Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
05.09.2008 21:00
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von 2women1baby:
jassi->welcher tee macht schwanger? oder lässt einen einfach nur dran glauben-ich auch haben will!!!!

Huhu Moni
Gibt extra so Zyklustees (einen für die 1. Zyklushälfte und einen für die 2. Zyklushälfte), die man trinken kann und dabei helfen sollen, SS zu werden
Guck mal bei Biggi im Profil, sie hat da die Zusammensetzung stehen
Gibt´s aber auch einfacher: Himbeerblättertee für die 1. und Frauenmanteltee für die 2. Zyklushälfte weiß allerdings net, ob´s da nen Unterschied in der Wirkung gibt kannste dir alles in der Apo besorgen

dankeschön-muss ich direkt mal ausprobieren...
05.09.2008 21:01
Zitat von 2women1baby:
bist du hübsch biggi-bin total sprachlos...

wie sag ich immer so schön-von so nem aussehen träum ich nachts...

Du bist ja plöööd... Du bist doch auch voll die Hübsche...
05.09.2008 21:02
...und nun auch noch Jassi ...Mensch Jassi deine Haare sind ja jetzt wahnsinnig schön...gefällt mir total gut deine Frisur
MamiDiana
11395 Beiträge
05.09.2008 21:02
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von McDiana84:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von McDiana84:
Zitat von Amelie1982:
Naja ich bin jetzt von der längsten Spanne ausgegangen...jedenfalls wird es wohl bei Bianca so sein...da wird der ES auch erst so gegen 20. Zyklustag sein...hat sie heut oder gestern im Clomi Fred geschrieben....aber na mal schauen...

Und dir Diana...wünsch ich schon mal einen schönen FA Termin für Montag

Ja ich hab das schon gelesen. Ist ja mal mein Fred gewesen .. da les ich natürlich fleißig mit ... aber das bei Bianca ist ja auch nicht der Normalfall. Es ist zwar nicht schlimm, aber eben nicht der Normalfall. Geh doch nicht gleich vom schlimmsten aus ... du musst dir felsenfest sicher sein, dass das Clomifen dich schwanger macht (bzw hilft es dabei) ... dann wird das auch

Dann glaub ich etz ganz fest dran, dass mich die eklig schmeckenden Tees schwanger machen

WAS??? Dir schmeckt der Tee nicht? Ich fand den lecker. Sehr lecker. Mach doch ein bisschen Zucker rein. Owe ... naja Geschmäcker sind verschieden ... aber ich hab den auch getrunken und bin jetzt schwanger ... falls dir das hilft

Klar hilft mir des was
Ich find den zum irgendwas riecht da voll raus und des riecht net gut
Zucker hab ich nonet versucht, erstmal Süßstoff...werd mir aber morgen beim einkaufen Honig mitnehmen und des mal versuchen

Ich hab den am Anfang auch nur mit Zucker getrunken. Hatte es aber gar nicht erst ohne versucht, weil ich eh nicht so der Tee-Liebhaber bin (außer Pfefferminztee ) ... aber jeden Tag drei oder vier Tassen mit Zucker fand ich dann doch derbe ungesund und hab den Zucker dann weggelassen und siehe da ich fands gar nicht so schlecht ... war aber an den Geschmack mittlerweile schon gewöhnt
05.09.2008 21:03
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
huhu an alle...
hab ich was verpasst?
wer ist glitschig-oder einfach nur glischtig...???

Ich bin beides nicht...
Und Du?

ich auch net... bin eh net so ein wildes kanickel... kann ich aber werden....
na wie gehts dir denn?
Smartie Schaf...guckuck und handschüttel mit umarmchen
Schokomuffin
16630 Beiträge
Dankeschön wenn ich doch nur immer solche Haare hätte selbst bekommt man des immer nie so hin *schmoll*
05.09.2008 21:04
Zitat von Schokomuffin:
Oh, bin euch ja noch was schuldig...zumindest meiner Biggimaus

Hier für dich, Sista aber net lachen, ich schau immer so gaggert auf Bilders

Wow... Jassi...
auch schicke neue Frisur...
Und schaust doch nicht gaggert aus..
05.09.2008 21:04
Moni... wie gehts dir?
MamiDiana
11395 Beiträge
05.09.2008 21:06
Zitat von Biggimaus:
Diana, hast du Himbitee getrunken? Oder Zyklustee (also noch andere Zutaten)!?!?!

So Mädels, ich geh jetz mal Ninis füttern....

Nee mehreres Zeugs ... ich hab mir beim Kräuterparadies im Internet die ganzen Zutaten bestellt und dann zu Hause meine Tees gemischt *ich kleine Hexe ich * ... was da jetzt aber alles drin war weiß ich nich .. hatte das Rezept aus dem Internet ... einmal für die erste ZH und dann ein Rezept für die 2. ZH (den ich nicht ganz so lecker fand, aber immenoch akzeptabel) ... alles in Allem war auf jeden Fall Himbeerblätter, Salbei... hmm mehr weiß ich gar nicht mehr ... hehe hab immernoch was von dem Tee da und musste nicht neubestellen
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
bist du hübsch biggi-bin total sprachlos...

wie sag ich immer so schön-von so nem aussehen träum ich nachts...

Du bist ja plöööd... Du bist doch auch voll die Hübsche...

man ist ja selbst nie mit sich zufrieden-liegt wahrscheinlich daran weil man das eigene gesicht jeden tag mehrmals sieht...
ich selbst find nur meine augen schön... der rest geht so,und die figur voll fürn arsch...
aber schmecken tut´s mir trotzdem-und ich hab jemanden gefunden der so doll war und mich geheiratet hat-was will man mehr...
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Oh, bin euch ja noch was schuldig...zumindest meiner Biggimaus

Hier für dich, Sista aber net lachen, ich schau immer so gaggert auf Bilders

Wow... Jassi...
auch schicke neue Frisur...
Und schaust doch nicht gaggert aus..

Findest du? ich find scho...sich selber zu knipsen is immer so schwierig...ja net wackeln, dann fehlt die Hälfte und zu guter Letzt lacht man dann net mal auf dem einzigen Bild, des net verwackelt is und alles drauf is
05.09.2008 21:07
Zitat von Amelie1982:
Smartie Schaf...guckuck und handschüttel mit umarmchen

Hey Amely Du alte Keule...
05.09.2008 21:07
Zitat von Amelie1982:
Moni... wie gehts dir?

voll primili supi...
also spitzenmäßig...

und dir?
05.09.2008 21:08
Zitat von McDiana84:
Zitat von Biggimaus:
Diana, hast du Himbitee getrunken? Oder Zyklustee (also noch andere Zutaten)!?!?!

So Mädels, ich geh jetz mal Ninis füttern....

Nee mehreres Zeugs ... ich hab mir beim Kräuterparadies im Internet die ganzen Zutaten bestellt und dann zu Hause meine Tees gemischt *ich kleine Hexe ich * ... was da jetzt aber alles drin war weiß ich nich .. hatte das Rezept aus dem Internet ... einmal für die erste ZH und dann ein Rezept für die 2. ZH (den ich nicht ganz so lecker fand, aber immenoch akzeptabel) ... alles in Allem war auf jeden Fall Himbeerblätter, Salbei... hmm mehr weiß ich gar nicht mehr ... hehe hab immernoch was von dem Tee da und musste nicht neubestellen

...aber Jassi weiß es denn genau den Tee hab ich ihr geschickt...hatte damals das Rezept von dir Diana
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt