich bin übrigens das Smartie- oder auch Sandra...![]()
*handschüttel*
Nadja![]()
Es wär sooo schön! Ich war so glücklich.. bis der Wecker geklingelt hat![]()
Naja, vielleicht wird der Traum ja wahr! *hoff*
Wie lang bist Du schon am hibbeln?
LG Nadi
Is ne lange Geschichte..... offiziell darf ich noch gar nicht wieder hibbeln, weil ich vor 2 Monaten nochmals gegen Röteln geimpft wurde. Aber naja.. schaun wir mal...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt