Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
06.09.2008 10:20
Morgen Mädels,
leider hab ich gestern noch meine Mrens bekommen!
Also ausgehibbelt. Muss jetzt einen Zyklus ausseten, damit der Körper sich
von der kurzen Schwangerschaft erholen kann. Hm, wieder einen Monat ohne Hibbeln...
Naja, wenigstens weiss ich jetzt, dass es klappen könnte.
06.09.2008 10:31
Guten Morgen ihr Süssen!

Schaut mal auf meinen Ticker.....habe heute früh richtig rum auf der Toilette getagt und mir überlegt, wieviel Liter Blut ein Mensch eigentlich auf diese Weise verlieren darf.....

Ich denke das war´s... das Eili mente wohl doch nicht bleiben zu wollen... .. aber es hat mich kaum überrascht, denn i-wie wußte ich es die ganze Zeit....

Also seid nun nicht allzu traurig....ich bin es auch nur...naja mäßig..der Schutzmechanismus hat wohl funktionert....wie Biggi immer so schön schreibt, wenn mein Baby zu mir will, dann wird es wohl kommen. Habe schon mit meinem FA tel. ( habe Tel.Nr. für Notfälle).. er meint, nix machen, es sei denn, ich habe wahnsinnige Schmerzen oder das starke bluten hört nicht auf....nun,Schmerzen habe ich nicht, ausser normale Mensschmerzen und das bluten ist nun auch auf ein normales Menslevel zurückgegangen....also werde ich den Montag abwarten....wir nehmen trotzdem nochmal Blut ab und schauen dann weiter...mehr kann man eh nicht machen...so am Anfang...

NUn schau ich mal, dass ich was ordentliches mache heute, damit ich nicht dauernd grübel....

LG und dicken BUssi Zaubi
Tigerin
8835 Beiträge
06.09.2008 10:38
Zitat von Sanny78:
Morgen Mädels,
leider hab ich gestern noch meine Mrens bekommen!
Also ausgehibbelt. Muss jetzt einen Zyklus ausseten, damit der Körper sich
von der kurzen Schwangerschaft erholen kann. Hm, wieder einen Monat ohne Hibbeln...
Naja, wenigstens weiss ich jetzt, dass es klappen könnte.

Och nöö! Das tut mir leid! Ich drück Dich!
Tigerin
8835 Beiträge
06.09.2008 10:44
Zitat von zauberlicht:
Guten Morgen ihr Süssen!

Schaut mal auf meinen Ticker.....habe heute früh richtig rum auf der Toilette getagt und mir überlegt, wieviel Liter Blut ein Mensch eigentlich auf diese Weise verlieren darf.....

Ich denke das war´s... das Eili mente wohl doch nicht bleiben zu wollen... .. aber es hat mich kaum überrascht, denn i-wie wußte ich es die ganze Zeit....

Also seid nun nicht allzu traurig....ich bin es auch nur...naja mäßig..der Schutzmechanismus hat wohl funktionert....wie Biggi immer so schön schreibt, wenn mein Baby zu mir will, dann wird es wohl kommen. Habe schon mit meinem FA tel. ( habe Tel.Nr. für Notfälle).. er meint, nix machen, es sei denn, ich habe wahnsinnige Schmerzen oder das starke bluten hört nicht auf....nun,Schmerzen habe ich nicht, ausser normale Mensschmerzen und das bluten ist nun auch auf ein normales Menslevel zurückgegangen....also werde ich den Montag abwarten....wir nehmen trotzdem nochmal Blut ab und schauen dann weiter...mehr kann man eh nicht machen...so am Anfang...

NUn schau ich mal, dass ich was ordentliches mache heute, damit ich nicht dauernd grübel....

LG und dicken BUssi Zaubi

Mensch Zaubi! Ich fühle mit Dir! Ich denke an Dich und drücke Dich aus der Ferne! Und Biggi hat recht! Irgendwann kommt das Seelenkind zu Dir!
06.09.2008 10:48
Guten Morgäääään....

Zaubi und Sanny .... ich bin traurig... aber Kopf hoch ihr beiden. Es wird ganz bald wieder klappen. Ich drück Euch..

Ich bin hier heute mehr oder minder die Wolke...
ICh muss sooooooooooo viel arbeiten , hab gestern voll gefaulenzt...
06.09.2008 10:49
Huhu Tigerin!

Ja Biggi hat Recht...i-wann bekommen wir alle unser Seelenkind... wer weiß wozu es gut war.... vll. soll ich jetzt erstmal was anderes machen....Kind bekommen ist vll. einfach noch nicht dran....werd jetzt wirklich erstmal meine beruflichen Dinge regeln..und dann wieder Kondomaktionen starten....

So richtig traurig bin ich gar nicht...also nicht so heftig wie beim letzten Mal... i-wie war es wie vorher gewußt und deshalb nicht wirklich gefreut...und deshalb jetzt nicht sooooo wahnsinnig enttäuscht.... weiß auc nicht...vll. kommt es auch noch??? Diesen SsTicker lösch ich jedenfalls aus meinem Profil...bei dem anderen schaff ich es -wie nicht...hab schon so oft auf den löschen button geklickt und dann verneint, wenn die nachfrage, ob wirklich löschen, kommt... kann de einfach nicht löschen....diesmal war es noch nicht real....vll. weil man noch nichts gesehen hat....ausser ner hoch aufgebauten schleimaut....aber die hatte biggimaus ja auch...

so. nun tu ich hier mal was....

LG Zaubi
06.09.2008 10:50
Huhu Smartie!

06.09.2008 10:52
Huhu Zaubi....

sach ma... was macht eigentlich "mein Patenkind" Murphy ?
Ich sag einfach Patenkind, weil Euch mein Namensvorschlag so gut gefallen hat. Ich hoffe das is ok für Dich?
06.09.2008 10:56
Zitat von Smartie:
Huhu Zaubi....

sach ma... was macht eigentlich "mein Patenkind" Murphy ?
Ich sag einfach Patenkind, weil Euch mein Namensvorschlag so gut gefallen hat. Ich hoffe das is ok für Dich?

DEm gehts gut....er ist mächtig gewachsen..hat ne super breite brust und große pfötchen bekommen....er ist frech wie bolle und kann schon "sitz" nur auf handzeichen.....ein guter HUndi.....ich werd heute mal wieder foto´s machen, die stell ich dann rein....haste denn nochmal ins album geschaut??? mit dem Hundebesuch...das war der dackel von meinem bruder...inzwischen ist er genauso groß wie Tommi...

http://picasaweb.google.com/Zauberlicht1512/Murphy #

LG Zaubi
06.09.2008 11:02
Ooohhhh... is der süß.... ich glaub ich würd den ganzen Tag über Mörfie lachen. Der sieht sooo drollig aus.
Ich hab mir jetzt mal das Fotoalbum in meine Favoriten gesetzt, dann bin ich immer auf dem Laufenden...
Danke schöön
06.09.2008 11:15
Zitat von Smartie:
Ooohhhh... is der süß.... ich glaub ich würd den ganzen Tag über Mörfie lachen. Der sieht sooo drollig aus.
Ich hab mir jetzt mal das Fotoalbum in meine Favoriten gesetzt, dann bin ich immer auf dem Laufenden...
Danke schöön

oki...dann stell ich bald mal neue rein....
Engelchen7
320 Beiträge
06.09.2008 11:32
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Engelchen7:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Engelchen7:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Engelchen7:
Hallo!
Könnt Ihr Euch bitte mal meine Kurve ansehen:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 60872/nummer=2

Ich bin total verwirrt. Wird wohl kein ES diesen Monat

sieht doch super aus...

Ja? Meinst Du da kann noch ein ES kommen? Oder ist gerade da?

ich tippe dein ES war am Dienstag. Wenn du ungeduldig bist kannst du ja schon mal morgen einen so hohen Wert wie heute eintragen... dann kommt die Linie sicher oder noch einen Tag. (das hab ich immer gemacht )

Hatte heute 36,8 und siehe da, die Linie kam. ES-Zeit war zwischen Montag und Mittwoch. Also wahrscheinlich Dienstag.

na Bitte ich kenn mich halt aus

Aber heute ist es wieder auf 36,7 runter gegangen.
Stimmt es, dass die Linie nach ES 12-14 Tage oben bleiben muss? Und was heißt oben? Richtig oben oder hauptsache über der Coverline. Damit man überhaupt weiß das man wirklich einen ES hatte.
So zeigt er ja immer nur einen möglichen ES an.
Also weißt Du was ich meine?
MamiDiana
11400 Beiträge
06.09.2008 11:38
Zitat von Engelchen7:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Engelchen7:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Engelchen7:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Engelchen7:
Hallo!
Könnt Ihr Euch bitte mal meine Kurve ansehen:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 60872/nummer=2

Ich bin total verwirrt. Wird wohl kein ES diesen Monat

sieht doch super aus...

Ja? Meinst Du da kann noch ein ES kommen? Oder ist gerade da?

ich tippe dein ES war am Dienstag. Wenn du ungeduldig bist kannst du ja schon mal morgen einen so hohen Wert wie heute eintragen... dann kommt die Linie sicher oder noch einen Tag. (das hab ich immer gemacht )

Hatte heute 36,8 und siehe da, die Linie kam. ES-Zeit war zwischen Montag und Mittwoch. Also wahrscheinlich Dienstag.

na Bitte ich kenn mich halt aus

Aber heute ist es wieder auf 36,7 runter gegangen.
Stimmt es, dass die Linie nach ES 12-14 Tage oben bleiben muss? Und was heißt oben? Richtig oben oder hauptsache über der Coverline. Damit man überhaupt weiß das man wirklich einen ES hatte.
So zeigt er ja immer nur einen möglichen ES an.
Also weißt Du was ich meine?

Hey Engelchen,

sie sollte in der zweiten Zyklushälfte mindestens 10 Tage in Hochlage bleiben und das heißt einfach nur über der Coverline. Ich hatte in der 2. ZH immer Temperaturschwankungen. Die habe ich übrigens auch jetzt noch (aber ich messe seit 2 Tagen keine Tempi mehr, aber auch nach dem pos. SST ist die Temp. mal höher mal niedriger ... aber hauptsache über CL!!!!
Engelchen7
320 Beiträge
06.09.2008 11:41
@Diana: Also wenn meine Tempi bis zur Mens über der Coverline ist, hatte ich auf jeden Fall einen ES.
Habe ich das richtig verstanden?
06.09.2008 12:00
Guten Morgen Mädels!
Poca , schön dass du mich nicht vergisst!
Sanny und Zaubi , was muss ich denn da für traurige Nachrichten lesen?? Hoffentlich klappt es bald wieder bei euch!
Dani , gute Besserung wünsch ich dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt