Hibbel-Thread
05.09.2008 23:31
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von 2women1baby:
wieder da...
hab awz geguckt...
und mich mal auf die couch verzogen mit decke weil mir immer noch so kalt ist...
Du wolltest doch testen![]()
ne hab auch keinen test da... trau mich auch net wirklich hab doch nächsten freitag einen fa termin-und dieser zyklus war schon verwirrend genug um noch einen test zu machen...
Sollen wir jetzt mal die Daumen drücken??!?!![]()
Da fällt mir ein...ich muss meinen Termin (11.9.) beim FA ja noch absagen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*mich mit Keksen tröst....
*
05.09.2008 23:33
Zitat von Püppi:
Ach schade....Hab auch donnerstag nen Termin beim FA! Bei wem bist du?
ich geh dieses mal zur einer neuen-von arbeitskollegen heiß empfohlen...
mit meinem bisherigen war ich als es zur sache ging derart enttäuscht und sauer-da geh ich nimmer hin-basta...
05.09.2008 23:33
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von 2women1baby:
wieder da...
hab awz geguckt...
und mich mal auf die couch verzogen mit decke weil mir immer noch so kalt ist...
ne hab auch keinen test da... trau mich auch net wirklich hab doch nächsten freitag einen fa termin-und dieser zyklus war schon verwirrend genug um noch einen test zu machen...
Da fällt mir ein...ich muss meinen Termin (11.9.) beim FA ja noch absagen....![]()
![]()
![]()
Ach mausi...drück dich tod du kleine Maus!
Keckse? Hab mich heute an Spekulatius überfressen...Hmmmmlecker
05.09.2008 23:34
Zitat von Püppi:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von 2women1baby:
wieder da...
hab awz geguckt...
![]()
![]()
Ach mausi...drück dich tod du kleine Maus!![]()
*zwei Kekse aufeinmal in den Mund stopf...*mjam
**
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Püppi:
mit meinem bisherigen war ich als es zur sache ging derart enttäuscht und sauer-da geh ich nimmer hin-basta...
Heiß empfohlen und enttäuscht! Gib mir Namen , will mit lästern! hihi...
Biggi, du kannst mich doch net essen
erst recht net, wenn ich keinen Keks hier hab
Na toll, etz will ich Kekse fährt jemand für mich zum Lidl und holt Cookies *ganz doll lieb schau*
erst recht net, wenn ich keinen Keks hier hab
Na toll, etz will ich Kekse fährt jemand für mich zum Lidl und holt Cookies *ganz doll lieb schau*
05.09.2008 23:36
Zitat von Schokomuffin:
Biggi, du kannst mich doch net essenerst recht net, wenn ich keinen Keks hier hab
![]()
Es is ja aber doch kein Schokokeks, sondern so Crema-Irgendwas-Keks........also.....!
Momentchen....*Keks in Briefumschlag pack und per Schnellexpress zu Frau F. schick *düs**
So, jetz hassu au lecker Crema-Keks!
05.09.2008 23:37
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Biggi, du kannst mich doch net essenerst recht net, wenn ich keinen Keks hier hab
![]()
Es is ja aber doch kein Schokokeks, sondern so Crema-Irgendwas-Keks........also.....!
Momentchen....*Keks in Briefumschlag pack und per Schnellexpress zu Frau F. schick *düs**
So, jetz hassu au lecker Crema-Keks!![]()
![]()
![]()
*hihi* Danke
05.09.2008 23:38
Mädels... ich geh ins Bettchen. Gute Nacht meine liebsten Hibbelhühner!!!!!
05.09.2008 23:39
Hab noch Tuc plätzchen! ***Hier schmeiß rüber!*** Haste gefangen?
05.09.2008 23:39
Nachti Poca und wunderschöne Träume
Bis bald und viel Spaß noch
[move] HDL
[/move]
Bis bald und viel Spaß noch
[move] HDL
[/move]
05.09.2008 23:40
So...und nu geh ich ins Bett...bin zwar jetzt grade gar nimmer so müde....aber ich will Schatzi kuscheln....
Also Mädels....ich wünsch euch schöne Träume....viel Spaß (falls es denn was zu tun gibt im Bett
) und ich hoffe, wir lesen uns morgen Abend wieder.....
Knuff euch alle mal und geb jedem noch 2 Crema-Kekse....
*Keks?*
Bis morgäääääään, schlaft gut!
Also Mädels....ich wünsch euch schöne Träume....viel Spaß (falls es denn was zu tun gibt im Bett
) und ich hoffe, wir lesen uns morgen Abend wieder..... Knuff euch alle mal und geb jedem noch 2 Crema-Kekse....
*Keks?* Bis morgäääääään, schlaft gut!
Zitat von Püppi:
Hab noch Tuc plätzchen! ***Hier schmeiß rüber!*** Haste gefangen?
Dank der, Wacker!
Zitat von Püppi:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Püppi:
Heiß empfohlen und enttäuscht! Gib mir Namen , will mit lästern! hihi...
in uerdingen praxis dr. zillingen dort geh ich jetzt mal hin...
und wovon ich so enttäuscht war ist franzes... eigentlich ist er unter den lesben mit kinderwunsch total bekannt weil er selbst ja schwul ist und ansich auch nett-aber beim beratungsgespräch zwecks zyklus und all der kram wurden wir zum 1. nach der zweiten frage auf die zeit hingewiesen er wäre heut knapp dran(ich hab mehrmals vorher am telefon erwähnt ich möchte eine beratung haben) und auf meine frage welchen tipp er hätte-knallt der mir doch glatt rein "treiben sie viel sport und machen viel liebe " <-nein-wie witzig... ich war so geladen vor wut...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt