Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11400 Beiträge
05.09.2008 21:25
Zitat von Schokomuffin:
Diana
Ich hab im Urlaub im Mai au 5 Störche gesehen, aber keiner war befruchtungsfähig genug für mich

Ooooh ... meinste wir hatten einen dabei, der noch seinen Soll erfüllen musste? Und deswegen entgegen allen Naturgesetzen mir ein Wurm gebracht hat??? ... das wär ja was
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.09.2008 21:27
Zitat von McDiana84:
Zitat von Schokomuffin:
Diana
Ich hab im Urlaub im Mai au 5 Störche gesehen, aber keiner war befruchtungsfähig genug für mich

Ooooh ... meinste wir hatten einen dabei, der noch seinen Soll erfüllen musste? Und deswegen entgegen allen Naturgesetzen mir ein Wurm gebracht hat??? ... das wär ja was

05.09.2008 21:29
Zitat von Amelie1982:

...was macht die Hibbelei Smartie Määäh? Ich weiß, ihr dürft noch nicht...aber so ein bisschen vielleicht???

Huch.. das seh ich ja jetzt erst...
Hihi.. ich bin jetzt voll dabei beim Hibbeln. Wir haben jetzt mal schön um den ES gep***t..
Zwar nicht viel, aber vielleicht reichts ja...
Nadi
5466 Beiträge
Nach unserer Hochzeit (Juli) haben wir auch 3 Störche gesehen, haben uns voll gefreut
Ich schau mal gerad nach den Bildern, muß die erst verkleinern mom..
Zitat von McDiana84:
Zitat von Amelie1982:
...meine mann hat mir grad ´ne Tüte Haribo Pico-Balla gebracht...möchte jemand? Greift ruhig rein in die Tüte

Ich LIEEEEEEEEEEEEEEBEEEEEEEEEEEEEEEEE diese Dinger *dir die Tüte aus den Händen reiß* ...

.
.
.
.
.
.
.
.
.
bekommst sie ja schon wieder ... *mhh lecker*

...Japp...die sind legger...yam,yam...aber nach so ´ner Tüte kann einem schon schlecht werden *grins* ..wenn man sie ratzfatz vernichtet
...war grad bei meinem Mann auf der Couch gucken...*grins*...der hat nämlich ´ne Tüte Chips...dürfte auch mal reingreifen,hi,hi...nu ist aber auch schluss für heute,he,he
05.09.2008 21:31
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:

...was macht die Hibbelei Smartie Määäh? Ich weiß, ihr dürft noch nicht...aber so ein bisschen vielleicht???

Huch.. das seh ich ja jetzt erst...
Hihi.. ich bin jetzt voll dabei beim Hibbeln. Wir haben jetzt mal schön um den ES gep***t..
Zwar nicht viel, aber vielleicht reichts ja...

...ach das wird schon gut gehen...und umso früher ihr mit dem po.... beginnt umso schneller wirst du ein Mama Määäh
05.09.2008 21:32
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von McDiana84:

Mensch ich komm mir langsam richtig hässlich vor, wenn hier alle so hübsche Fotos von sich reinstellen ...

Aber großes Kompliment Jassi ... bist auch der Wahnsinn ... und die Frisur erst *schwärm*

Chenau

Diana.. wo sind denn jetzt die Fotos....
05.09.2008 21:32
Zitat von Nadi:
Nach unserer Hochzeit (Juli) haben wir auch 3 Störche gesehen, haben uns voll gefreut

...jopp...ich warte...
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.09.2008 21:34
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Nadi:

...jopp...ich warte...

...ich auch
05.09.2008 21:37
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Nadi:

...jopp...ich warte...

...ich auch

...wenn du denkst du bist allein...dann mach dir deine Nägel rein...

...also pack die Feile weg Jassi...ich seh das
05.09.2008 21:38
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.09.2008 21:38
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Nadi:

...jopp...ich warte...

...ich auch

MamiDiana
11400 Beiträge
05.09.2008 21:39
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von McDiana84:

Mensch ich komm mir langsam richtig hässlich vor, wenn hier alle so hübsche Fotos von sich reinstellen ...

Aber großes Kompliment Jassi ... bist auch der Wahnsinn ... und die Frisur erst *schwärm*

Chenau

Diana.. wo sind denn jetzt die Fotos....

Ich hab doch geantwortet...
guckst du -->
Zitat von McDiana84:
Zitat von Smartie:
Zitat von McDiana84:

Hab grad geschaut... hab keine aktuellen Fotos von mir aufm Rechner *extrem Fotoscheu bin* ... und so wie ich jetzt aussehe will ich keines von mir machen ... lauter SS-Pickel im Gesicht und trockene Haut und meine Haare ... grauenvoll ... aber vielleicht ergibt sich ja demnächst mal eine Möglichkeit

05.09.2008 21:40
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Nadi:

...jopp...ich warte...

...ich auch

Nadi
5466 Beiträge
05.09.2008 21:40
Das bin ich:

Das Brautpaar

Ich liebe Ihn!

Hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt