Hibbel-Thread
06.09.2008 17:10
06.09.2008 17:40
OMG, Amy du bist soooooooooooooooooooooooooooowas von süß und knuffig und goldig und lieb und alles
Aber hast Recht, heut is hier irgendwie nix los
Aber hast Recht, heut is hier irgendwie nix los
06.09.2008 17:49
Zitat von Schokomuffin:
Zaubi, was hastn du da für nen Ticker?![]()
Zitat von zauberlicht:
Guten Morgen ihr Süssen!
Schaut mal auf meinen Ticker.....habe heute früh richtig rum auf der Toilette getagt und mir überlegt, wieviel Liter Blut ein Mensch eigentlich auf diese Weise verlieren darf.....
Ich denke das war´s... das Eili mente wohl doch nicht bleiben zu wollen..... aber es hat mich kaum überrascht, denn i-wie wußte ich es die ganze Zeit....
Also seid nun nicht allzu traurig....ich bin es auch nur...naja mäßig..der Schutzmechanismus hat wohl funktionert....wie Biggi immer so schön schreibt, wenn mein Baby zu mir will, dann wird es wohl kommen. Habe schon mit meinem FA tel. ( habe Tel.Nr. für Notfälle).. er meint, nix machen, es sei denn, ich habe wahnsinnige Schmerzen oder das starke bluten hört nicht auf....nun,Schmerzen habe ich nicht, ausser normale Mensschmerzen und das bluten ist nun auch auf ein normales Menslevel zurückgegangen....also werde ich den Montag abwarten....wir nehmen trotzdem nochmal Blut ab und schauen dann weiter...mehr kann man eh nicht machen...so am Anfang...
NUn schau ich mal, dass ich was ordentliches mache heute, damit ich nicht dauernd grübel....
LG und dicken BUssi Zaubi
06.09.2008 17:51
Oh man, des gibt´s doch net
naja, aber du hattest ja so ne Vorahnung...trotzdem tut´s mir leid
06.09.2008 17:55
Zitat von Schokomuffin:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man, des gibt´s doch netnaja, aber du hattest ja so ne Vorahnung...trotzdem tut´s mir leid
![]()
Ja i-wie hatte ich diese Vorahnung...ich hab die ganze Zeit gewußt, dass es nichts wird/ist... hab halt nur gehofft, dass ist, weil die letzte Ss ja so nen Reinfall war und das beruhigt sich und wenn das herzchen schlägt, dann werd ich ruhiger....aber "frau" hat eben den 7. sinn... aber sei nicht traurig....ich bin s auch net so richtig....die positive seite, des nicht an mich lassens....
Knuddel...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt