Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
06.09.2008 12:49
Hihi, schön dass du dich über deine Mens freust! Ich würd mich auch freuen! Kan mich mal jemand über dieses Clomi-Dingsbums aufklären? Bin total Ahnungslos...
MamiDiana
11399 Beiträge
06.09.2008 12:52
Zitat von Amelie1982:
...jippie..Ami hat ihre Mens bekommen,jippie...ich blute, jippie und nun kann es los gehen mit dem 1. Clomi Zyklus...yeah...bin total aufgeregt...hibbeldidu

Ich kann voll nachvollziehen wie du dich freuen musst ... du wirst schließlich diesen Monat schwanger
06.09.2008 12:53
Amelie... Du machst mir Angst...
06.09.2008 12:57
Zitat von Smartie:
Amelie... Du machst mir Angst...

hi,hi
06.09.2008 12:57
Ok... jetzt kann ich das verstehen, Ami....
dann mal Glühstrumpf zur Mens... Und ab in die Clomi-Dings-Bums-Phase.. (auch keine Ahnung hab was das is... )

Sabsel ... stimmt.. Du bist ja Konditorin. Jetzt erinner ich mich wieder. Tja.. Träume sind schon was tolles.
Aber bevor Du DIE angesagte Künstlerin wirst, muss ich mir vorher wohl noch ein Bild kaufen. Sonst werden die irgendwann unbezahlbar...

So.. ich geh jetzt mal schnell was essen und ein bisserl Formel Eins gucken...

Bis später...
06.09.2008 12:59
@Schwarze...dadurch das ich ja noch gar keinen richtigen Zyklius hatte im letzten halben Jahr und somit auch kein ES und Schleimhaut baut sich leider auch nicht auf...werd ich diesen Monat Hormone nehmen...die den Follikel bilden sollen..mal schauen ob´s was bringt...Und Tabletten für die Schleimhaut nehm ich auch...beides ab dem 5. Zyklustag...jippie
06.09.2008 13:02
@ Diana...dankeschön...na mal schauen ob es gleich im ersten Zyklus klappt...bin nicht ganz so optimistisch...aber wird schon irgendwann werden...auf jeden Fall wird dieer Monat extrem hibbelig für mich....ohhhhhhhh
06.09.2008 13:02
Aha, na das hört sich doch gut an! Ich wünsch dir natürlich viel Glück damit, denn wir freuen uns ja alle schon auf das Amelie-Spaßvogel-Baby!
MamiDiana
11399 Beiträge
06.09.2008 13:03
Zitat von Amelie1982:
@ Diana...dankeschön...na mal schauen ob es gleich im ersten Zyklus klappt...bin nicht ganz so optimistisch...aber wird schon irgendwann werden...auf jeden Fall wird dieer Monat extrem hibbelig für mich....ohhhhhhhh

He he das glaube ich dir ...
06.09.2008 13:03
Zitat von schwarzemagd:
Aha, na das hört sich doch gut an! Ich wünsch dir natürlich viel Glück damit, denn wir freuen uns ja alle schon auf das Amelie-Spaßvogel-Baby!

06.09.2008 13:04
Schwarze...was nimmst du nochmal für Tabletten?
06.09.2008 13:04
@ Smartie: unbezahlbar nicht, aber deutlich teurer auf jeden Fall - sobald meine Homepage steht.
06.09.2008 13:07
Agnucaston heißen die. Die muss ich über drei Monate nehmen, jeden Tag eine. Mein FA hat mir die als Mönchspfeffer-Präparat angedreht, nun hab ich aber gesehen dass da gar kein MöPf drin ist... Mein FA ist eh blöd. naja, jedenfalls soll das Zeug die gleiche Wirkung wie MöPf haben. Der Wirkstoff ist Keuschlammfrüchte-Trockenextrakt.
06.09.2008 13:12
Seid ihr jetzt etwa alle weg??? Dann geh ich halt auch. Hab eh noch zu tun...
Bis später!
MamiDiana
11399 Beiträge
06.09.2008 13:28
Zitat von schwarzemagd:
Agnucaston heißen die. Die muss ich über drei Monate nehmen, jeden Tag eine. Mein FA hat mir die als Mönchspfeffer-Präparat angedreht, nun hab ich aber gesehen dass da gar kein MöPf drin ist... Mein FA ist eh blöd. naja, jedenfalls soll das Zeug die gleiche Wirkung wie MöPf haben. Der Wirkstoff ist Keuschlamm früchte-Trockenextrakt.

Schwarze DAS ist Mönchspfeffer !!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt